Ausverkauft - Sonderposten T400 neu mit Restgarantie für 385,- EUR

Offenbar ist jetzt die zweite Charge verfügbar. Hab mir soeben ein T400 6474-B84 bestellt :)

Nun bin ich mal gespannt ...

Gruß SoBe

Hallo,

ich würde mir gerne dieses TP bestellen - ist auch die Lieferung OHNE eingebaute HDD möglich ? Ich habe nämlich noch
eine 64GB SSD übrig, die ich dort gerne verwenden würde.

Danke für die Auskunft,
Gruß

Rene

Hallo,

nur zur Info für die Win7-Anwender mit 4k Advanced Format HDDs:

Wer wie ich das Problem hat, dass das Windows Update nicht will und einen angeblich nicht laufenden Update-Dienst bemängelt, hier die Lösung:

Im Image des T400 war ein fehlerhafter S-ATA-Treiber aus dem Intel Matrix Storage Driver, der mit 4k Sektoren des Advanced Format inkompatibel ist. Dieser Treiber wird aber heute noch übers Thinkvantage Update angeboten !

Die Lösung war, diesen Treiber in der Systemsteuerung zu löschen. Dann wird automatisch ein Treiber aus Win7 installiert, der problemlos läuft ("Standard AHCI 1.0 serieller ATA-Controller"). Und dann den Intel Matrix Storage Driver aus dem Thinkvantage Update dauerhaft abwählen.

Gruß
Roger

Hi,

ich habe bei Intel endlich einen funktionierenden Treiber gefunden, der auch mit einer 750 GB-Platte im Advanced Format läuft:

http://downloadcenter.intel.com/Det...Product=Intel®+Rapid-Storage-Technik&lang=deu

Bin mal gespannt, wann Lenovo aufwacht und einen aktualisierten Treiber im Thinkvantage Update ausrollt.

Der Intel-S-ATA-Treiber in Version 8.9.2.1002 vom 07.08.2009 ist jedenfalls fehlerhaft. Damit streikt als erstes Erkennungsmerkmal das Windows Update von Win 7 64bit.

Gruß
Roger

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat zufällig schon jemand nachgeschaut, ob zufällig das Kabel für die Webcam verbaut ist?

Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben