Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
wahrscheinlich hat es doch irgendeine makke ... um den Preis aber hochzutreibenn wird erwähnt " 100% OK "

Edith sagt:

ich habe den Verkäufer mal gefragt, um was für ein Notebook es sich handelt und warum keine Beschreibung vorhanden ist und warum da reserviert steht....


Hallo, danke für Ihre Interesse. Ich würde das Angebot später hinzufügen. Es handelt sich um einen ThinkPad Akku. MfG

- uyi_910
 
ICh frage mich wirklich warum der die Gutscheine nicht einzeln verkauft. So zahlt er nur viel Gebühr und - mal ehrlich - wer 17000 Euro für Kram ausgibt, der braucht entweder neue Geräte für die KÜche ( wobei ich da niemals Mediamarkt vorziehen würde ) oder kauft im Fachhandel.
Beim Einzelverkauf hat er Erfahrungsgemäß sogar die Chance mehr zu bekommen als der Gutschein wert ist =)
 
Es gibt tatsächlich Leute die bei ebay einen Gutschein über 50€ für mehr als 50€ ersteigern?

Also selbst wenn dem so ist, was ich nicht bezweifele (auf ebay gibts alles) dann wäre ich aber sehr interessiert über die tatsächliche Zahlungsmoral solcher Leute. :pinch:
 
Hi.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=753055#post753055]Es gibt tatsächlich Leute die bei ebay einen Gutschein über 50€ für mehr als 50€ ersteigern?[/quote]
Geldwäsche? ?( :D
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=753209#post753209][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=753055#post753055]Es gibt tatsächlich Leute die bei ebay einen Gutschein über 50€ für mehr als 50€ ersteigern?[/quote]
Geldwäsche? ?( :D[/quote]Unnötig. Druckfrische Banknoten sind so sauber, die brauchen nicht gereinigt zu werden. Nur der Geruch nach frischer Farbe stört etwas. :rolleyes:
 
Es gab mal ne Auktion wo der Käufer nen 50€ MEdiamarktgutschein für 55€ + Porto ersteigert hat.

Entweder dumm, oder haarscharf kalkuliert ( als Geschenk fürjemanden und Fahrtkosten zu Mediamarkt gespart oder so )
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=753409#post753409]Es gab mal ne Auktion wo der Käufer nen 50€ MEdiamarktgutschein für 55€ + Porto ersteigert hat.
[/quote]Sowas wird niemals so ablaufen,
wenn jemand einen Gutschein über Wert ersteigert, dann haben sich Käufer und Verkäufer schon an ebay vorbei geeinigt (persönliche Übergabe usw.) und mussten nun über Wert bieten, um den Deal auch bei ebay klarzumachen. Ober da war einfach nur ein Spaßbieter.
Also wer glaubt, da bekommen manche mehr für den Gutschein als draufsteht, der irrt.
 
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=753426#post753426]
wenn jemand einen Gutschein über Wert ersteigert, dann haben sich Käufer und Verkäufer schon an ebay vorbei geeinigt (persönliche Übergabe usw.) und mussten nun über Wert bieten, um den Deal auch bei ebay klarzumachen. [/quote]

naja, dann werden ja auch die Gebühren teurer, dann wird eher die Auktion gecancelt...
 
Der Hier ist gut, Nagelneue IBM-Tasche als Weihnachtsgeschenk (1995?)
Diese Notebooktasche war ein Weihnachtsgeschenk, sie ist unbenutzt.
Klickst du hier
!BjpdbVgCGk~$(KGrHqEH-EUEs7w8DW11BLUfI1bdgQ~~_12.JPG
 
Hat der einen Farbeimer über das 600X gekippt?

Die neuwertige Tasche ist auch nicht schlecht. ^^
 
ach du scheisse, wie dreist man sein kann.... 50€ startpreis, man man man
 
Herrlich ja - habs gestern zum Glück noch gesehen. Aber warum ist es jetzt nicht mehr da ?
Löscht Google für die Regierung sogar den Cache ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben