Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=845826#post845826]
Wie findet man sowas bei ebay?
Über die Suche wohl kaum.... :D[/quote]

Ich hab nach "Bald auslaufenden Auktionen" geschaut und da tauchten die genau auf. :)
 
sorry, cerub. hab heute auch ebay-abend ;)
und ich möchte hier einen ganz tollen tp-kollegen vorstellen, der in sachen hardwaretausch sehr fit ist.
jedoch kann ich bei seiner fachsprache "LP" und "FR" (evtl finger-reader???) nicht wirklich zuordnen ...
 
Einfach mal unverbindlich gemeldet.

Ich tippe mal darauf, dass da einige Nutzer bei Turbolister mehrere Auktionen erstellen, zwei davon fertig machen, und dann ohne Nachzudenken einfach alles hochladen.
 
hier[/url] einen ganz tollen tp-kollegen vorstellen, der in sachen hardwaretausch sehr fit ist.
jedoch kann ich bei seiner fachsprache "LP" und "FR" (evtl finger-reader???) nicht wirklich zuordnen ...

"LP" steht fuer ludmila61-Pad und "FR" ist wohl der Finger-Reader, halt nen CTO :D ... Wlan hats nicht aber die Tasten sind alle dabei :D
 
Ochh nee, na mal sehen wie lange dieses Angebot denn verfügbar ist?

besonderst toll sind die Vorzüge:"Nicht alle programme sind original aber laufen", "Auch meine komplette Musikbibliothek mit über 13000!!!! Titeln " and last but not least- "Microsoft Works und das komplette Office 2007 Enterprise". Da hat sich aber eine(r) in Unkosten gestürzt... 8) .

Da wünsche ich viel Glück... und toi,toi,toi! :wacko:
 
Och mann jetzt Gema-Anwalt. DAs würd in der Kasse klingeln... 13000 illegal erworbene Titel ist schon ein Sümmchen...
 
Ach was... hat er alle brav bei Musicload gekauft. Nur die Microsoft-Software war ihm zu teuer. :whistling:
 
[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=846968#post846968]bei dem Preis kann das doch nur vom Laster gefallen sein oder?[/quote]
Nö, gibts bei NBWN zu ähnlichen Preisen. Bestellen würde ich aber nicht, da aus Prag.

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=846968#post846968]
komisch, vista ist installiert, es sind aber XP Recovery CDs bei [/quote]
War bei meinem T400 auch so. Die Vista CDs kann man sich ja selbst brennen dann.
 
Deine Definition von endlich möcht ich haben, bei nbwn sinds knapp 100 Euro drauf.
 
[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=846989#post846989]Deine Definition von endlich möcht ich haben, bei nbwn sinds knapp 100 Euro drauf. [/quote]
Naja, durch den teuren Versand des eBay-Artikels sind es knapp 70 €, finde ich schon "ähnlich" (nicht "endlich" ;) ), vor allem wenn man bedenkt, dass man von einem renommierten Händler kauft und nicht irgendwo aus dem osteuropäischen Ausland :) .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben