Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stimmt aber was nicht. Normalerweise kommen die Versandmitteilungen erst, wenn die Sendung schon da ist.Ich hatte meine Bestellung schon abgeschrieben, aber dann doch vorgestern eine Versandmitteilung bekommen.
Ich habe gerade bei meinen Eltern nachgefragt:Dann stimmt aber was nicht. Normalerweise kommen die Versandmitteilungen erst, wenn die Sendung schon da ist.
Alles läuft doch automatisiert, oder?Die arme Socke, welche die Versandmails tippen muss hat schon blutige Finger und kann nicht so fix tippen wie wir einkaufen.![]()
Na sicherlich, war zu 100% Ironie von mir.Alles läuft doch automatisiert, oder?![]()
Ich hab heut noch mal Boards ergattertGeht die Aktion bei Euch noch?
Letztlich läuft die Aktion permanent. Sie ist im Zeitablauf nur sehr unterschiedlich stark gefüllt und unterschiedlich attraktiv.Geht die Aktion bei Euch noch?
Du würdest noch Boards für X31-TPs im Lager bevorraten?Lasst uns doch einfach froh sein, dass BWLer so dumm sind und das ganze in irgendeiner Excel-Tabelle jetzt besser aussieht.
Das ist, aus welchen Gründen auch immer man das so sehen mag, eine völlig falsche Sicht der Dinge.Lasst uns doch einfach froh sein, dass BWLer so dumm sind und das ganze in irgendeiner Excel-Tabelle jetzt besser aussieht.
Ist mir lieber, als wenn sie die Teile verschrotten würden, so wie es BWLer gerne in anderen Unternehmen anordnen um die Tabellen anzuhübschen. Über Sinn oder Unsinn braucht man heutzutage nicht mehr reden bei Großunternehmen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen