Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
fetzkochel[/url] ( 81
iconBlueStar_25x25.gif
) 19.01.10 15:53
Buche Massiv Holzbett mit matratze und latten NEU (Nr.280449937196)
 
Zu dem würd ich fahren... Aber wer da kauft ist auch selbst Schuld. Der macht NIE Fotos.
 
[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=800466#post800466]Hab ihm mal ne Mail geschickt. Mal gucken was er antwortet![/quote]"Angebot melden" macht mehr Sinn - habe es gemeldet.
 
Mornsgrans' schrieb:
Hab ihm mal ne Mail geschickt. Mal gucken was er antwortet![/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
"Angebot melden" macht mehr Sinn - habe es gemeldet.
[/font][/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Macht aber nicht soviel Spaß :D

Gespräch me / Verkäufer:

Frage: Wird die OVP Verpackung in einem Paket verschickt, oder ist die OVP das Paket?
Antwort: "Verschicke alles in einem Paket"

2 Minuten Später:

Frage: Ich habe noch eine Fragen zu dem Laptop... (Fragen zu Garantie, Umfang, Betriebssystem usw...)
Antwort:
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"der ist schon verkauft bye"

Aussage: Das es Strafbar sei, und wenn sowas nochmal kommt ich direkt darauf biete und mir das Angebotene (PB Laptop, Core2Dou 2,3Ghz, 4GB Ram, 500GB HDD, Blu-Ray-Laufwerk) einklagen würde. Und habe gefragt ob er den schon strafmündig sei.
Antwort: "
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']es ist der lapi in ovp also es hat jemand sofort kauf gemacht und nun lass mich in ruhe, was wills du eigentlich, bye"
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']

Naja mit dem wars langweilig :D
[/font]
 
[quote='tanar.dz',index.php?page=Thread&postID=800444#post800444]Hier mal wieder ein Leerkartonverkäufer.

Man beachte die Bewertungen, besonders Mario Party 8. X(

http://cgi.ebay.de/packard-bell-laptop-o…=item414db63d00[/quote]


Habe das Angebot zu Mario Party aufgerufen... wie oft hat der Verkäufer wohl auf Enter gedrückt, um die Beschreibung "leerkarton!!!!" zu verstecken!?
Unglaublich sowas... ?(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280473626718

Von seiner Grammatik, insbesondere Interpunktion, und der "Stumpfheit" seiner Antworten kann man aber schon auf darauf schließen, dass der Verkäufer nicht die hellsten Birnen in seinem Kronleuchter brennen hat.

@T2k: coole Aktion... und das "Angebot melden" macht auch Sinn!
 
Von wegen Verkauft - er hat das Angebot rausgenommen. Sonst stände bei "Gebote" keine 0 sondern eine 1, und oben nicht "Angebot wurde beendet" sondern "Artikel wurde verkauft".

Wenn mir langweilig wäre würd ichs echt mal kaufen und dann einklagen.
er hat nämlich beim Packard Bell in der Beschreibung nicht geschrieben, dass es sich um die OVP handelt jedoch die technischen Daten angegeben. Das wär was gewesen.

Ansonsten - dem netten "kollegen" mal ne Abholung anbieten und gleich ein paar Freunde zur Verstärkung mitnehmen.. Stichwort "Inkasso Moskau" =)
 
[quote='Lpz3sn',index.php?page=Thread&postID=800634#post800634]http://cgi.ebay.de/ERGO-SUB-UMPC-TA..._Notebooks?hash=item4cee211367#ht_5117wt_1150

na wer kann mir die dpi-zahl des displays sagen... und wehe einer nutzt den telefonjoker...[/quote]

Du ich kanns net öffnen.. Vielleicht find ich ja was über die Suche wenn ich den Titel eingebe "ERGO ??????? ???? SUB??? ???UMPC ??TABLET ????PC ??WiDE" :thumbsup: :thumbsup:
 
[quote='Lpz3sn',index.php?page=Thread&postID=800634#post800634]http://cgi.ebay.de/ERGO-SUB-UMPC-TA..._Notebooks?hash=item4cee211367#ht_5117wt_1150

na wer kann mir die dpi-zahl des displays sagen... und wehe einer nutzt den telefonjoker...[/quote]
Gewerblich, über 600 Bewertungen und dann so eine Artikelbeschreibung? Lieber Himmel.

Die "Widerrufsbelehrung" ist aber auch einen Blick wert :D:

>>> Private Verbraucher aufgepasst! <<<

Bei uns ab sofort KEIN Verkauf MEHR über EBAY an KUNDEN die NICHT zum Zwecke ihrer gewerblichen oder ihrer selbstständigen bzw. freiberuflichen Tätigkeit hier kaufen möchten!

Nach dem Kauf weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, das Sie Ihr Gebot stornieren dürfen bzw. sollten falls Sie doch eine rein private Anschaffung tätigen wollten.

Bedanken Sie sich bei unseren §§-Mitmenschen die nun 1 Monat Widerruf/Rückgaberecht für GEIST-Reich halten.

Somit KEIN Rückgaberecht im Verbraucher-Sinne mehr!
 
Kann mir DAS mal jemand erklären? Gebotsabschirmung, und dann vergessen Gebot wieder zurückzunehmen...? :huh:
 
DAS[/url] mal jemand erklären? Gebotsabschirmung, und dann vergessen Gebot wieder zurückzunehmen...? :huh:

Wo genau ist jetzt das Problem... ich versteh nich ganz[/quote]Schau dir mal die Specs des PCs an.

edit: Hier ein OptiPlex mit ca. 5-facher Leistung / Austattung...zu weniger als 1/6 des Preises...mit Gewährleistung...
 
DAS[/url] mal jemand erklären? Gebotsabschirmung, und dann vergessen Gebot wieder zurückzunehmen...? :huh:

Wo genau ist jetzt das Problem... ich versteh nich ganz[/quote]Schau dir mal die Specs des PCs an.[/quote]

Ein Liebhaber :thumbsup: oder er hat zwei Kumpels gesagt die sollen mal hochbiten und es fehlte die Absprache... Nu zahlt er halt unnötig viele Gebühren... Aber da gabs doch beiweitem skurilere Sachen hier ;) :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben