Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei meinem T480s, das ich seit kurzem auf Arbeit habe, leider auch so. Oft ist es auch so, dass der "Druck" waehrend dem Scrollen nachlaesst und sich auf einmal wieder der Mauspfeil bewegt, obwohl man eigentlich nicht wirklich nachgelassen hat mit dem Finger. Bei meinen anderen ThinkPads hatte ich solch ein Problem bisher nicht bzw. kann mich nicht erinnern.Womit ich im Moment noch nicht so ganz klar komme ist die Trackpoint-Mitteltaste - da kommt leider oft noch ein Klick bei raus obwohl ich eigentlich scrollen will.
Generell habe ich den Eindruck, dass ThinkPad-Preise in den letzten paar Jahren extrem nach oben schiessen...bei den Preisen wird mir schlecht.
Generell habe ich den Eindruck, dass ThinkPad-Preise in den letzten paar Jahren extrem nach oben schiessen...
Yup. Und es ist ehrlich gesagt schwer nachzuvollziehen, warum man für das T590 mit FHD 1900€ zahlen soll, wenn man sich die korrespondierenden E590/595-Preise anschaut.
Sicher, das T590 ist etwas netter, aber die Preisdifferenz ist einfach zu groß.
Das ist bei meinem T480s, das ich seit kurzem auf Arbeit habe, leider auch so. Oft ist es auch so, dass der "Druck" waehrend dem Scrollen nachlaesst und sich auf einmal wieder der Mauspfeil bewegt, obwohl man eigentlich nicht wirklich nachgelassen hat mit dem Finger. Bei meinen anderen ThinkPads hatte ich solch ein Problem bisher nicht bzw. kann mich nicht erinnern.
yup, da nimmt man lieber das X1-Extreme
Korrekt, mein TouchPad/TrackPoint hier am T480s ist auch von Elan...Früher wurde die Trackpoint-Einheit meines Wissens nach größtenteils (oder sogar ausschließlich) von Synaptics hergestellt. Mittlerweile gibt es die Teile aber auch von Elan. Und wie auch schon bei den Elan-Touchpads beim X300/X301 würde ich von einem Elan-Trackpoint nicht allzu viel erwarten...
Hört sich gut an :thumbup: Welche Konfiguration hast Du denn? Und wie lange ist die Akkulaufzeit bei Dir so ungefähr?
Könnten diejenigen die ihr T490(s) schon haben, dann mal nachschauen von welchem Hersteller ihr Trackpoint/Touchpad ist?
Von Elan hab ich selber in der Tat auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist ein echter Saftladen dieses Elan!