Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Hi,

Ich Bin auf der Suche nach einem T61 mit SXGA+ Display (1400x1050)
Mit einem Prozessor um 2Ghz und mind. 2Gb RAM, sowie Intel Grafik. HDD mit 160Gb währe toll

Alles andere ist relativ wurscht, nur WLAN sollte es haben und das Display ist mir sehr wichtig, da ich die 1050 px in der Höhe brauche.
Fingerprint währe perfekt.

Meine Preisvorstellung liegt bei scharf kalkulierten 480€
Optik ist zweitrangig, solang das Display in Ordnung ist, alles funktioniert und der Akku mind. ne Stunde macht.

Wenn du so etwas ähnliches hast/besorgen kannst währst du für mich der Held des Monats xD

Gruß

Philipp

PS: Wie gesagt, falls das in diversen Punkten von meiner Wunsch Konfiguration abweichen sollte, ließe sich das verkraften.

Und ich suche auch was! :P

Ich bin auf der Suche nach einem T60 oder T61 Gerät mit einem 14" SXGA+ Display. Das sollte das hochauflösenste sein für die 14" Version, oder?
Bedingung ist ein 2. Mini PCI-E Slot sowie ein SIM-Slot oder zumindest der Anschluß dafür, so dass ich mit dem Gerät UMTS nutzen kann.
Festplatte muss keine dabei sein. Ebenso wenig ein OS. Die Tastatur sollte nach Möglichkeit deutsch sein. Ist aber keine Bedingung. Ein DVD-RW wäre auch nett.
Eien WLAN-Karte muss auch nicht verbaut sein, die Antennen jedoch schon.

Vielen Dank!

Gruß aus Trier

Hi,
ich bin schon laenger (verzweifelt) auf der Suche nach einem X61t mit sxga+ Aufloesung.
Festplatte und Ram relatisch wurscht. Einen mit 1,8 Ghz waer ganz nett.
Vor allem Rest/Neugarantie von mindst. 1 1/2 Jahren waere mir noch wichtig.
Preislich dachte ich da so um die 800 Euronen.
Gruss,
Florian

Hallo,

bis dato arbeite ich mit einem FSC St5032 (Slate mit tatsächlicher Akkulaufzeit von etwa 8h +x und Win7/leider baut Lenovo keine Slates). Der Bildschirm ist hervorragend aber nur XGA. Deshalb suche ich ein X61t mit SXGA+ großem Akku und sparsamsten Prozessor den es in dieser Reihe gibt. Laufzeit ist mir deutlich wichtiger als Rechenleistung. Multitouch brauche ich nicht, mir reicht Stifteingabe. Da ich hauptsächlich im Tabletmodus arbeite ist Fingerprint ein Muß. Ultrabase (oder wie die Docking heißt) und SSD wäre fein :-)

Gruß

hansmxxx

Kann mich da auch nur anschliessen.
Bin auch auf der Suche nach einem X61 Tablet.
Am liebsten neu aber gebrauch in einem guten Yustand waere auch okay.
Bekommt man die Tablets noch irgendwo oder sind die generell vergriffen?

sxga+ Modelle sind begehrt und daher schwierig zu bekommen. Bei nbwn.de waren vor kurzem x61t Modelle. Zur Zeit "nur" x60t Modelle. Ansonsten mal im Marktplatz gucken, oder sich mit ne mx200t anfreunden?
Gruß Max

ich bin immernoch auf der suche nach einem x6 tablet dock ... gerne auch gebraucht ... nur zu teuer darfs nicht sein :/

Ein gut erhaltenes IBM T40 für 99€...habs letztens hier im FOrum gesehen und finds schade das ichs nicht bekommen habe. ;(

T 60

Hallo,

suche auch ein T60,

mit Core Duo
Intelgrafik,
14 Zoll mit 768 * 1024,
2 GB oder mehr! und
OHNE Windows.

Optisches Laufwerk muss auch nicht sein,

Hab mal PM geschickt.

Wer sonst so was hat kann sich gerne melden.

JO

1 oder 2 gb ddr1-333 sodimm für ein t42!
nach möglichkeit kingston ;)
gerne gebraucht -ohne fehler versteht sich(memtest x86?)
lg li8w8

[quote='li8w8',index.php?page=Thread&postID=850584#post850584]1 oder 2 gb ddr1-333 sodimm für ein t42!
nach möglichkeit kingston ;)
gerne gebraucht -ohne fehler versteht sich(memtest x86?)
lg li8w8[/quote]
da bist Du hier nicht wirklich richtig mit der Anfrage. Du solltest Dein Gesuch in den Suche-Bereich schreiben, da wirst Du dann auch eher Angebote erhalten.

Nach langem Mitlesen nun auch mal posten, vielleicht bringts ja was. :)
Gesucht wird (immer noch):

x61t SXGA (bevorzugt mit L7700 CPU)
oder als mögliche Alternative
x200s/x201s mit WSXGA+

Ein neuer Akku für mein X60t. Der Alte hat plötzlich den Geist aufgegeben.

[quote='b2890x',index.php?page=Thread&postID=851118#post851118]x200s/x201s mit WSXGA+ [/quote]

Gibbet nicht! Und selbst wenn - 1680 x 1050 Bildpunkte auf einem 12"-Bildschirm? Da müsste Lenovo die vorklappbare Lupe ja direkt mitliefern! :D

hajowito

[quote='b2890x',index.php?page=Thread&postID=851427#post851427]WSXGA war gemeint.[/quote]

Nein, auch das ist nicht richtig, Du meinst ganz sicher WXGA+ (1440 x 900 Bildpunkte). Ist aber auch schwer... ;)

hajowito

Hallo,

mein Wunsch wäre ein:

X200 tablet (Demo- oder Gebrauchtgerät)
mit LED-285 nits Display (ohne Finger- / Multitouch)
mit 1,86 GHz/2,13 GHz

Wäre klasse, wenn sich hier so etwas auftreiben ließe :) .

Viele Grüße

Lars

Ich bin auf der Suche nache einem Thinkpad. Habe nur zwei Anforderungen:
Display-Größe sollte zwischen 11.6 und 13.3 Zoll sein und der Preis sollte unter 600€ liegen!
Gerne auch gebrauchte Geräte.
Wenn dir was in die Finger kommt, würde ich mich über ne PN freuen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben