Ausverkauft - Sonderposten T400 neu mit Restgarantie für 385,- EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.316
Wir haben eben einen schönen Sonderposten mit T400 bekommen. Die ThinkPads sind neu mit Originalverpackung, wurden nur 1 mal zur Installation von Software geöffnet.

Hier das Angebot im Shop:

ThinkPad T400 6474-EC3 neu mit Restgarantie

Intel P8600 2.4GHz, 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1" WXGA+ (1440x900), Intel GMA 4500MHD, CDRW/DVDRW, Intel WLAN 5100 a/b/g/n, Bluetooth, FireWire, 9 Zellen Akku, Win7 Pro 64 Bit
Garantie: Lenovo bring in bis Februar 2013



Gruß
Andy

Edit by Mornsgrans:
Besitzt drei WLAN-Antennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schöne Angebot :) Ist das ein LED oder CCFL Display welches verbaut ist?

Danke!
 
Danke :) Dann war ich zu doof zum Googeln, hatte bei der http://support.lenovo.com Abfrage nur das Folgende rausbekommen:

ThinkPad T400 (6474-EC3)
P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Ultranav, Secure chip, 9c Li-Ion, WinXP Pro

gibts da eine die mehr ausspuckt ;-)
 
Trotzdem ein echt tolles Angebot.
Kurztest folgt, ich hatte meins vor Andy
 
Fast das gleiche Gerät, dass ich hier seit 3,5 Jahren völlig problemlos im Betrieb habe. Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man mit der etwas älteren Hardware leben kann.
Wenn man (wie bei meinem) noch eine SSD nachrüstet und den Speicher auf 4 oder 8 GB ausbaut, hat man ein sehr schnelles und solides Gerät.
 
Kann ich so nur Bestätigen!

Top Gerät.

Hatte identische Ausstattung (4GB Ram wohl und ne fixe SSD) und das Teil ist einfach Top.

Grüße

Mitm 9 Zeller auf gute 6-6,5h Officebetrieb bekommen. Display ist gut hell. Preis
 
darf ich ganz dreist fragen wie du die Möglichkeit einer Garantieanpassung durch Lenovo einschätzt@andy
 
Fast hätte ich beim X200 oder X220 refurbished zugeschlagen, aber jetzt beim T400 konnte ich nicht nein sagen.
Zum tranportieren auch noch gut geeignet.
Ehrlich gesagt ist mir ein neues altes lieber, als ein aktuelleres gebrauchtes, da weiss ich wenigtens das es wirklich passt :rolleyes:
Dank Forum und Andy habe ich jetzt in nächster Zeit Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr da für ein Problem. Erstens hat das Teil noch Garantie bis 2013, zweitens kann man verlängern und dann gibt Andy ja auch noch Gewährleistung.
 
@andy:

Schönes Angebot, sehr interessant.
Kannst Du auch eine "richtige" HDD als Option anbieten ?
Also etwas in der Region 750GB/1TB ?

Gruß
Roger
 
Hallo,

wenn die Dinger reguläre Lenovo Bring In Garantie haben und die noch läuft und noch nicht verlängert wurde, ist Lenovo ziemlich egal, wo man das wann gekauft hat. Upgrade kaufen, registrieren und läuft, eine Rechnung muss man da nicht vorlegen.
 
Hallo,

weiß zufällig jemand ob in dem Gerät 3 Wlan-Antennen verlegt sind.
Würde dann gerne eine Intel 5300 nachrüsten.
 
@andy:

Schönes Angebot, sehr interessant.
Kannst Du auch eine "richtige" HDD als Option anbieten ?
Also etwas in der Region 750GB/1TB ?

Gruß
Roger

klar, kann ich gerne machen muss nur mal sehen was da gerade lieferbar ist ...
Gruß
Andy
 
Noch ein Update für die Linux-Freunde ( oder jemanden der eine übrige Win 7 Lizenz hat), ich bekomme die Woche noch eine Lieferung mit den gleichen T400 aber ohne Win7 Pro.
Die Lizenz nachzukaufen ist m.E nicht wirklich rentabel, wir werden die T400 mit Vista/XP deshalb ohne Win 7 Upgrade günstiger anbieten. Der genaue Preis steht noch nicht fest, hängt dann u.A. davon ab wie es mit der Restgarantie aussieht, das kann ich aber erst prüfen wenn die Ware bei uns ist.

Gruß
Andy
 
Der Linux-Support des T400 ist übrigens Traumhaft!

Die X4500 laeuft absolut entspannt unter Linux
CPU Powerstep laeuft 1A
Wlan / UMTS / BT laeuft problemlos
CardReader rennt ebenfalls.
Touchpad spielerein: http://nerdstube.de/?p=400
Sound etc laeuft absolut Problemlos.

Afair nur der FP laeuft nicht sauber.

Mit TLP ist das Gerät auf ca 9-11W zu bekommen (je nach Displayhelligkeit / idle / wlan) mitm 9 Zeller sind ~6h Office-arbeiten drin. Bei Helligkeit 0 und WLAN aus sinds ~6-7W wie unter Windows .. aber so kann ja keiner Arbeiten :p

Grüße

EDIT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows 7 habe ich beim T400 mit CCFL schon ~6 Watt mit Displayhelligkeit auf 0 und WLAN ein geschafft. Auf alle Fälle habe ich bisher kein sparsameres 14"er ThinkPad gesehen, von der LED Variante mal abgesehen. Wird aber kaum einen Unterschied mehr machen...

Greetz,

XStoneX
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben