Ausverkauft - Sonderposten T400 neu mit Restgarantie für 385,- EUR

Ja .. Garantie lohnt sich bei dem Gerät "fast nicht mehr"

Alle wichtigen Sachen die üblichweise Kaputt gehen (Scharniere etc pp) werden eh nicht auf Garantie getauscht ... kost dann 100€ .. wennes selber machst ist die Garantie eh flöten ;))

Und nen neues Display, wenns mal kaputt geht, kost auch nur noch 40-45€.

Daher .. ich hab meine nicht aufstocken lassen weil ich denke es lohnt nicht.

Grüße
 
Bei 3 Jahre Bring-in auf 5 Jahre Bring-in dürften ca. €90.- bis 130.- (geschätzt) anfallen. Dafür wirst Du kein zweites T400 auf Halde legen können :D

Aber blafoo hat durchaus recht - solange die Preise für Gebrauchtteile so niedrig liegen, lohnt es kaum.
 
Bei 3 Jahre Bring-in auf 5 Jahre Bring-in dürften ca. €90.- bis 130.- (geschätzt) anfallen. Dafür wirst Du kein zweites T400 auf Halde legen können :D

Aber blafoo hat durchaus recht - solange die Preise für Gebrauchtteile so niedrig liegen, lohnt es kaum.


Ja klar 90€ sind ja o.k. aber bei der Abfrage kam min. 190€ raus:

Upgrade to 5 Years Customer Carry-In Repair
190.4€ inkl. Mwst. - UVP des Herstellers

Und da muß man halt überlegen ob sich das für einen persönlich "lohnt", was nichts daran ändert das das T400 ein super Angebot ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Roger66
Habe jetzt mal die Hitachi Travelstar 750 GB / 7200 rpm für 89 EUR aufgenommen, die wäre auch sofort verfügbar.

Wenn Ihr weiter Wünsche habt könnt Ihr das gerne mal hier Posten dann sehe ich mir das an wie es mit Preisen und Lieferbarkeit aussieht.

Gruß
Andy
 
@ Roger66
Habe jetzt mal die Hitachi Travelstar 750 GB / 7200 rpm für 89 EUR aufgenommen, die wäre auch sofort verfügbar.

Wenn Ihr weiter Wünsche habt könnt Ihr das gerne mal hier Posten dann sehe ich mir das an wie es mit Preisen und Lieferbarkeit aussieht.

Gruß
Andy

THX, Andy.

Im Shop steht aber 500 GB / 7.200rpm / 89€

Gruß
Roger
 
Noch ein Update für die Linux-Freunde ( oder jemanden der eine übrige Win 7 Lizenz hat), ich bekomme die Woche noch eine Lieferung mit den gleichen T400 aber ohne Win7 Pro.
Die Lizenz nachzukaufen ist m.E nicht wirklich rentabel, wir werden die T400 mit Vista/XP deshalb ohne Win 7 Upgrade günstiger anbieten. Der genaue Preis steht noch nicht fest, hängt dann u.A. davon ab wie es mit der Restgarantie aussieht, das kann ich aber erst prüfen wenn die Ware bei uns ist.
Mift. Jetzt hab ich gestern eines mit Win 7 bestellt. Muß ich halt sportlich sehen. ;)
 
Jepp, passt. Bestellung ist gerade raus :).

Übrigens ist beim Zubehör auch noch ein Bug in der Beschreibung der 750 GB-Platte. Im Text hat sie auch nur 500 GB
http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer/2-5-HDD-SSD/Hitachi-Travelstar-750-GB-7200-rpm::644.html

Erst mal danke für Deine Bestellung. Jetzt weiss ich auch wo der Bug herkommt, die Platte (PN 0J12281) hat tatsächlich nur 500 GB und nicht 750 GB. Keine Sorge Du bekommst natürlich die mit 750 GB zum gleichen Preis, muss ich nur eben raussuchen.

Gruß
Andy

P.S. Man sollte eben nicht Telefonieren und gleichzeitig neue Optionen im Shop erfassen ;-)
 
Hallo Andy hab Dir eine PN geschrieben, hoffe das geht klar mit der Stormierung, und das warten auf eines ohne Win7 :)
 
Hallo Andy hab Dir eine PN geschrieben, hoffe das geht klar mit der Stormierung, und das warten auf eines ohne Win7 :)
Klar, kein Problem ... die ohne Win 7 sollten bis Montag/Dienstag nächster Woche ankommen Gruß Andy
 
Oh, das klingt ja richtig super! Ich glaube, ich könnte bei dem OS-losen TP schwach werden. Ich werde einfach mal die Preise für die neue Lieferung abwarten.
 
Da könnte ich schwach werden. Brauch zwar gerade keins, aber bei einem neuen T400 ( 16:10 und WXGA+ :D ) wäre ich vermutlich zu schwach um zu widerstehen.
Ist vermutlich immer noch eines der besten Notebooks für Linux.
 
@wuttki Sind mit drei Antennen ausgestattet.
 
Hab auch mal eins bestellt, allerdings per PN wg. Sonderwünschen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben