Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

[quote='bnadem01',index.php?page=Thread&postID=782124#post782124]Ich wünsche mir R500 von Klimakonferenz aber mit Windows 7, wie teuer ist insgesamt!!
[/quote]Ich kann momentan nicht verspreche ob wir noch weitere Win 7 Upgrades über lenovo bekommen können, sieht eher schlecht aus. Win 7 als reguläre Lizenz kostet ca 100 EUR, vieleicht findest Du aber jemand im Forum der das Upgrade für sein Thinkpad (muss kein R500 sein) bestellt hat und es günstig verkauft.
Gruß
Andy
 
Ich hätte da auch nen Wunsch.
Und zwar ein verlässlichen Festplattenadapter für mein T60 (14") anstelle des DVD-Brenners.
Als Student hab ich mir so maximal €30 vorgestellt.
Danke und Gruß aus der Hauptstadt,

Chris

p.s. es sollte ein SATA-Anschluss sein :)
 
Ich wurde es (Gebrachtes R500) gern als Student kaufen! wie ist der Preis bitte!!
 
Hallo ,

dürfte ich auch einen wunsch äußern?

ich hätte gern ein 14 inch widescreen T61 mit nvidia und wxga+

der rest wäre egal...

geht da was für ca 550€

danke

edit bin student
 
Hallo Andy,

ich suche auch in Richtung 60er Serie, unzwar ein X61 Tablet (evtl. auch X60 Tablet), neu oder gebraucht. Ausstattungswunsch wäre ein SXGA+ Display (aber kein Muss), und eine Ultrabase. Es kommen also eigentlich alle Tablets in Frage :)
(Bin ebenfalls Student, falls das berücksichtigt wird)

Danke und Grüße
 
Hallo Andy,
gibt es das ThinkPad X200 7455-8HG / NR28HGE Bundle Studentenversion auch ohne die Ultrabase und Multiburner? Das wär optimal.
 
Hi Andy,

ich bin auf der Suche nach einem X60T/X61T. Display soll auf jeden Fall SXGA+ sein, FPR wäre nett, RAM/HDD ist egal bzw. brauchts auch garnicht haben. Gerne auch gebraucht.

EDIT: Hat sich erledigt - 12" SXGA+ ist den Mitbenutzern meines Gerätes zu klein :(

Grüße

Fabian
 
Hej Andy,

such zwei gebrauchte Notebooks für höchstens 200 Euro pro Stück, am liebsten 15 Zoll, 14 Zoll geht allerdings auch und wenn möglich mit englischer Tastatur. Dachte da an Notebooks aus der T4x-Serie, vielleicht haste ja was für mich. :)

Vielen Dank schon ein mal für deine Mühen :),

Gruß Marlino
 
Bin auf der Suche nach 2-3 Notebooks im Preisbereich max. 300€/Stk.

Anforderungen: 15-17 Zoll Display matt (min. 1200 Pixel in der Breite), Dual Core oder sehr gute SingleCore CPU, 1-2GB Ram, ExpressCard (oder serielle Schnittstelle), ca. 1 1/2h Akkulaufzeit

Auf was ich verzichten kann: Betriebssystem, optisches Laufwerk, WLAN



Das ThinkPad wird ziemlich hart rangenommen (viel transportiert, staubige Umgebung), daher darf bzw. sollte auch etwas robuster ausfallen. Optische Mängel, ausgenommen Display, sind mir relativ egal, die würden sowieso bald kommen :D

Falls du auch nichts hast, vielleicht könntest du mir einen Tipp geben nach welchen Serien ich Ausschau halten sollte.



Danke im Voraus. :thumbup:
 
Also in dem Preisbereich kommt das nahe an "Ich hätte gerne einen nagelneuen Ferrari für den Preis eines Fiat 500" ran ;)
Mit Garantie(erweiterbarkeit), in entsprechendem Zustand und das für <500 Euro halte ich für etwas utopisch :rolleyes:

Falls du auf Garantie verzichten kannst evtl. ein Gebrauchtes T43 mit 15" inkl. Flexinggefahr
 
Na da hab ich mich dann aber wirklich arg getäuscht, dachte eigentlich nicht das ich soo weit weg bin :wacko:

Welche meiner Anforderungen macht es utopisch? die Möglichkeit der Garantieerweiterung?

Falls es das ist, kann ich auch darauf verzichten.
 
Ja, die ganzen Geräte in dem Preisbereich haben keine Garantie mehr und sind somit meines Wissen nicht sinnvoll auf neue Garantie erweiterbar. Ich meine gelesen zu haben, dass das auch außerhalb der Garantiezeit noch geht, aber dann am Ende der regulären Garantie ansetzt. Ansonsten wie gesagt T43 in 15" oder T60 in 15", die werden aber sicher an die 400€ rankommen.

edit: Manche Händler geben aber auch Händlergarantie, aber dann musst du immer einschicken wenn was ist. Die T61 Leasinggeräte befinden sich gerade in ihrem letzten Garantiejahr, kosten aber auch 500+ Euro...
 
x61 oder x61s
xga auflösung
cpu power möglichst viel
festplatte egal
3gb ram wären wünschenswert
guter zustand (wichtig display fehlerfrei)

bis 500€

vielleicht ist ja was möglich

wobei wenn ich die x60 preise so sehe glaub ich es eher weniger
 
Ich würde mich ja über eine Aktion mit dem X201 3626-W15 im Bundel mit Dockingstation, DVD-Brenner und 9 Zellen Akku für ca. 1300€ (± 20-30€) freuen.

-Edit-
Noch nen kleiner Zusatz:
Falls so ein Angebot jemals herauskommen sollte, wäre mir persönlich eine Ausgabe mit englischer Tastatur sogar noch eher gefallen.
 
Mloin,

Ich hätte gern ein W510 wie das hier --> http://www.ok1.de/ThinkPads/Thinkpad-W-Serie/ThinkPad-W510-4389-W1C::195.html
aber OHNE Multitouch bitte :)

Also ein W510 mit FHD Display(ohne Multitouch), i7-820qm, 4gb Ram, Intel 6300er Wlan, ohne UMTS, Hdd ist egal, da SSD vorhanden, 6c oder 9c Akku ist egal, OS ist nebensächlich.

Evtl. gibt es eine solche Konfiguration ja in den nächsten 2-3 Monaten im Studentenprogramm, oder bei einem guten Preis auch im regulären Verkauf.

Gruß,

Christian
 
Hallo erst mal an alle - mein erster Post hier. Das Forum war für meine Recherchen immer erste Anlaufstelle - vielen Dank an die kompetenten User!
Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein kompaktes Gerät für die Uni zu besorgen. Die Kategorie war schnell klar - ein Gerät aus der x20*-Reihe soll es werden. Da ich dank der robusten Bauweise der Thinkpads davon ausgehe, dass ich damit mindestens die nächsten vier-fünf Jahre durchaus glücklich sein kann, ist ein LED-Panel ausschlaggebend. In Frage kommen damit nur ein X200s, X200t (die Tablet-Funktion bräuchte ich nicht unbedingt, würde mich aber keinesfalls stören) oder ein X201.

Deshalb der Wunsch: Ein X200s, X200t oder X201 mit LED-Panel, am liebsten WXGA+. Restliche Ausstattung ist mir ziemlich egal, nur ein Celeron M723 sollte es nicht unbedingt sein.
Das X201 gibt's zwar im Lehre/Forschung-Programm für 990 Euro, aber auch das ist noch viel Geld für'n Studenten... ^^

Beste Grüße!

Edit: Diese Modell-Vielfalt ist fürchterlich. Hab noch mal drüber nachgedacht und füg' hier noch einen etwas übersichtlicheren "Wunschzettel" an. Erstes Kriterium ist für mich wie gesagt das LED-Panel, danach die Portabilität bzw. der Kompromiss zwischen Leistung und Portabilität. Deshalb steht an erster Stelle (wenn auch unwahrscheinlich für unter 1000 Euro):
1) X201s
2) X201 (günstiger als 990)
3) X200s XWGA(+)
4) x200t LED

Ich hoffe, dass ich's nicht zu kompliziert mache, aber eine Entscheidung, mit der man mehrere Jahre glücklich sein soll, muss eben gründlich durchdacht sein. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben