Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
vor allem auch schön wie die IDE Pins sich in seitliche Abzugsrichtung des Steckers mitgebogen haben :P
aber das ist wohl jedem schon passiert.

aber warum bietet jemand sowas an? zu faul zum löschen?
 
Oder ne ganz linke geschichte.

Eine Woche nach Erhalt der HDD meldet sich der VK plötzlich, dass irgendwelche Daten aufgetauch seien und fordert Schadenersatz oder sowas..

Inwiefern er das fingiert hat müsste man dann erstmal nachweisen. Wenn er dann als Ersatz 500€ fordert und dafür von einer Klage absieht...

Ne ne.. nennt mich paranoid, aber ich würde sowas nicht kaufen.
 
Oder er will einfach nur die Neugier der Leute wecken, damit sie mehr bieten. Vielleicht solls auch implizieren, daß er ein paar nette Sicherheitskopien hinterlassen hat zur Wertsteigerung.
 
hätte er wohl schwerlich chancen vor gericht... denn dann müsste er erstmal einen glaubhaften grund angeben warum er die daten nicht selbst gelöscht hat... was anderes wäre es wenn ich eine gelöschte platte wiederherstelle.
 
x201s für 1800€.[/url]
1080€ hat er bezahlt.

Ob das der Sinn der Aktion ist?! :thumbdown:
Aber funktioniert nicht so das gesammte kaufmännische Wesen? Eine Ware einkaufen und dann mit Gewinn wieder verkaufen...

Soll nicht heißen, das ich das gut finde.

Aber als bei IKEA eine Art von Türgriffen rausgeschmissen wurde habe ich die auch für 50 cent gekauft und bei Ebay eingestellt... und nicht mit Sofort-Kauf für nen Euro :D
 
Das mit Ikea ist was anderes! Das mit dem X201s geht echt nicht in Ordnung, das dürfte eigentlich auch ubook und lenovo so sehen. Hier sollen Studenten unterstützt werden und ihnen die vorzüge eines Produktes/einer Marke nahegebracht werden und keine Bar-Subventionierung des Studiums stattfinden! Ich würde im Rahmen des Kaufvertrags bei ubook erwarten, dass eine Art Wiederverkaufsfrist gilt, oder ansonsten das Gerät in den Lenovo demopool zurückgeführt werden muss. ( gegen Wertentschädigung unterhalb des Neupreises versteht sich!)
 
Hier hat weder Ubook noch Lenovo was dagegen sonst hätten sie eine andere Verkaufspolitik (Stichwort Studentenermässigung und Einkauf auf Firma funzt). ich sehe eben eine weitere indirekte Förderung der studentischen Kundschaft, die so funktioniert. Die Frage mit was macht der Verkäufer Gewinn beantwort ich daher mal mit "mit Recht", :thumbsup:

Wems nicht paßt der soll halt Fallobst kaufen dort und sich an die Fallobst-Eula halten obwohl sie sittenwidrig ist. Dann ist nichts mit Weiterverkauf.

Ansonsten: Ein jeder nach seiner Facon
 
Wer will nächste Woche blau machen?
Hiergibt es ne neue Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung / Krankenschein!!!
[align=center]Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - Krankenschein - Blanko
3-seitig
Die Formulare werden für Test-, Lehr- oder Studienzwecke verkauft
Keine Haftung für Mißbrauch durch den Käufer
NEUWARE[/align]
:huh:
Sorry, es ist kein Thinkpad!
 
_Darf man sowas verkaufen?


Ist doch logisch wofür das benutzt wird- zu Lehrzwecken

:thumbsup:
 
stimmt wohl, die teile gibts anderweitig im 100er-pack billiger ;)
udn nutzen tut einem das wenig ;)
klar wenn icha lles fälsche. aber wer das tut hat ganz andere probleme als n tag schule geschwänzt zu haben
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=854171#post854171]_Darf man sowas verkaufen? [/quote] Ging ja recht flott:
Dieses Angebot (380229858711) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

* Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
* Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden
 
"Wer hat nicht einverstanden..."
Oh wow... das reicht ja eigentlich schon um sich vorzustellen wo die PS herkommt 8|
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben