[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

Original von Rasputin
Evtl. kannst du ja noch herausfinden, ob das Tablet einen 4- oder 8-Zell Akku besitzt.

Das angebotene X60t 6363-WGE sollte weitgehend mit dem 6363-WDK identisch sein, demnach müsste es einen 8 Zellen Akku haben. (siehe unten) Ob das Verizon WWAN Modul auch enthalten ist konnte mit der Lieferant bisher nicht bestätigen. Ist leider manchmal nicht ganz einfach die genauen technischen Daten zu einem Sondermodell herauszufinden, zumindest so lange man noch keine Seriennummer von einem der Notebooks hat.

Ich biete allen die grundsätzlich Interesse an dem X60t haben die Möglichkeit sich eines der Notebooks unverbindlich reservieren zu lassen, sobald die erste Lieferung bei uns angekommen ist kann ich Euch dann die genauen technischen Daten geben und Ihr könnt entscheiden ob Ihr das Notebook haben wollt.

Gruß
Andy

P.S. Hier die Daten des 6363-WDK:

Product: ThinkPad X60 Tablet 6363-WDK
Operating system: All

Original description: Based on 6363-CTO: L2400(1.66GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel 950, Intel 802.11abg wireless, Verizon WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinXP Tablet 2005

Eine Bitte an alle die sich ein X60t reservieren lassen möchten

Ich habe in den letzten Tagen bereits viele Reservierungsanfragen zu den X60t bekommen - erst mal vielen Dank dafür.

Mein Problem ist nun, dass es nicht ganz einfach ist in meiner PN-Box den Überblick zu behalten. Damit wir die Reservierungen vernünftig verwalten können muss ich diese bei uns in der Warenwirtschaft buchen.

Deshalb meine Bitte an Euch:

Schreibt mir bei den Reservierungen gleich die gewünschte Rechungs - / Lieferadresse sowie Eure eMailadresse und möglichst eine Telefonnummer mit dazu.

So kann ich die Reservierungen bei uns im System buchen und der Reihe nach abarbeiten. Ihr bekommt per Mail eine UNVERBINDLICHE Auftragsbestätigung und werdet automatisch informiert sobald die Notebooks bei uns angekommen sind.

Gruß
Andy

P.S. Ich hoffe ich habe bisher keine Reservierung in meiner PN-Box übersehen und allen eine Auftragsbestätigung (mit Stornooption) als PDF geschickt. Wer keine bekommen hat sollte sich bitte noch mal bei mir melden. Ich sehe in der PN-Box nur Eure Usernamen im Forum als Absender, die sind natürlich meist nicht identisch mit Euren echten Namen die ich in der Warenwirtschaft verwenden muss, deshalb kann es schon mal vorkommen, dass ich nicht gleich merke wenn ich jemanden übersehen habe.

Original von andy
P.S. Hier die Daten des 6363-WDK:

Product: ThinkPad X60 Tablet 6363-WDK
Operating system: All

Original description: Based on 6363-CTO: L2400(1.66GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel 950, Intel 802.11abg wireless, Verizon WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinXP Tabet 2005
In dem Angebot steht 6363-WGE als Typenbezeichnung und kein WWAN.
Was ist richtig?

Original von user0815
In dem Angebot steht 6363-WGE als Typenbezeichnung und kein WWAN.
Was ist richtig?

Hat Andy doch schon geschrieben:

Original von andy
Das angebotene X60t 6363-WGE sollte weitgehend mit dem 6363-WDK identisch sein, demnach müsste es einen 8 Zellen Akku haben. (siehe unten) Ob das Verizon WWAN Modul auch enthalten ist konnte mit der Lieferant bisher nicht bestätigen. Ist leider manchmal nicht ganz einfach die genauen technischen Daten zu einem Sondermodell herauszufinden, zumindest so lange man noch keine Seriennummer von einem der Notebooks hat.

Sorgt das WWAN-Modul nicht für einen unschönen Buckel am Bildschirm, wo die Antenne untergebracht wird? Wenn ja, wäre es mir eigentlich ohne lieber ;)

ich hab gestern eine pn mit meinen daten geschickt, für eine unverbindliche bestellung. bis dato noch keine mail bekommen. ich finde es einfach genial, dass andi so tolle angebote reinstellt. super! weiter so!

Heiligs Blechle... das nenne ich ein Angebot. Herrje, wenn ich mich jetzt nicht ausgerechnet für den Kauf eines T61p entscheiden hätte wegen der Leistung, würde ich zugreifen :rolleyes:

die X60t sind alle reserviert - X60t 6363-WGE

Hallo zusammen,

die x60t sind alle reserviert, ich versuche nachzubestellen, kann aber nicht versprechen ob ich die X60t noch zum gleichen Preis bekomme ..

Gruß
Andy

P.S. Die erste Lieferung sollte nächste Woche Mittwoch/Donnerstag bei uns ankommen.

schön, da werden wir ja bald einige neue Tablet-User hier im Forum haben...

Sind in letzter Zeit auch schon merklich mehr Tablet-User geworden… ;)

Grussfrequenzen

P.S.
@Pibach Du hast eine PN
:)

Original von Dreamcatcher
Sind in letzter Zeit auch schon merklich mehr Tablet-User geworden… ;)

Grussfrequenzen

[OT] Würde mich mal interessieren, wie häufig die Tablet-funktion bei Euch im Echteinsatz ist und welche Eingewöhnungszeit Ihr hattet. Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob ich das T61p oder das X61t behalten soll. D.h. ich habe die Leistungsreserven des T61p bislang so häufig wie die Tablet-Funktion benötigt ;) . Daheim hängen die Geräte dann über Ultrabase/Dock am L201p (20'' TFT 1600*1200). Den finde im auch am analogen VGA noch eträglich. [/OT]

Gruß
der unentschlossene Volker

gibt es schon was neues bezüglich des Liefertermines?

Denn kann es kaum erwarten mein neues Tablet in den Händen zu halten :]

Original von Silver0409
gibt es schon was neues bezüglich des Liefertermines?

Denn kann es kaum erwarten mein neues Tablet in den Händen zu halten :]

Die erste Lieferung ist per UPS auf dem Weg zu uns und sollte Morgen bei uns ankommen.

Gruß
Andy

P.S. UPS kommt bei uns normalerweise zwischen 11:00 und 14:00 ;-)

Das hört sich ja gut! Dann kann ich vllt schon am Sa. Mein Tablet PC in der Hand halten.

Gruß

Da gibts immer diese Zahlungsart... wie hieß sie nochmal... ähm... Nachnahme?
;)

Original von TheFacehugger
Das hört sich ja gut! Dann kann ich vllt schon am Sa. Mein Tablet PC in der Hand halten.

Gruß

wird eigentlich auch per UPS verschickt? die liefern samstags nicht ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben