Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
aber nicht wenn er das kleingedruckte Liest ^^

Sie bieten nur auf ein Bild einer PS3 mit 3 Spielen und 2 Kontoller .
Da eine Privat Auktion kein umtausch und keine garantie.
Da mehrfach darauf hingewiesen das es sich nur um das bild handelt enspricht dieses angebot vollkommen den Ebay Richtlinien.
 
Der Hinweis ist aber da !
"Da mehrfach darauf hingewiesen das es sich nur um das bild handelt enspricht dieses angebot vollkommen den Ebay Richtlinien. "
 
Jetzt kommt der Bonus

Windows 7 Ultimate mit Gültiger Lizenz 180€

verbleibt auch auf dem Laptop

Microsoft Office 2007 Enterprise mit Key 79€

Alcohol 120% blue Ray komplett 48€

2 DJ Programme 250€

und ein bischen mehr.... überraschung.....

Natürlich gibts auch windows XP Home Dabei lizenz klebt am gehäuse.



Es gelten die Normalen Bedingungen für Privat Verkauf



Versand nach Österreich und in die Schweiz ist möglich 15,90€



Spaß bieter werden schweer bestraft ..das ist ein versprechen.

Versprecher oder Versprechen? Der Typ verkauft raubkopierte Software, soviel ist klar. :thumbdown:
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=858979#post858979]Versprecher oder Versprechen? Der Typ verkauft raubkopierte Software, soviel ist klar. :thumbdown:[/quote]

Nö, tut er nicht. Jedenfalls nicht mehr :D
 
Bei dem Bild der PS3 wette ich, dass wiedermal ne Negative auf Französisch angesagt ist.

Ich hab mittlerweile soviel rausgefunden, dass diese angeblich "dummen" Bieter einfach ausländische Bieter sind die kein Deutsch können, und sich an den Bildern orientieren.
Die Niederländer und Belgier können ja in Grenzen noch gut deutsch lesen und verstehen - aber bei den Franzosen hört es schon auf.
 
http://www.hood.de/auction/35137554/3unterschiedlichedruckernotebook-ibm-thinkpad-t21-penti.htm

diese Auktion find ich wirklich seltsam / krass / schlecht / zum heulen ........


Bsp Zitat (einer der längsten, zusammenhängenden in Klammer geschrieben Sätze)
nicht wie beschrieben ich verkaufe alle Päckchen zum Günstigen Preis der Post(Das heißt unversichert ich nehme keine Garantie , wen bei der post das Päckchen verloren geht bis 6€ was dahinterraus geht, als Versichert, wenn der Käufer es wünscht, versende ich das Päckchen als Versichert(höhere Portokosten für den Käufer)
 
[quote='giro87',index.php?page=Thread&postID=859458#post859458][quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=859453#post859453][quote='giro87',index.php?page=Thread&postID=859447#post859447]http://www.hood.de/auction/35137554/3unterschiedlichedruckernotebook-ibm-thinkpad-t21-penti.htm

diese Auktion find ich wirklich seltsam / krass / schlecht / zum heulen ........[/quote]Dem sollte man 5 € vorschlagen... ;([/quote]

Aber es sind doch NEUN Luxusuhren dabei![/quote]9x 50 ct & 50 ct fürs def. TP macht 5 € :D :D :D
 
Wer bei dem kauft hat eh den Schuss nicht gehört.

Wenn man die Paypal-Adresse googelt sieht man, dass der so ziemlich in jedem Auktionshaus was es im Netz gibt Bergeweise Artikel anbietet. Hauptsächlich gefälschte Druckerpatronen, einzelne CD-Rohlinge, Stecker usw. Schmu den keiner braucht.

Verkauft aber auch ein Handy und fordert lässige 17.90€ für den Versand =)

Die einzelnen Rohlinge sind dabei im vergleich ja noch günstig. Der Versandtext ist überall derselbe - heisst 6€ =)
 
IBM X31 im Porsche Green Mamba Design,Einzelstück !!!!!

Bei dem Anblick schüttelt es einen 8| - einmalig hässlich. Und von ner Lizenz zu dem Win7 steht da auch nix :huh: ?(

Gruß
 
Der einzige Grund um DAS zu kaufen wäre um es als Ersatzteilspender zu verwenden oder wieder in den Originalzustand zurückzusetzen.
Während der Prozedur kann man dann gleich den Porsche-Besitzer suchen, dem ein Betrunkener mal das Emblem vorn rausgepopelt hat.

Ach Mensch warum isser denn jetzt weg ?
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=860083#post860083]Ach Mensch warum isser denn jetzt weg ? [/quote]
Augenkrebserregend? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben