Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt : nicht alle optionen stehen ab sofort zur verfügung.
Wo denn?Falls es jemanden interessiert, die 2018er Lager Modelle sind ab sofort im Abverkauf. Die T590 Modelle treffen Mitte Mai ein.
Schade, dass es das T490 nicht mit i5 und dGPU gibt. Beim T590 gibt es die Konfiguration ja und das Mainboard ist doch das gleiche ...
Das würde ich mal stark bezweifeln. Laut den geleakten Roadmaps soll Ice Lake ein "Limited Release" sein. Ich würde das so einschätzen, dass Ice Lake nur bei sehr ausgewählten Laptops zum Einsatz kommen wird, bei ThinkPads also zum Beispiel im ThinkPad X1 Carbon, X1 Yoga oder X1 Tablet – nur die absoluten High-End-Modelle.Fraglich ist nur ob die CPUs es auch ins T490 schaffen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass innerhalb einer Generation die CPUs gewechselt werden. Leider brauche ich auch ziemlich schnell ein Notebook. Warten ist also nicht drin.Das T480 gab es aber auch mit i5 + MX150. Schade also, dass es diese Version (i5 + dGPU) nicht beim T490 gibt, vor allem weil ja genau dieses Mainboard im T590 angeboten wird.
Heißt das im Juni kommt so eine Konfiguration? Kann leider nicht so lange warten
Werde wahrscheinlich das 20N3S02L00 Campus Modell kaufen.
Der Testbericht vom X390 ist jetzt verfügbar: https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-X390-i5-8265U-FHD-Laptop.415929.0.html
meint ihr es gibt qualitative unterschiede bei der tastatur und trackpoint zwischen T490 und T490s? Beim T490s ist die Tastatur+Trackpoint ja eingebettet und nicht mehr als ganzes eingelassen.
Laut welchem Datenblatt? Das stimmt nämlich so nicht, der Hub ist gleich geblieben (1.7 mm).Ich bin immer wieder überrascht wie selbst bei Lenovo die Tastaturen von Jahr zu Jahr schlechter werden. Die aktuelle Serie ist laut Datenblatt komplett mit 1.5mm Hubweg angegeben, noch weniger als die 1.8mm die zuletzt Standard waren
Das Tippgefühl hängt immer davon ab, von welchem Hersteller die jeweilige Tastatur stammt.Das T480s hat z.B. einen (für mich) zu harten Anschlag und zu kurzem Hubweg.