[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

Also mir wär am liebesten ne Karte wo das normale GPRS unterstüzt sowie edge und und hsdpa!

gibt so ne karte?
 
Da bin ich jetzt auch sehr angenehm überrascht, dass da ein L7400 drin ist! Würde eher vermuten, dass der ein Stück schneller (und sparsamer) ist als der Core Duo. Sehr, sehr cool. :)

Faktisch stimmt es allerdings, dass das Laptop zwei Modellnummern hat: -CTO und -WDK. Außen auf dem Karton steht auch -WDK.
Auf der Lenovo-Seite haben die Modelle mit L7400 übrigens allesamt ein niedrig aufgelöstet 1024er-Display. Schon komisch, was wir da haben... so ein kleiner Bastard-Mix ;) Aber mich stört es nicht, zumal ja eindeutig erkennbar ist, dass das ein Thinkpad ist und da es keinen Sinn machen würde, den Bildschirm bzw. das komplette Mainboard mit CPU auszutauschen, wird das wohl schon so seine Richtigkeit haben.




Was NOD32 angeht: ich hab die Version mit Firewall versucht und damit riesige Probleme. Siehe hier: ACHTUNG User mit TPM-Chip: Eset Smart Security zerstört das System!
 
Original von ZDragon
Da bin ich jetzt auch sehr angenehm überrascht, dass da ein L7400 drin ist! Würde eher vermuten, dass der ein Stück schneller (und sparsamer) ist als der Core Duo. Sehr, sehr cool. :)


In der Tat, der L7400 arbeitet viel kühler, weil geringere Wärmeverlustleistung als der C2D !
 
Ehh... der L2400 (Core Duo) hat eine TDP von 15 Watt, der Core2Duo von 17 Watt. Insofern ein kleines bisschen schlechter, allerdings sind die Stromsparfunktionen auch besser und der Prozessor dürfte etwas schneller sein. Kommt aufs gleiche heraus, bei SSSE3-optimierten Anwendungen wird der L7400 aber schneller sein.

Onno schrieb:
In der Tat, der L7400 arbeitet viel kühler, weil geringere Wärmeverlustleistung als der C2D !
Der L7400 *ist* ein C2D...
 
CDs und CPU

Halo zusammen,

leider haben wir uns nicht die Zeit genommen die Installation bei allen X60t zu überprüfen. Wie es aussieht, haben einige von Euch versehentlich die X60t mit englischem XP Pro bekommen. Sorry für die Umstände, wir schicken Euch allen einen Satz mit Deutschen Recovery CDs zu den Tablets.

Der in der Beschreibung angegebene Prozessor hat auch nicht gestimmt, bitte glaubt mir, dass das nicht daran liegt dass ich nicht abschreiben kann, die Produktbeschreibung des Lieferanten war schlichtweg falsch ;-)

Ich denke hier habt Ihr aber Glück gehabt, der neue Intel Low Voltage Core 2 Duo L7400 ist definitiv besser als der angegebene Core Duo Pozessor.

Gruß
Andy
 
Haben jetzt alle Geräte den L7400 oder gibt es nur ein paar "Glücksfälle" ? :)
 
Original von Rasputin
Haben jetzt alle Geräte den L7400 oder gibt es nur ein paar "Glücksfälle" ? :)

Die gelieferten X60t sollten alle den neuen Prozessor haben.

Andy
 
Wie wird denn der Prozess mit den Recovery-CDs sein? Muss dann für ein deutsches Windows XP das Ding komplett neu installiert werden, oder wie genau wird das aussehen? Und wird dadurch auch der Rescue&Recovery-Werkszustand zu einem deutschen XP geändert, oder bleibt der immer englisch?
 
Original von ZDragon
Wie wird denn der Prozess mit den Recovery-CDs sein? Muss dann für ein deutsches Windows XP das Ding komplett neu installiert werden, oder wie genau wird das aussehen? Und wird dadurch auch der Rescue&Recovery-Werkszustand zu einem deutschen XP geändert, oder bleibt der immer englisch?

Mit den Recovery CDs wird das komplette System neu installiert, incl der versteckten Partition für die Systemwiederherstellung.

Gruß
Andy
 
Hallo,

bin sehr zufrieden so wie's ist. Verrichtet schon artig seinen Dienst und es ist wirklich ein Core 2 Duo drin.
Achja und es ist ne OneNote Lizenz dabei - das P/L-Verhaeltnis ist einfach der Wahnsinn :)

Mit dem englischen XP komm ich gut zurecht, musst mir keine CDs nachschicken.
 
Original von andy
Original von Rasputin
Haben jetzt alle Geräte den L7400 oder gibt es nur ein paar "Glücksfälle" ? :)

Die gelieferten X60t sollten alle den neuen Prozessor haben.

Andy

So, mein Gerät ist heute angekommen, und ich hatte bei der CPU-Lotterie wohl kein Glück :)

Bei mir ist die Ausstattung wie beschrieben, d.h. also mit einem CD L2400 @ 1,66 GHz.

Schade, aber wäre wohl auch zu schön gewesen.

Die vorinstallierte XP-Version ist bei mir allerdings auch auf englisch.


So, und jetzt werde ich mich mal ausgiebig mit dem Teil beschäftigen :)
 
So hab mich mal n bissel mit dem X60t beschäftigt und finds hammer!

Aber der richtige einsatz wird erst ab Oktober kommen wenn ich studieren gehen werde.

Wart nur noch auf die deutschen XP Tablet CDs.

Gruß
 
Original von TheFacehugger
Wart nur noch auf die deutschen XP Tablet CDs.

Die CDs werden heute verschickt, bei uns war gestern ein Feiertag, deshalb hat es etwas länger gedauert ...

Gruß
Andy
 
Meine sind gestern schon angekommen. Ich werde sie zwar wahrscheinlich erstmal nicht nutzen, aber: Was ist jetzt genau auf der Recovery-Disc und was auf der Bootdisc?
 
Auf der Bootdisc ist, wie der Name schon sagt, nur eine startfähige Version von Rescue&Recovery drauf, mit der Du das Notebook booten sollst. Danach wird mit der eigentlichen Produkt-CD das System wiederhergestellt.

hajowito
 
1 Stück kann ich noch anbieten

Hallo X60t-Fans,

ein Kunde hat mir heute mitgeteilt, dass er das reservierte X60t nun doch nicht kaufen kann ...

Also, wenn jemand noch Interesse hat, dann bitte P/N an mich.

Gruß
Andy
 
wurde soeben verkauft ...
gruß
Andy
 
konnte eben noch 10 Stück von den X60t bestellen, sollten bis Mittwoch nächster Woche bei uns ankommen.
Gleiches Modell, gleicher Preis ...
Reservierungen wenn möglich bitte per Mail an: af (at)ip-web.de

Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben