Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=800919#post800919]Schau dir mal die Specs des PCs an. [/quote]
Wer ist denn so bescheuert und bezahlt dafuer so viel Geld?
 
DAS[/url] mal jemand erklären? Gebotsabschirmung, und dann vergessen Gebot wieder zurückzunehmen...? :huh:
Ach was, das ist ein Liebhaberstück, da sind 360€ schon gerechtfertigt. Was meinst du, wie viele 486er mit 600MHz es auf der Welt gibt? :D[/quote]Stimmt! So hab ich das noch garnich gesehen... :D

Komisch sind auch die Gebote des Bieters... 40 - 50 - 300 - 360 - 361

Ich vermute dass ihm beim Sprung auf 300 € bewusst geworden ist dass dieser 486er einzigartig ist...
edit: der Andere hat ja auch 275 € geboten... sehr sehr merkwürdig 8|
 
50% falsch geschrieben, 50% des Textes aus anderen Beschreibungen geklaut und noch keine Bewertung... :pinch:
 
[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=804423#post804423]geklaut[/quote]Ist das Stichwort hier.
 
Das ist allerdings schwerlich nachzuweisen. Das ein Kopfhörer aus hygienischen Gründen nicht mitgeschickt wird, ist nicht unüblich.
Könnte also auch jemand sein, der nicht so gut deutsch spricht...
 
Na und? Es verkehrt enorm viel Hehlerware auf e*ay, gerade im Bereich von schnell aus der Tasche stibitzen Handys, Mp3 Playern, Smartphones etc.pp.
Vorsicht, vorsicht... ;)
 
Das stimmt natürlich. Ich würde da auch nicht kaufen, vor allem weil ich keinen iIrgendwas haben will ;)
 
Wenn die Kopfhöhrer hygienisch schon so versaubeutelt waren dann kann das Ding auch nicht mehr fast neu sein =)
 
Auf SZ-Anfrage räumte Ebay ein, dass die Sicherheitssoftware nicht jede Betrugsabsicht frühzeitig erkenne.

Was machen denn die 600 Ebay-Deutschland-Mitarbeiter im Kundenservice? Spielen die den ganzen Tag im Pausenraum Flipper ?!

Hat wohl seine Gründe, warum ich Ebay nurnoch zum Verkaufen nutze ( Nach klassischem Prinzip mit Überweisung - Paypal suxx )
 
Was auch immer der Vor hat.

Diese Handy-Überschrift ist auch klasse
"Handy Motorola A925 inkl Zubehör fast nicht Verwendet"
Übersetzt:
"Hätte es fast nicht verwendet, aber dann doch bis zum erbrechen genutzt"

Sind die Versandkosten eigentlich schon für Deutschland umgerechnet, oder dürfen Österreicher auch unverschämte 20€ bezahlen?

Zumindest scheint er die Versandkosten als Zusatzeinnahme einzurechnen. In den Bewertungen beschwert sich einer über die Kosten - ein anderer gab ne Negative, weil er bei Abholung ( wohl aufgrund entgangener Versandeinnahmen ) extra bezahlen sollte.
 
Ich biete jetzt nen Euro und verklage den wenn ich kein Auto mit blauen Bären bekomme..
 
hast du zu viel geld... 15 euros versand will der herr haben.... fals du kohle verbrennen willst... ich geb dir meine adresse :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben