Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=750923#post750923]Das muss mir einer erklären. [/quote]
Software bleibt drauf, aber ohne Linzenz(sticker). ("Steht" zwischen den Zeilen)

Chefnudel[/url] Lizenz ohne Lizenz ?(
Laut Angebotsüberschrift "mit Windows 7", im Angebotstext dann der "Hinweis", dass keine Lizenz dafür dabei ist. :thumbdown: Manche Verkäufer gehören echt gesperrt.[/quote]Solange einer, der das entdeckt nicht "Dieses Angebot an ebay melden" klickt...

Je fleißiger berechtigte Meldungen getätigt werden, desto dünner wird das Eis für derartig zwielichtige Angebote. - Nein - ich will nicht alle zig hunderttausende Angebote pro Tag "geprüft" wissen, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
Von den aufgrund dieses Threads durch meine Wenigkeit gemeldete Angebote bei ebay wurden gut über 90% aus dem Angebot entfernt.

Also: nicht nur "Gucken und Bescheid sagen", sondern bitte auch handeln. Es könnte auch der eigene Bruder/die eigene Schwester oder sonst jemand aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis auf derartige Angebote reinfallen.

Witzig wäre ja ein Topscore ^^ ich hab das mit der lizenz gemeldet als ic hes gelesen hatte heut nachmittag.

Wäre ja interessant zu wissen wer den "zuschlag" bekommen hat wenn es mehrere Melden..

Aber man kann dann kein Hintergrundbild setzen. So ist kein produktives arbeiten mehr möglich. :D

OT:
ohne ein welten krieg lostreten zu wollen

Man kann mit Microsoft Windows produktiv arbeiten?! willst mich verarschen?

ebay.at und Artikelstandort Stuttgart.

Man sollte einige Leute einfach das Internet verbieten

[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=752618#post752618]ebay.at und Artikelstandort Stuttgart.

Man sollte einige Leute einfach das Internet verbieten[/quote]Ähm, jede Auktion ist von jeder eBay Domain erreichbar. Ich Österreicher - Ich ebay.at. Oder wie meinst du das?

[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=752618#post752618]ebay.at und Artikelstandort Stuttgart.

Man sollte einige Leute einfach das Internet verbieten [/quote]

Wo ist das Problem? Versand nach Europa. Ist doch in Ordnung. Machen viele Ausländer doch auch bei Ebay Deutschland.

Ja, macht man das so? Ich würde meine Artikel nicht auf einen deutlich kleineren Markt zum VK stellen.

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T20-Laptop_W0QQitemZ220541564581QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item33594d36a5

Verkaufe das Gärät, (um späteren Ärger aus dem weg zu gehen)als defekt an Bastler oder Teileträger auch wenn wenn es 100% ok ist.
http://cgi.ebay.de/Lenovo-IBM-ThinkPad-T61_W0QQitemZ280451429616QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item414c3534f0

Gerät ist voll funktionsfähig, wird aber da Privatverkauf als defekt verkauft.

Scheint grad in Mode zu sein, voll funktionsfähige Geräte als defekt zu verkaufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben