Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=807291#post807291]hast du zu viel geld... 15 euros versand will der herr haben.... fals du kohle verbrennen willst... ich geb dir meine adresse :rolleyes:[/quote]
Das war eigentlich rethorisch gemeint.

Als wenn ich da echt drauf bieten würde =)
 
Sehr interessante Produktbeschreibung: Klick!

Dieser HP Laserjet 2200 hat unter anderem folgende "Features":
Fußgängermodus: Drahtlos, verkabelt, Verkabelt
INTEL Prozessor: 1200 dpi x 1200 dpi
DAB Empfang: Duplex
DVB-T Empfänger: Inbegriffen, Standard
DVD-R Aufnahme: PCL 5E, PostScript 2, PCL 6
Kassetten-Player
DVD-RAM Aufnahme: SDRAM - DIMM 100-PIN, DIMM 100-PIN
iPod Steuerung: 350 Blätter
Dolby / DTS
Bildschirmgröße in cm: 76.2 x 127 mm

Ist das ein Sondermodell? :thumbsup:
 
[quote='zwerg77',index.php?page=Thread&postID=808629#post808629]Dieser HP Laserjet 2200 hat unter anderem folgende "Features"[/quote]
Ich lach mich schlapp:
Füllmenge in Litern: Gekrümmt, Gerade
Da ist diesem österreichischen Buben aber was schiefgelaufen :wacko:
 
Ich brüll mich weg! :D

Das kommt davon, wenn man Beschreibungen zusammenkopiert. Und "zusammen" ist hier das Stichwort! 8o
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=808654#post808654]
Da ist diesem österreichischen Buben aber was schiefgelaufen :wacko:[/quote]

Nix Österreicher, sitzt lt. Ebay in Germany, Quedlinburg. :whistling:

Bei der Beschreibung bekomme ich Angst, weil er "droht" weitere Sachen aus dem IT-Bereich einzustellen. 8|
Ich suche gerade die "Dekotür" bei meinem Drucker.

Ach, daran liegt es: "Demnächst bei uns erhältlich: Augenoptikerbedarf wie Brillen,..." :thumbsup:

Cu
Snowy
 
So langsam glaube ich, dass das Shopsystem des guten Kollegen aus AT ziemlicher Schrott ist...
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=808753#post808753]Kein ThinkPad, aber...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1#ht_500wt_977

FAIL.

Da hat wohl der Endpreis nicht ganz gestimmt... :D Ist ja auch ganz unauffällig, dass ein User mit 0 Bewertungen ein iPhone für 9999999€ kauft...

Hier noch mehr... http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS...e_Vertrag_KM?hash=item414dfcf1f4#ht_500wt_977

Ach ja: 10 iPhone 3GS 32GB eingestellt, und dann:
Angemeldet als privater Verkäufer
[/quote]

was zahlt der bei 10Mio denn an ebay?
Da muss er sicher erst mal einige Iphones verkaufen bis er das wieder drinne hat.
 
[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=808770#post808770]Falls jemand einen TFT mit "Radio" sucht...

http://cgi.ebay.at/Acer-TFT-17-Zoll...Monitore_Flachbildschirme?hash=item27b036dc0a

und nicht zu übersehen: "Hinweis!
Das Gerät wurde von unseren Technikern generalüberholt.
Wir gewähren auf o.g. Gerät sechs Monate Garantie!"

Aha, da hat er gleich noch das Radio eingebaut?![/quote]
:D :D :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=808776#post808776]So langsam glaube ich, dass das Shopsystem des guten Kollegen aus AT ziemlicher Schrott ist...[/quote]

Stimmt - man beachte folgendes:
- Eigentlich bekommt man 24 Bit (die in 16,7 Mio. Farben schimmern :D) und keinen TFT:
Gerätetyp: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
- Er hat noch einen DVD-Brenner eingebaut:
der aber offensichtlich keine DVDs mit Abmessungen in cm, sondern mit Abmessungen in Frequenzen beschreibt:
DVD-RW Aufnahme: 75 Hz x 81 kHz
:thumbsup: :D ;)
 
DVD-RAM Aufnahme: SDRAM - DIMM 100-PIN, EDO RAM - DIMM 100-PIN, DIMM 100-PIN

Wie ist denn das jetzt... wenn ich den Drucker jetzt kaufe, und schiebe einen 100-Pin-RAM-Riegel in den DVD-Slot, und das DVD-Laufwerk ist danach kaputt - kann ich dann die Gebrauchtwarengewährleistung in Anspruch nehmen? :D

Ich hoffe mal, dass sein Shopsystem noch länger spinnt, sodass wir noch mehr zum Lachen bekommen ;)
 
1 x automatischer Dokumenteneinzug - 500 Blätter - Legal
Gibts auch illegalen Dokumenteneinzug? :D
Oder muss man den erst per Antrag Legalisieren? *Auf eigenen Drucker schiel* :whistling: :D [MSIE_newline_end ]

EDIT:
[quote='XP1000',index.php?page=Thread&postID=808779#post808779]was zahlt der bei 10Mio denn an ebay?
Da muss er sicher erst mal einige Iphones verkaufen bis er das wieder drinne hat.[/quote]
EUR 500,01 und höher
------
EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00
Quelle: http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html#fvf[MSIE_newline_end ]
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=809620#post809620]
1 x automatischer Dokumenteneinzug - 500 Blätter - Legal
Gibts auch illegalen Dokumenteneinzug? :D
Oder muss man den erst per Antrag Legalisieren? *Auf eigenen Drucker schiel* :whistling: :D [MSIE_newline_end ]
[/quote]
Legal steht für ein Druckformat oder sowas! :rolleyes:
 
[quote='SandMan1987',index.php?page=Thread&postID=809631#post809631][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=809620#post809620]
1 x automatischer Dokumenteneinzug - 500 Blätter - Legal
Gibts auch illegalen Dokumenteneinzug? :D
Oder muss man den erst per Antrag Legalisieren? *Auf eigenen Drucker schiel* :whistling: :D [MSIE_newline_end ]
[/quote]
Legal steht für ein Druckformat oder sowas! :rolleyes:[/quote]
Upss... Ich hab nichts gesagt :D :whistling: [MSIE_newline_end ]
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=809620#post809620]Gibts auch illegalen Dokumenteneinzug? :D
Oder muss man den erst per Antrag Legalisieren? *Auf eigenen Drucker schiel* :whistling: :D[/quote]"Legal" ist ein US-Papierformat ...


Edith sagt, ich sei zu langsam gewesen und dürfe es aber nicht löschen. Naja, was soll's.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben