Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hi,

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=757472#post757472]Vor allem sogar in Stereo, wo nen X3x ja nur einen Lautsprecher besitzt. :D [/quote]nicht alles, was ne fehlende Ecke hat, ist ein x3*. ;) :P :D
 
Hi,

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=757282#post757282]Die technischen Daten sind T30, A31 oder R40. Das Bild zeigt einen R30 oder R40.[/quote]

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=757959#post757959]Welche IBM 12" Subnotebooks mit 1,4Ghz P-M im X3x Look haben denn noch eine fehlende Ecke? :D[/quote]Ich wollte damit eigentlcih sagen: "Es ist kein X-Modell." :whistling: :D
 
[quote='cosmopol_b',index.php?page=Thread&postID=757373#post757373]Lehn ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, die Bilder sehen gefaked aus ?
Ich bin da nicht qualifiziert, aber nach meiner Intuition ist der Bildschirminhalt ausgetauscht und noch mehr an den Bildern merkwürdig.
Muss natürlich nicht stimmen, war nur mein erster Gedanke :huh:

Gruß,
P.[/quote]

für den Verkäufer sehn die wohl alle gleich aus 8| is ja überall son komischer roter knopf dran...
 
Hi,

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=758227#post758227]Also ein 12" T- oder R-Modell? :huh: :D [/quote]sprechen wir von der selben Auktion? X3* mit Touchpad gab es doch gar nicht! UNd die Entertaste bei dem abgebildeten Gerät ist quer und nicht senkrecht wie bei den X3*. Das kann also kein 12"-Gerät sein.:huh:
 
Ich spreche immernoch von dem X3x mit tollem Stereo-Klangerlebnis.
Und das abgebildete Gerät hat ja auch kein Touchpad. Und die Tastatur ist keine deutsche - daher breite Enter-Taste. ;)
Zudem tippe ich gerade auf nem X31 welches seeeeeehr starke Ähnlichkeit mit dem Gerät hat. (ok, bis auf die Enter-Taste...) :D

Das 600x ist ja schon wieder entfernt... Glaube langsam der VK ist unter uns. :D
 
Hi Thinki-Winki,

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=758507#post758507]Ich spreche immernoch von dem X3x mit tollem Stereo-Klangerlebnis.[/quote]aha, da liegt der Hund begraben!

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=757276#post757276]- Pentium 4 Prozessor
- 2000 Mhz Arbeitsspeicher

http://cgi.ebay.de/Laptop-von-IBM-DVD-CD…3d#ht_500wt_924[/quote]Ich sprach von dem hier.

Fauler VK, ändert nicht mal den Auktionstext. Da kommt man doch so schnell durcheinander. :D
 
Tja eindeutig. Da hat sich jemand im Lackieren versucht.

Einfach ne Spraydose "Gold" aus dem Baumarkt geholt und die Oberflächen ohne Vorbehandlung und Nachbehandlung einfach lackiert. Dass sich die Stellen dann nach dreimaliger Berührung schon wieder entfärben sollte nicht wundern..
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=758616#post758616]Ich sprach von dem hier.

Fauler VK, ändert nicht mal den Auktionstext. Da kommt man doch so schnell durcheinander. :D[/quote]
Ahhh... jetzt ich verstehen. :D
Aber wenigstens war er beim X erfinderisch. Den Neupreis von 799 Euro glaub ich nicht so ganz. ^^
 
Hm... angemeldet als gewerblicher Verkäufer, trägt ein "gmbh" im Ebaynamen aber:
Da es sich hier um eine Privatauktion handelt, wird für diese artikel kein Rechnung gestellt.
und:
Rechtliche Informationen des Anbieters

keine Keine
Schlenzigstrasse 11
21107 Hamburg
Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE ------------------
Was is denn das fürn "Laden" ? 8|
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=759143#post759143]gibt aber nicht "nur" den Key.
Wir versenden ausschließlich den Lizenz-Key für die Aktivierung der Software,
sowie den Link zum Downloaden per E-Mail.
[/quote]Wenn ich das richtig verstehe gibt es per Email den Key und den Link wo man den Key nochmal downloaden kann? Oder steht da ausdrücklich dass der Downloadlink auf die Software zeigt?
 
Der mit dem Meinbort finanziert von seinen Verkäufen hoffentlich einen Deutsch-Kurs bei der VHS oder so ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben