Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Was bringt vor allem der Paypal Käuferschutz, wenn der andere sein Geld aus Konto bucht, Lastschrift nicht eingetragen hat, und wieder nach GB oder sonstwo abdampft. Dann hat Paypal sein Konto zwar virtuell im Minus, aber die kriegen das Geld auch nicht wieder an der Adresse in Trier.

Gibts in Trier nen britischen Armeestützpunkt?

Aber dass der Verkäufer bloß keine persönliche Abholung wünscht sagt eigentlich schon alles.
Irgendeinen Grund muss er ja haben

weil ihm schonmal passiert ist, das
die Nummern dann in Fake Auktionen auftauchen
Wer macht hier Fake-Auktionen ? :whistling:
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=811427#post811427]Gibts in Trier nen britischen Armeestützpunkt? [/quote]
Nein, nur Franzosen - und von denen auch nur noch wenige. Ich vermute eher einen Studenten oder UNI-Mitarbeiter...
Gruss, maculae
 
Ich wars nicht.
6 Gebote. 560€ ist natürlich immernoch sehr günstig für so ein Gerät.
Leider kann man den "Gewinner" nicht sehen und nachhaken, obs geklappt hat.

Murxer
 
Mal gucken ob sich hier in kürze jemand postet "Hab ein Thinkpad gekauft aber nicht bekommen" =)
 
Einfach mal den Verkäufer speichern oder das Angebot nicht im ebay-Konto löschen und etwas abwarten. Vielleicht hat er bald ne neg. Bewertung ;)
 
Ihr macht euch alle nass hier. Vllt liegt das Gerät ja bei seiner Oma und ist aus einem Gewinnspiel :) Seriennummern gebe ich persönlich auch nicht raus! Naja, ich brauche keins, würde aber zuschlagen. mir doch egal, wo Paypal das Geld hernimmt, FALLS es nicht klappt. Nur waren die Leute vorher alle zufrieden.

Gesundes Misstrauen in allen Ehren, aber was manche hier für Vorwürfe erheben ist schon hart.
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=812132#post812132]Ihr macht euch alle nass hier. Vllt liegt das Gerät ja bei seiner Oma und ist aus einem Gewinnspiel :) Seriennummern gebe ich persönlich auch nicht raus! Naja, ich brauche keins, würde aber zuschlagen. mir doch egal, wo Paypal das Geld hernimmt, FALLS es nicht klappt. Nur waren die Leute vorher alle zufrieden.

Gesundes Misstrauen in allen Ehren, aber was manche hier für Vorwürfe erheben ist schon hart.[/quote]

Hey, das ist eine von momentan Millionen laufenden Auktionen.. da dürfen wir doch mal mit vollem Misstrauen drüber her ziehen. Lass uns doch den Spaß ^^ 8|
 
[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=811253#post811253]Die eigentliche Frage ist doch, wo er das Ding her hat und wieso er es ungeöffnet direkt weiter verkauft. ?(
[/quote]

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=811262#post811262][quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=811245#post811245]Artikelstandort ist Trier[/quote]

Um die ganze Sache jetzt noch Interessanter zu machen, kann ich ihn ja mal anschreiben, ob ich mir das Teil vorher mal angucken kann.........
[/quote]

Kartonfetischist?


:D
.
 
Sieht aus, als hätte er den ursprünglichen Verkaufspreis genommen. Machen manche immer wieder mal...
 
Vielleicht aus Mitleid.

Der REim ist aber super:

drei - zwei - eins
cash in meine täsch

ohne Worte..


Beim Thinkpad-Anbieter: Der hat wohl wiedermal den Preis für alle verkaufbaren Geräte zusammengerechnet. Wie bei nem Mainboard letztens. Fünf stück vorhanden - Kaufpreis 750€
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben