[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

NOD32 geht nicht mehr? Warum? Was kommt für eine Fehlermeldung?
Das nutze ich auch... auf XP und Vista.
 
Für mich ist das halt ein riesen Problem da mein Englisch nicht sehr gut ist!

Die 1,5ghz stören mich weniger!
 
Kein Problem, einfach eine PN an andy, dann wird Dir eine deutsche XP-CD bestimmt bald nachgeliefert. Wahrscheinlich hat der Lieferant "vergessen", die vorinstallierte Version auch auf Deutsch umzustellen.

hajowito
 
Weiß nicht! Wie kann ich denn sehen ob eine Umts karte verbaut ist? und wo muss ich dann da ne sim-karte einlegen?
 
Original von TheFacehugger
Jo werd ich machen! Muss ja auch noch das mit denn 1,5ghz klären!

. . . freue Dich über den L7400 Wenn ich Gewußt hätte, dass es ein L7400 ist hätte ich auch zugegriffen und nicht des X61t genommen (wegen des internen UMTS). Das Gerät ist nicht langsamer als 1,6 GHz mit CD. Gruß Volker
 
Aber auf m Karton steht auch nen Core duo mit 1,66ghz met das ich da Probleme mit der Garantie nachher bekomm!

Die serial number stimmt aber mit dem auf dem Karton und mit der Auf dem Gerät überein
 
Kommt mir irgendwie vor wie nen falscher FSB, kann das sein?
 
Gehe auf die Lenovo -Homepage und mache ein warranty- lookup Dort gibt.es die Möglichkeit die in deinem System verbauten Komponenten anzuzeigen.

Hier mal screenshots dazu.

Gruß
 

Anhänge

  • warrant.jpg
    warrant.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 280
  • teile.jpg
    teile.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 273
Original von TheFacehugger
Jo werd ich machen! Muss ja auch noch das mit denn 1,5ghz klären!

hab grad festgestellt, dass ich auch "nur" nen 1,5 Ghz habe.

Das mitm englischen XP war mir nicht so bewußt. Werde aber morgen auch mal Andy anrufen wegen ner deutschen XP-CD und was mit der CPU ist.
 
Unter der Serial Number wird mir das Gerät als 6363 - CTO Dargestellt!
Und auf dem Gerät steht auch einmal TYPE 6363 - CTO und bei der Produkt id 6363WDK.
 
hier mal ein Screeni von dem, was Lenovo sagt. Kann in der Liste keine CPU finden.

 
Wenn sowohl 6363-CTO als auch 6363-WDK auf dem Label mit der Seriennummer steht, dann handelt es sich um ein sogenanntes CMV (Custom Model Variant)-Modell.

Salopp gesagt ist das eine Konfiguration die zwischen Kunden und IBM/Lenovo ausgehandelt wurde. (Meist für eine Bestellung in grösserer Mengen.)

Nachteile hat dies jedoch keine.

(Wer die Unterschiede zwischen CTO, CMV und GAV genau wissen will, alles darüber steht in der Einleitung jedes beliebigen HMMs.)

mfg Moskito
 
Original von Silver0409
hier mal ein Screeni von dem, was Lenovo sagt. Kann in der Liste keine CPU finden.

Bei den x-Modellen sind die CPUs auf das Mainboard aufgelötet. Somit ist Mainboard + CPU eine "Einheit".
In diesem Falle ist es das "PLANAR FRU" mit der FRU 42W7798.

Laut HMM ist das:
System board with Intel Core 2 Duo processor L7400 (1.5 GHz) with wireless WAN

mfg Moskito
 
danke für die Info. Also ist es definitiv ne andere CPU, als es eigentlich sein sollte. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht wirklich gravierend finde :)

Da stört mich das englische schon eher...
 
Also ich hab bei Lenovo zu dieser Nr das angezeigt bekommen:

Product: ThinkPad X60 Tablet 6363-WDK [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 6363-CTO: L2400(1.66GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel 950, Intel 802.11abg wireless, Verizon WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinXP Tablet 2005
 
Also laut HMM passt diese Karte:

Sierra Wireless MC8755 PCI Express MiniCard, FRU 42T0835
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben