[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

ist bekannt ob die nachbestellten x60t einen core duo bzw. einen core 2 duo verbaut haben?
 
[quote='chiccoffm',index.php?page=Thread&postID=382783#post382783]ist bekannt ob die nachbestellten x60t einen core duo bzw. einen core 2 duo verbaut haben?[/quote]Bitte geht mal davon aus, dass auch die neu bestellten X60t einen Core Duo Prozessor haben.

Andy
 
Nächste Lieferung sollte am Montag bei uns ankommen.

An alle die auf ihr X60t warten, habe eben mit dem Lieferanten gesprochen, die Lieferung ist spätestens am Montag bei uns.
Gruß
Andy
 
Habe vor ein paar Tagen mein X60 bekommen, super verpackt, schnell geliefert und Andy ist bei Fragen und Problemen ein klasse Ansprechpartner. Großes Lob von meiner Seite und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Übrigens war bei mir ein CoreDuo drin. Ich habe das Gerät mal mit dem eines Kollegen verglichen (Core2Duo, ansonsten identische Ausstattung), da ist subjektiv kein Geschwindigkeitsunterschied feststellbar (Hardcoretest, Durchkompilieren unseres Flagschiff-Projekts, ca. 1,5 Mio Zeilen Code: CoreDuo 2:07, Core2Duo 2:04)
 
Wenn ich ein vorinstalliertes deutsches Vista bekomme, dann ist die Recovery auf der Festplatte wohl auch in deutsch bei den x60t?!
Wenn die Festplatte wegen einem Defekt reklamiert wird, bekomme ich sie gegen eine Festplatte mit englischen Recovery getauscht.
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Wenn ich gleich eine deutsche Recovery CD zu meinem x60t beigelegt bekomme, würd ich mich sehr freuen. Wär das möglich?
 
X60t sind eben angekommen

Die Lieferung mit den X60t ist eben angekommen.

@ chiccoffm
Wir können Dir gerne einen Satrz CDs beilegen.

Gruß
Andy
 
RE: X60t sind eben angekommen

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=386086#post386086]Die Lieferung mit den X60t ist eben angekommen.[/quote]
welcher prozessor ist verbaut? ich dachte außerdem, es wird mit xp tablet edition ausgeliefert, wieso sprecht ihr in den 2 beiträgen über mir von vista?
 
Core Duo 1.66 GHz und Win XP Pro Tablet Edition
Gruß Andy

P.S. Ab Montag auch bei LapStop in Düsseldorf.
 
[quote='chiccoffm',index.php?page=Thread&postID=386175#post386175]Gehen die Geräte heute noch an die Kunden raus?[/quote]Ein paar von den X60t haben wir heute schon verschickt, der Rest folgt dann am Montag.
Gruß Andy
 
hallo,

habe per email angefragt, leider wird mir nicht geantwortet :) gibt es noch welche von den 10 bestellten x60t? ich wuerde wohl gerne eins nehmen :)
 
Wann hast du per Mail gefragt?

Sa und So wird da auch keine Antwort kommen :)
Ich denke Montag hast du was im Postfach :)
 
Würd mich auch interessieren ob es noch welche gibt.

Meinst Du, Du kommst in absehbarer Zeit nochmal an X60ts mit Core _2_ Duo Prozessoren zu einem ähnlichen Preis?

Schönen Gruß,
bb
 
..vorallem wuerde ich gerne wissen, ob die neuausgelieferten nbs nen c2d oder nur einen cd drin haben :) wenn sich jemand aeußern koennte..
 
[quote='BeezleBug',index.php?page=Thread&postID=387413#post387413]Würd mich auch interessieren ob es noch welche gibt.

Meinst Du, Du kommst in absehbarer Zeit nochmal an X60ts mit Core _2_ Duo Prozessoren zu einem ähnlichen Preis?

Schönen Gruß,
bb[/quote]Alles was ich aktuell mit Core2Dou CPU angeboten bekomme ist gut 100 bis 200 EUR teurer und hat nur ein XGA-Display.
 
Wollte nur mal anmerken, dass von meiner Seite her weiterhin Bedarf an so einem Teil besteht. Mein Dad will nämlich jetzt auch so eines ;) Ich sag's hier nur, damit du (was du vielleicht sowieso tun wirst) auf jeden Fall noch welche holst, wenn du kannst! ^^
 
Hätte auch noch Interesse an dem X60T mit CoreDuo für 999€. Hoffentlich kannst du da nochmal drankommen.
 
Von den X60t sind noch ein paar Stück zu haben.

Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben