Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Bike-Mike' schrieb:
Geheimtip: Unbedingt die Option PREISVORSCHLAG nutzen![/font][/size][/color]
bei 599,00 € Startpreis, auch nur zu empfehlen...
Abartig diese Spinner! Die denken auch, dass jeden Tag ein Bekloppter aufsteht. :thumbdown:

"Die" von da, meinen scheinbar, das genau jenes auf uns (wie sie sagen) "Pifkes" zutrifft...
Frei nach dem Motto: Im deutschen eBy kannst alles und für mehr verticken.....


Onkel Edi sacht...
@soeschelz
jetzt kommt beim Aufruf des Links (u.a) folgendes:

Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
*Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
*Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
 
[Geschichtsklugscheißan]
Dabei sollten "Die" uns "Piefkes" mal nicht unterschätzen, gerade im Zusammenhang mit diesem Begriff...
[Geschichtsklugscheißwiederaus]
 
[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=842836#post842836][Geschichtsklugscheißan]
Dabei sollten "Die" uns "Piefkes" mal nicht unterschätzen, gerade im Zusammenhang mit diesem Begriff...
[Geschichtsklugscheißwiederaus][/quote]

gelle :D
ich find die auch ganz toll....




wobei:
Da gibt's eine ganz bestimmte Wienerin, die finde ich echt klasse ... aber die Wiener sehen "die" selber ja auch nicht als Östereicher an :rolleyes:
 
R500 in der Bucht

Hallo.

Vielleicht nicht bedenklich aber eventuell interessant

EBAY

Der Sofortkauf-Preis lag gestern noch bei 499EUR. Da in der Artikelbeschreibung gar nichts stand, habe ich mal nachgefragt. Es soll sich um ein Lenovo ThinkPad R500 2714 handeln. Nachdem ich einfach mal behauptet habe, das die von ihn per Mail angebotenen 450EUR zu teuer sind, habe ich es für 400EUR angeboten bekommen und der Preis in der Bucht ist auf 420EUR runter.

Er hat angeblich 14 neue Notebooks aus Konkursmasse.zum Verkauf.

Da nun Völklingen etwas weit weg von Hamburg ist, um sich den Rechner persönlich anzusehen und ich ein R500 noch nicht einmal gebrauchen kann, ist das doch vielleicht was interessantes für jemanden, der in der Nähe wohnt, oder?

Zumindest skurril genug, um hier erwähnt zu werden.


Gruß,
André
 
Also von der Abbildung her ist das ein G550 ,also nichts mit Thinkpad. Gruss Uwe
 
Der VK hat keine Bewertungen, da wäre ich mit solchen hochpreisigen Sachen vorsichtig wenn man es nicht pers. abholen kann.
 
Nach dem Bild zu urteilen würde ich auch auf ein G550 tippen, die es gerade bei Conrad für 399€ gibt...
 
Leute,

er hat mir geschrieben das es sich um ein das besagte Model handelt. Die Fotos hat er zwischenzeitlich gewechselt. Vielleicht hat er nur abgeschrieben, was auf dem Karton steht und irgendein Foto genommen.

Im übrigen ist es wohl logisch, das man sich so etwas bei so einem Verkäufer persönlich abholt. Da würde ich mich nicht mal auf dem Paypalquatsch verlassen.


Gruß,
André
 
Wenn es irgendjemand UNBEDINGT haben will, von mir aus ist es nicht allzuweit bis nach Völklingen. Bei der Tour kann ich auch noch meine Bekannten in Saarlouis besuchen. :D




Gruß aus Trier
 
Er hat angeblich 14 neue Notebooks aus Konkursmasse.zum Verkauf.
Na das lass mal der entsprechenden Clientel zu Ohren kommen. Da gibts sofort ein nettes Schreiben von einem Provinzanwalt bezüglich "Privates Mitglied handelt gewerblich" etc...
 
[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=845096#post845096]Fast alle Teile für den perfekten PehCä!

Mainbort
2 Krafikkarten
Sauntkarte
1 Netswerkkarte
Tastertur
1 Discketenlaufwerk

Das Betribsystem und die 2 Festblaten sind schon ausgelaufen :rolleyes:

Wenns nur nicht so traurig wäre..[/quote]

Wobei - beim Betriebssystem ist der Rechtschreibfehler schon ziemlich korrekt "Widows Me" - Das Windows für den perfekten Mord am Gatten - einfach zum Spielen geben und warten bis er am Herzkasper stirbt ^^
 
Bei solchen Leuten frag ich mich, wie die durch das Anmeldeformular bei Ebay kommen. Lassen die sich das ausfüllen?

btw der Brüller ist bei den abgelaufenen AUktionen beim Handy:

orginal ferpackt Gebraucht und defegt
Alles dabei
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben