[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

X60t sind eingetroffen

Die erste Lieferung mit X60t ist eben eingetroffen.

Zu den offenen Fragen bezüglich der Ausstattung:

- 8 Zellen Akku ist drin
- Fingerprintreader ist drin
- WWAN (amerikanisches UMTS-Modul) ist drin.
- UMTS-Antenne am Display ist voehenden
- Herstellergarantie ist 3 Jahre "bring in".

Wir haben bereits mehr Anfragen als wir mit dem Sonderangebot bedienen können, ich versuche gerade noch weitere X60t mit ähnlicher Ausstattung und natürlich ähnlichem Preis zu bekommen, kann aber noch nichts versprechen ...

Gruß
Andy
 
Funktioniert das Amerikanische Umts Modul in Deutschland?

Und wenn nicht kann man das dann austauschen?
 
Das amerikanische UMTS-Modul funktioniert in Europa leider nicht.

Bei einem Umbau auf Europäischen Standard hätte man den Vorteil, dass die Antennenkabel bereits vorhanden sind.

Gruß
Andy

P.S. Details kann man hier im Hardware Maintenance Manual nachlesen.
 
Du musst die Mini PCI-E UMTS-Karte austauschen. In Deutschland funktionierende Karten kosten regulär ca. EUR 200.
 
FW, Bluetooth, UMTS, tablet, SXGA, FP-Reader ... da frag ich mich eher was das ding NICHT hat, fuer den Preis :D (bzw. wieso lenovo das ueberhaupt noch rausrueckt - haette mir wohl ein teueres kaufen muessen sonst)
 
Original von ZDragon
ES IST DA! <3

jop meins auch :p :D :p

Sind 2 Sachen, die ich am ganzen Ablauf kritisieren muss:
Habe leider keine versandbestätigung bekommen, aber nicht sehr schlimm
und dass der doofe UPS Fahrer so mies drauf war, es extrem eilig hatte und gemeckert hat, weil ich runde 200€ in 10 und 5€ Scheine hingelegt habe. Konnte ich ja selber auch nichts für, soll er sich beim Automaten beschweren...

Aber war erwstmal total erstaunt über das Gewicht. Ist echt ein Fliegengewicht im Vergleich zu meinem 15,4" Lappi.

Meld mich später nochmal, wenn ich alles installiert und eingerichtet habe.
 
Mh, ich hab schon ein Problem mit dem Ding: erst hat es nach der Rückkehr aus dem Bildschirmschoner nichts mehr machen wollen, jetzt bleibt der Windowsstart beim Check des Sicherheitschips ewig hängen. Und das nach einem Nachmittag voller Systementrümpelung... wenn ich jetzt R&R benutze, kann ich da von vorne anfangen, oder?
 
achja wer seins tauschen will gegen ein x61s weil er vllt die tabletfunktion ned braucht, ich such eins
 
Ich hab mein heut auch bekommen!

Aber ich weis net ob ich das richtige bekommen hab?!

Hab nen core2duo mit nur 1,5Ghz L7400 wird im Bios angezeigt

Und es ist ein Englisches XP Tablet Edition drauf.

Und der TYPE ist 6363-WDK Statt 6363-WGE

Was soll ich da machen?
 
Original von Gengschta
ich suche ein x60t, wer was hat, bitte pn an mich!

Hm... dafür gäbe es den Bereich "Marktplatz" --> "Suche"

Warum versuchst du da nicht dein Glück?

Oder auch morgen Andy anrufen, der Verkauft dir eins.
 
hatte schon einen thread offen, jedoch eher fuer X3x, X4x; bin jetzt auf den geschmack gekommen, mehr geld zu investieren. werde wohl noch nen thread erstellen, danke fuer den tipp mit dem anrufen!
 
Deutsche Software vermisse ich allerdings auch. Nicht, dass mich das jetzt so großartig stören würde - aber etwas schade ist es schon.

Ich hatte hier noch ne MUI-Disc rumfliegen um Windows XP auf deutsch zu stellen (Bekannter arbeitet bei Microsoft), damit habe ich das Problem erstmal gelöst und XP nun auf deutsch.

BTW mein Problem hat sich in Luft aufgelöst, ganz vergessen, dass Windows ja auch eine System Recovery hat ("Last Known Good Configuration"). Jetzt will sich blöderweise NOD32 überhaupt nicht mehr installieren lassen :/ Schon eine Hure, so ein neues System.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben