Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ne, das hat kein Touchpad -> X3x. Mich wundert aber die Auflösung von 800x600... gabs das bei X31/X32?
(BTW: Da steht 800x600 dpi :D ;))
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=757256#post757256]Kann das sein, das hier ein T30 als Subnotebook verkauft werden soll? 8| http://cgi.ebay.de/TOLLES-NOTEBOOK-...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item1c0f94cc1b

Sieht für mich zumindest so aus, die Modellbezeichnung lässt sich schlecht lesen...

T/R/ oder X3x muss es sein, da abgeschrägte Ecke.[/quote]Das Bild sieht verdächtig nach X3x aus. Vor den Maustasten ist nicht genug Platz für ein Touchpad.

Edit:
Bei 1,4 GHz sind X30 und X32 ausgeschlossen. -> X31
USB2.0 und Pentium M sprechen gegen X30.
Aber 2 kg können kein X sein.
 
quoteS.png
Zitat von »puntohgt2008«


Kann das sein, das hier ein T30 als Subnotebook verkauft werden soll? 8| http://cgi.ebay.de/TOLLES-NOTEBOOK-von-I…=item1c0f94cc1b

Sieht für mich zumindest so aus, die Modellbezeichnung lässt sich schlecht lesen...

T/R/ oder X3x muss es sein, da abgeschrägte Ecke.







Es ist ein X31. Habe mal bei dem Verkäufer vor Weihnachten angefragt und ich erinnere mich das er mir ne Mail geschickt hat mit dieser Antwort. Habe nur noch dei Handynummer in einer anderen Mail gefunden. Übrigens man kann auch ausserhalb Ebay mit ihm ins Geschäft kommen.
 
Die Soundkarten sind so schlecht nun auch wieder nicht. Doch man muss schon vernünftige Boxen bzw. Kopfhörer anschliessen. Er schreibt ja nichts über die internen Lautsprecher.
 
Hi,

ja, natürlich ist sie nicht "so schlecht". Ist halt aber auch Standard. Deswegen sträube ich mich aber gegen das Wort "Klangerlebnis". ;)
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=757360#post757360]Deswegen sträube ich mich aber gegen das Wort "Klangerlebnis". ;)[/quote]
Du stellst halt überzogene Ansprüche :D
 
Lehn ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, die Bilder sehen gefaked aus ?
Ich bin da nicht qualifiziert, aber nach meiner Intuition ist der Bildschirminhalt ausgetauscht und noch mehr an den Bildern merkwürdig.
Muss natürlich nicht stimmen, war nur mein erster Gedanke :huh:

Gruß,
P.
 
Mh naja, wenn wegen der allgemein schlechten Qualität und der häuslichen Umgebung der Eindruck entsteht, es wären normale Fotos, dann ist eigentlich Schluss mit Musterbild. Zumindest nach meinem Empfingen. Pressefotos sehen so :!: üblicherweise nicht aus.

Gruß,
P.
 
So, bevor ich jetzt in die Heia gehe, hab ich noch was gefunden. Ist zwar bei hood, aber macht glaub ich nix: http://www.hood.de/auction/37180134/top-fluester-computer-2600-ghz-512mb-40gb-neu.htm

Nen PC mit 2600 GHz :!: Man, haben wir nen Innovationschub gemacht :D Die restliche Beschreibung ist auch nicht schlecht. Was zum Beispiel ist denn: Windows Diamond 2010? 8| Und natürlich die obligatorische "Testinstallation"...

Ich meine, wenn man sich mit PCs nicht auskennt, dann fragt man doch jemanden, bevor man sowas einstellt, oder?
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=757360#post757360]Hi,

ja, natürlich ist sie nicht "so schlecht". Ist halt aber auch Standard. Deswegen sträube ich mich aber gegen das Wort "Klangerlebnis". ;)[/quote]
Vor allem sogar in Stereo, wo nen X3x ja nur einen Lautsprecher besitzt. :D

Ich denke mal nicht, das irgendein normal denkender Mensch von angeschlossenen Kopfhören/Lautsprechern ausgeht, wenn ein Notebook beschrieben wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben