Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Sagt mal...
Kommt ihr noch auf EBay ?

Ich bekomme einen Timeoutfehler (DNS wird jedoch aufgelöst)
 
hmmm
Jede andere Internetseite funktioniert bei mir :thumbsup:
Da werd ich wohl mal tüfteln müssen ?(

Edit: Geht wieder - einfach so 8| :thumbsup:
 
naja ist ja auch von Luxnote die wissen was sich gehört :)
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=840069#post840069]naja ist ja auch von Luxnote die wissen was sich gehört :)[/quote]

Ich wohne ja nicht so weit weg von denen, falls die auch Sa. geöffnet haben werde ich da vlt. mal reinschauen.
Mein Nachbar kann russisch - ob das hilft :whistling:

vom Edi noch dies:
[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=840132#post840132]http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T60...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3cac92db95
Ich hab doch gestern erst ein T60p hier verlinkt...[/quote]

jau, alles klar ... "T60 mit Win95 ... noch gut in form... "
aber: "hab es hier ersteigert man hat mich übers ohr gehauen"
:thumbsup:
 
irgendwer hat da geklaut beide t60p angebote haben die gleichen serienummern in der Beschreibung.
 
Fands halt einfach nur erstaunlich 2 T60p´s kurz nacheinander zu finden. Wer da bei wem Abgeschrieben hat will ich nicht entscheiden. Vielleicht auch eine neue Masche. Ein Händler meinte vor kurzem zu mir dass viele C2D-Geräte aus Leasingkäufen zurückkommen und ein neues Zuhause suchen.
 
IBM Thinkpad 365XD 2625-1E9 P133/11 Below 233 Mhz
na hallo wie zum Kuckuck kommt der auf T60
EDIT:
Hier die Antwort auf den Hinweis das sich hier keineswegs um einen t60 handelt:
das sind nicht ganz richtig die angaben ich hab es hier gekauft auf ebay und ach die gleiche artikel beschreibung gemacht wie der verkaufer
ist schon ein Hammer das jemand 177 EUR für ein Ur-alt Laptop der keine 20 EUR mehr wert ist geboten hat.
Für mich ist das eindeutig Betrug.
 
Klar ist das Betrug. Als ob man die Erlaubnis zum bescheißen hätte, weil man beschissen worden ist.

Mit etwas Glück zahlt der Käufer mit Paypal, bei einem derart von der Beschreibung abweichenden Gerät hat man wohl sogar bei Paypal gute Karten in Sachen Käuferschutz.
 
Ich hatte dem Verkäufer auch geschrieben und folgende Antwort bekommen:

ok, han ,ir das gäret
angeschaut kein t600p

sondern ein thinkpad"

Auch wenn sich hier doof gestellt wird, was auch wirklich gut rüber kommt, wurde doch schon absichtlich falsch angeboten. Aufklärung haben wohl genug Leute betrieben. Da hätte man die Auktion noch verbessern bzw. löschen können.
 
ich habe den VK mal ebay gemeldet.
Ich überlege echt ob ich den Kerl wegen Betruges anzeige.
 
Naja, ich versteh den Verkäufer ist ja z.B. nicht einfach heute. Erstmal sich durch die 100 Ebay-Accounts die man hat zu kämpfen und sich dann noch zu merken wo man was geklaut hat und was es denn genau war, was man hat mitgehen lassen ;)
 
Geheimtip: Unbedingt die Option PREISVORSCHLAG nutzen!



bei 599,00 € Startpreis, auch nur zu empfehlen...

Abartig diese Spinner! Die denken auch, dass jeden Tag ein Bekloppter aufsteht. :thumbdown:
 
Dabei hat er nichtmal diese Möglichkeit angeboten. Aber schon richtig, der Text klingt sehr optimistisch was die angebotenen Geräte und ihre Performance angeht.
edit: ich glaub das hatte auch schonmal Jemand eher gepostet im Zusammenhang mit hood.de http://cgi.ebay.de/3unterschiedlich...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item5ad9247ece
edit2: Hatte ich doch schon vor ein paar Tagen gepostet. Selber Verkäufer, nichts geändert http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T60...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4aa0a3fb74
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben