Ausverkauft - Sonderposten T400 neu mit Restgarantie für 385,- EUR

Hi,
nochmals die Frage zum TFT : definitiv CCFL und kein LED ??

Danke schon mal für die Antwort.
Mit Gruss!

wie schaut es mit den OS-losen Geräten aus? Die sollten doch diese Woche greifbar sein?

ich schließe mich mal der anfrage von @einposter an.

gruß in't huus

gatasa

Und mal ne Zwischenfrage von mir an die, die das T400 schon haben:
Welches Tucano Sleeve passt mit dem 9-Zeller ohne Zerren ?

Gruß
Roger

Ich hatte damals beim T61 mit 9 Zeller das "normale" 14" Sleeve von Tucano ..

Passte nach den ersten 1-2x ziehen problemlos und sah auch nicht "verzehrt" aus.

Grüße

Ist das Angebot schon beendet? Wäre genau das Richtige für meine Frau Mutter auch wenn das TP leider nicht weiß ist...

ich habe heute nachmittag mit unserem forensponsor @Andy telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die t400 ohne betriebssystem gekauft und auf dem weg sind, aber noch nicht eingetroffen. dann müssen sie noch überprüft, anschließend in ok2.de eingestellt werden.

schau einfach weiter hier oder bei ok2.de rein.

gruß in't huus

gatasa

THX @blafoo ! Werds mit mal ansehen.

@all:
Mein T400 ist heute gekommen. Schönes Teil, bin sehr zufrieden. Danke @Andy !

Gruß
Roger

ich habe heute nachmittag mit unserem forensponsor @Andy telefoniert und dort wurde mir mitgeteilt, dass die t400 ohne betriebssystem gekauft und auf dem weg sind, aber noch nicht eingetroffen. dann müssen sie noch überprüft, anschließend in ok2.de eingestellt werden.

schau einfach weiter hier oder bei ok2.de rein.

gruß in't huus

gatasa

Super. Danke für Deine Mühen, gatasa :thumbsup:

@einposter,
keine mühe, reiner selbstnutz:D

gatasa

Hi,
gestern auch mit unserem Forensponser telefoniert - und jetzt : Vorfreude !!!
Mit Gruss . MartinB

sagt mal welcher Sleeve, natürlich bei Andy im Shop erhältlich, passt denn bei dem 9 Zellen Akku? Konkret ist dieser hier für 6 Zellen angegeben, passt der auch bei dem Neuner?

Gatasa , wie konntest Du nur.:facepalm:

Hallo,

nur zur Info für die Win7-Anwender mit 4k Advanced Format HDDs:

Wer wie ich das Problem hat, dass das Windows Update nicht will und einen angeblich nicht laufenden Update-Dienst bemängelt, hier die Lösung:

Im Image des T400 war ein fehlerhafter S-ATA-Treiber aus dem Intel Matrix Storage Driver, der mit 4k Sektoren des Advanced Format inkompatibel ist. Dieser Treiber wird aber heute noch übers Thinkvantage Update angeboten !

Die Lösung war, diesen Treiber in der Systemsteuerung zu löschen. Dann wird automatisch ein Treiber aus Win7 installiert, der problemlos läuft ("Standard AHCI 1.0 serieller ATA-Controller"). Und dann den Intel Matrix Storage Driver aus dem Thinkvantage Update dauerhaft abwählen.

Gruß
Roger

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben