Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

In der Übersichtseite des Abverkaufs sieht man ja, wie viele Produkte sich gerade in der jeweiligen Abverkaufskategorie befinden. Das schwankt sehr stark. Bei den Grafikkarten waren es vor ein paar Tage 20 unterschiedliche, jetzt ist es noch eine....

Na, wenn man die Schrott-CPU nicht verramschen kann, dann hofft man, dass irgend jemand bereit ist dieses "seltene Sammlerstück" zu Sammerlpreisen zu kaufen 😂
Anhang anzeigen 198847Interessant das manche Produkte nicht immer Rabatt haben, vor ein paar Tagen war der auch stark reduziert soweit ich mich erinnere.

In der Übersichtseite des Abverkaufs sieht man ja, wie viele Produkte sich gerade in der jeweiligen Abverkaufskategorie befinden. Das schwankt sehr stark. Bei den Grafikkarten waren es vor ein paar Tage 20 unterschiedliche, jetzt ist es noch eine....
Am betsten ist, man downloadet die Excel Liste, dann kann man sich die sortieren wie man möchte und findet schnell das was man sucht bzw gebrauchen kann :D

Anhang anzeigen 198847Interessant das manche Produkte nicht immer Rabatt haben, vor ein paar Tagen war der auch stark reduziert soweit ich mich erinnere.
Lenovo wird einen Restbestand definiert haben. D.h. dass sie z.B. noch 8 Motherboards fürs T480 im Bestand haben wollen, weil sie damit rechnen, diese noch gegen gutes Geld verkaufen oder für eine Servicedienstleistung einsetzen zu können.

1744208563637.png
Interessant das manche Produkte nicht immer Rabatt haben, vor ein paar Tagen war der auch stark reduziert soweit ich mich erinnere.
Das war bei den Docks auch so. Die Preise schwankten zwischen morgens billig und abends teuer. Am nächsten Morgen wars wieder billig und ich willig.

Ich sollte meine Bestellung zum X1 Yoga auch bald bekommen. UPS verspätet sich nur :D. U.a. ein Display, da hat es sich echt gelohnt, nochmal durch zu schauen, als nur auf der Suche direkt nach dem Gerät.

Hab auch ein neues Mainboard mitbestellt. 15€ für ein 16GB Ram-Board sind schon nett. Jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich das (alte) Mainboard ohne Gehäuse zum laufen bekomme^^.

UPS Ablage hinterlegen ist Krieg ohne den verifizierten Account mit Pin-Code per Post geht da gar nix weil du für die Pakete online unterschreiben musst das man sie wo ablegt (das wo ablegt ist auch Spannend, irgendwie gibts da nur auswahl wie Pförtner, uswm. also eher sehr Business).

Trotzdem kam bislang alles gut und krass schnell an!

So, ich habe nun eine (Teil-)falschlieferung erhalten.
Bestellt hatte ich (u.a.) 2x mircon mSATA SSD mit 256 GB.
Bekommen habe ich, beide einzeln verpackt in einer Schachtel mit der richtigen FRU der obigen SSD:
1x M.2 NVME SSD 256 GB PCIExpress 3.0
1x M.2 NVME SSD 512 GB PCIExpress 4.0

Also vermutlich Rückläufer oder ähnliches, auf jeden Fall nicht mehr originalverpackt.

Soll man das jetzt reklamieren?!
Unbedingt gebraucht habe ich die mSATAs nicht. Gerne gehabt hätte ich sie nur.
Kann ich die NVMEs gebrauchen. Vermutlich schon irgendwann mal....

Ich würde sie behalten, hätte sogar Verwendung dafür 😅.
Und mehr Speicher mit schnellerer Anbindung fürs selbe Geld… Musst halt abwägen, ob du das Geld darin geparkt haben willst. Die mSATA SSDs bei Lenovo sind vermutlich nicht mehr verfügbar, oder?

Die mSATA SSDs bei Lenovo sind vermutlich nicht mehr verfügbar, oder?
Nein, natürlich nicht :).
Die M.2 NVMEs gibt es aber fast schon ab dem Lenovo Preis in tatsächlich neu.
mSATA wäre zudem reizvoll gewesen, weil die inzwischen teurer sind als M.2 NVMEs und auch in ältere Geräte passen (statt der WWAN-Karte).
Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau.
Die TB-Dockingstation, die auch dabei war, ist zumindest optisch makellos. Und hat das gleiche gekostet wie eine der Platten.
Wenn die den Test besteht, bleibt alles da.

Ich würde die NVMEs einbauen und schauen ob sie Betriebsstunden haben. Wenn die Originalverpackung fehlt, ist das - vor allem mit Blick auf das 512 GB Upgrade - zu verkraften. Wenn die aber bereits kurzzeitig eingebaut waren, kann Lenovo die zurückhaben.

UPS hat anscheinend die Ablage akzeptiert.🥳
Ohne Unterschrift oder PIN per Post o.ä.🎉

Nur das Bitte nicht klingeln wurde ignoriert.:rolleyes::ROFLMAO:

Hat hier noch Jemand was Storrniert bekommen?:cry:

Was für Karten brauchst du denn? Ich werde hier wahrscheinlich noch eine Grafikkarte übrig haben (entweder 1050ti, 1650 oder 1650 Super) da ein Aufrüster jetzt direkt auf was deutlich stärkeres geht. Die könnte ich dir für Einkaufspreis + Versandkosten überlassen, eine R9 270x 2gb hätte ich auch noch hier, die braucht allerdings 2x 6pin und ist deutlich größer/ stromhungriger aber auch leistungsfähiger als die 750ti

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben