Ausverkauft - Sonderposten T400 neu mit Restgarantie für 385,- EUR

Darf ich an dieser Stelle noch mal nach den OS-losen Geräten fragen?

Die hätten schon letzte Woch bei uns ankommen sollen, keine Ahnung weshalb das so lange dauert ... melde mich sobald ich neue Infos oder die Ware habe.
Gruß
Andy
 
Danke für's Feedback @ Andy :)

Dann muß ich mich noch ein wenig in Geduld fassen.
 
uih, geduld - eine fähigkeit, die mir ziemlich abhanden gekommen ist!:D
na gut, stelle ich mal mit in die reihe der potentiellen käufer und hoffe auf gute gespräche mit den anderen wartenden;)!

gruß in't huus

gatasa
 
@ gatasa: Du und ungeduldig? :eek: Kann ich mir gar nicht vorstellen.... *Duckundwech*
 
Wir sind jetzt auch stolzer Besitzer der T400 er von Andy. Schöne Geräte, super Zustand wie beschrieben und vorallem super netter Kontakt und mind. genauso super Lieferung.
Windows7 ist zwar für uns ne umstellung, man ist ja Gewohnheitstier *gg* aber das wird schon.


Danke Andy nochmal. Immer gerne wieder. Nur zu empfehlen!!:thumbsup:

(P:S: wenn ich diese Abdeckung hier eher gesehen hätte dann hätt ich davon gleich mal so 4-6 mit bestellt... ;) naja.. man kann ja nicht alles haben. Vielleicht bestell ich die noch extra.

Lieben Gruß
Susi
 
@Einfachsusi74
welche abdeckung?

gruß in't huus

gatasa
 
Garantie: Lenovo bring in bis Februar 2013

Ich weiss zwar nicht, wie kulant Lenovo bei Gewährleistung oder Garantie ist, aber laut Datum und Gesetz hat seit 9.2011

der Kunde

die Beweislast für Mängel für diese Ware und die dürfte den meisten Endusern wohl sehr schwerfallen, und

der Verkäufer

kann laut Gesetz auch nicht die Inanspruchnahme der Herstellergarantie vom Kunden verlangen,
sondern der Kunde kann die Gewährleistungsforderung zuerst an ihn richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lenovo ist Herstellergarantie Herstellergarantie. Was du meinst, ist die Gewährleistung beim Gebrauchtkauf.

Oder versteh' ich dich falsch?
 
Die ThinkPads sind neu

Wer hat was von Gebrauchtkauf gesagt?

BTW: Wieviele Stunden hat Deine SSD drauf? Meine OCZ wurde ab 6000h unzuverlässig und ich wette, dass das für ne Firma, die solche Tricks anwendet
Device: /dev/disk/by-id/ata-OCZ-ONYX_U*** [SAT], SMART Usage Attribute: 209 Remaining_Lifetime_Perc changed from 0 (Raw) to 100 (Raw)
wohl auch kein Gewährleistungsgrund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du implizit, wenn du Beweislastumkehr und dergl. ins Spiel bringst... Lenovo leistet jedenfalls uneingeschränkte und volle Garantie bis zum angegebenen Datum.

Wenn das nicht das war, was du uns zu verstehen geben wolltest, dann bin ich an dieser Stelle raus, weil ich's nicht verstanden habe. :facepalm:
 
Nun ja ,auch wenn die TPs nie genutzt worden sind,sind diese mMn im juristischen Sinne nicht "neu" . Sie wurden ja bereits einmal an einen Endverbraucher verkauft,somit sind sie "Gebrauchtware".Daher greift nach 6 Monaten die Beweislastumkehr für Sachmängel . Gruss Uwe
 
somit sind sie "Gebrauchtware".Daher greift nach 6 Monaten die Beweislastumkehr für Sachmängel

Die gilt jedenfalls für Neuware. Und sagen wir mal wie bei Ebay "Neu: Sonstige", und dafür wenden diese Verkäufer die volle 2 Jahre Neuwarengewährleistung an, dazu. Als "Gebraucht" seh ich die Ware nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal welcher Sleeve, natürlich bei Andy im Shop erhältlich, passt denn bei dem 9 Zellen Akku? Konkret ist dieser hier für 6 Zellen angegeben, passt der auch bei dem Neuner?

Push!:eek:
@andy passt der 14" plus auch für den 9-Zellen-Akku? Würde das Ding gleich zu einem neunen T400 dazu bestellen wollen.
 
ThinkPad T400 6475-Y12 refurbished
falls jemand das Modell schon bei Andy gekauft hat: wie ist die Qualität/Helligkeit des Displays?
 
Also andy hat auch wxga+ und 300nit Geräte wie ich eins habe.nDas display ist schön hell, gleichmäßig ausgeleuchtet und die Auflösung natürlich gut, wxga wäre zu wenig. Die 300 nit vs 200nit x200 o.ä. ist deutlich bemerkbar.

Habe es zwar nicht bei andy gekauft, die Geräte sollten sich aber vom Display nicht unterscheiden.

I-jmd schrie ein review zu den bei andy erhältlichen Geräten :)
 
danke,mich haben hauptsächlich die 300nit interessiert,wie die so raus kommen?
 
Push!:eek:
@andy passt der 14" plus auch für den 9-Zellen-Akku? Würde das Ding gleich zu einem neunen T400 dazu bestellen wollen.

Der F14" Plus passt auch mit dem 9-Zellen Akku. Habe es eben ausprobiert, sitzt am Anfang etwas stramm aber die paar mm sollte sich der Filz schon dehnen ...
Gruß
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben