Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Krass.. die "Hehlerware" auf Ebay.AT kann man nichtmal melden.

Ich habe versucht ne Meldung wegen irreführender Angaben oder wegen überhöhter Versandkosten zu machen ( 20€ für unversicherten Versand ist ne Frechheit ).
Bei Ebay.at kommt man aber nach Auswahl der PUnkte auf eine Nette seite wo steht "Informieren sie sich, oder nehmen sie per Mail Kontakt zu Ebay auf".
Also keine Möglichkeit einen ARtikel einfach zu melden.
 
Ich verstehe zun Zusammenhang zwischen den beiden über meinem stehenden Beiträgen nicht...
 
Hast du dich in der Kategorie geirrt?
Wir sind hier nämlich bei "Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay".
 
Und was ist an dem Angebot bekloppt/bedenklich? - Dass es vielleicht älter ist, als Du bist? ;)
Lasse uns nicht dumm sterben!
 
Schade dass ich das jetzt erst lese, das T42p wär genau das gewesen was ich gesucht hätte und das ist jetzt ernst gemeint...
Vielleicht bietet er ja nochmal eins an :-)
 
Was meint der da mit Tablet ? Nur dass er den Bildschirm abgeschlagen hat und das Ding jetzt aufm Tisch liegt ?

Is ja genauso super wie den abgeschlagenen Bildschirm dann ne Auktion weiter als Ipad ohne Hardware zu verkaufen ..
 
Bei hood weiss ich, dass die die negativen Bewertungen von den positiven abziehen....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben