Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=759178#post759178]Hi,

ein Englischkurs wäre auch nicht schlecht. :D[/quote]

hilft da sicher auch net :D da wird "Meinbort" dann in "Meibord" umbenannt...
 
Solange es noch ihm gehört ist die Bezeichnung "Meinbort" doch fast korrekt. Was immer so ein "Bort" auch sein mag... ^^
 
IBM Lenovo Thinkpad 600 .....

Ich hab hier grad eben beim Stöbern in der "Bucht" nachfolgendes "Schnäppchen" gefunden. 8o

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item20af22641c

Hmm,179,00 Euro ist ja ein tolles Sofortkaufangebot für ein defektes TP 600 zum schlachten, bei dem schon jede Menge fehlt..........Dafür ist allerdings der Versand im Brief mit 2,20 Euro doch mal günstig. Fragt sich nur wie er das alles in einen Brief reinbekommt ?( :?:

Ob man den Verkäufer für seine Schandtaten nicht besser dem Henker übergeben sollte :S :?:
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=759181#post759181]Was immer so ein "Bort" auch sein mag... [/quote]

Was, du kennst Bort nicht?

382198413_95b5f84051.jpg
 
RE: IBM Lenovo Thinkpad 600 .....

[quote='RP2000',index.php?page=Thread&postID=759780#post759780]Ich hab hier grad eben beim Stöbern in der "Bucht" nachfolgendes "Schnäppchen" gefunden. 8o

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item20af22641c

Hmm,179,00 Euro ist ja ein tolles Sofortkaufangebot für ein defektes TP 600 zum schlachten, bei dem schon jede Menge fehlt..........Dafür ist allerdings der Versand im Brief mit 2,20 Euro doch mal günstig. Fragt sich nur wie er das alles in einen Brief reinbekommt ?( :?:

Ob man den Verkäufer für seine Schandtaten nicht besser dem Henker übergeben sollte :S :?:[/quote]

Hast du auch folgendes gelesen?

Es ist kein Sofortkauf möglich!

Will er sich da irgendwelche Ebaykosten sparen und hat deswegen einen hohen Sofortkauf-Preis angesetzt?

Edit: Agentandi ists auch schon aufgefallen
 
Hab ich da was verpasst eine Blende für 'ne Webcam?

Und kein Wunder das da nichts klappert, er hat ja fast alles vorher entfernt.
 
Und ein 600 mit 14,3"-Display bietet er angeblich auch an ... :rolleyes:

EDITH: hier hat er noch ein 600e mit exakt denselben Symptomen und Features. Wunder über Wunder. :thumbdown:
 
Oh ja das ist schon alles recht seltsam...........Sofortkauf 179,00 Euro aber Sofortkauf ist nicht möglich. :wacko:

Aber ich möcht für mein TP 600 auch so eine Webcam mit Blende haben, irgendwie fehlt die...... :huh:

Oder haben wir da nur das falsche TP 600 erwischt ?( .

Vielleicht verkauft er ja nen ganz seltenen Prototyp, der sogar ohne Tastatur und solch anderen Schnickschnack auskommt :?:
 
[quote='RP2000',index.php?page=Thread&postID=759838#post759838]
Aber ich möcht für mein TP 600 auch so eine Webcam mit Blende haben, irgendwie fehlt die...... :huh: [/quote]
Kannst dir ja eine reinbasteln. ;)
 
Gibt es nicht oben an den Displays der 600er diese Gummiblende, die man abnehmen kann? War doch nen Anschluss für ne spezielle Webcam...
Mein X22 hatte so ne Blende auch. Oder bin ich da jetzt völlig falsch informiert? ?(
 
[quote='RP2000',index.php?page=Thread&postID=759780#post759780]Fragt sich nur wie er das alles in einen Brief reinbekommt ?( :?: [/quote]

180px-Street_roller.JPG


Ansonsten: "Dieses Angebot melden"
 
AM besten ist beim Thinkpad für 179 nicht-sofort-kauf

"[font='']Der Laptop fährt nicht mehr hoch, es tritt meist der folgende Fehler auf wie auf dem Bild zu sehen. : 161, 163, 192[/font]"

In meinen AUgen vollkommen unverständlich wenn man dem BIld glauben mag...
 
Mal was anderes in der Bucht:
Ein Thinkpad X200t welches während der Angebotszeit "plötzlich" den Geist aufgibt:
lenovo thinkpad x200 table mit touchscreen

Sicherheit: Intel iTPM
Achtung. er ist mit einem safeguard esay v4.30.1 code gesperrt man muss ihn entsperren

Am 22.01.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ACHTUNG: BITTE NICH MEHR BITEN ER IST DEFFEKT ( KAPUT )

Am 26.01.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Achtung: NICHT MEHR AKTUEL BITTE NICHT MEHR BITEN

Probleme mit dem Entsperren oder was... :D
 
WEiss ja nicht ob er das Ding nicht vll geklaut hat oder so ? =)

Auf jeden Fall hab ich ihm mal geschrieben, dass er bitte die Funktion zum Beenden der Auktion nutzen soll.
Denn gerade für einen Defekt des ARtikels ist die gedacht.

Mit dem dezenten Hinweis, dass man sonst von ihm ein funktionierendes x200t einklagen kann.
Wer nämlich vor seiner Zusatzinformation spontan 800€ eingegeben hat, und das GErät jetzt ersteigert, der hat das Recht auf ein funktionierendes Thinkpad. Wenn der Verkäufer die Auktion trotz Defekt nicht vorzeitig beendet, läuft das auf eigenes Risiko ^^

Frag ihn mal jemand, ob er die ganzen Sachen mit Zubehör usw verkauft.
Sieht mir alles so stark nach Hehlerware aus.

Zudem sind 20€ Versandkosten ganz schön frech.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben