Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Grosses Edit: Ich habe mich etwas mit der Materie beschaeftigt, und habe nun eine genauere Vorstellung vom Geraet, welches ich gerne haben wuerde:

+ T61
+ 14.1", Widescreen mit WXGA+ Aufloesung
+ Intel X3100 Grafik
+ Webcam
+ Erweiterbare Restgarantie
+ US Tastatur Layout (weniger relevant, aber erwuenscht)
+ Preis um die 350 Euro

Sehr attraktiv finde ich zum Beispiel dieses hier auf eBay: http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Noteb...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4cf47256e1
Da fehlt nur noch die Restgarantie. :)
 
Hallo Andy,

hast du zufällig noch ein Neugerät T500 rumliegen? Auflösung 1680x1050 sollte es haben.

Gruß
 
Hallo Andy,

mich überkommt gerade der Wunsch nach einem eigenen X100e, meine Frau meckert schon... :D
Hast Du da evtl. was verfügbar?

Ausstattung ist fast egal, schön wäre ein Dual Core (kein Muss!) und UMTS sollte es NICHT haben (wird aber notfalls auch genommen).

Viele Grüße

Dirk
 
Hallo,

ich suche ein W510 oder W520 mit folgenden Eigenschaften:

CPU: Core i5 oder besser, dürfte vermutlich auf alle verbauten CPU-Typen passen
GPU: NVS4200M (gibts die im W überhaupt?), Quadro FX 880M oder besser
RAM: 2GB würden erstmal reichen
Auflösung: 1600x900 oder höher
HDD: 160 GB konventionelle HD reichen eigtl. erstmal

Nicht benötigt wird UB-Laufwerk, OS, Bring-In-Garantie und kleinster Akku reicht. Schnickschnack wie Webcam wird ebenfalls nicht benötigt.

Wäre das mit den entsprechenden Downgrades für ca. 1,1k machbar? Ich bin übrigens Student, falls das hilft. Evtl. ist ein Kommilitone ebenfalls an einer derartigen Config interessiert, sodass wir vll. gleich zwei nehmen. Die Geräte bräuchten wir so in 2 Wochen.
 
Ich würde mich derzeit sehr über einen preisgünstigen T400s freuen.

Er soll eine SSD haben, Webcam und wenn möglich Windows 7.
Ansonsten bin ich da relativ offen, so lange es bei 800-950€ bleibt.
 
Guten Tach allen,
es ist zwar nicht die feine englische Art als ersten Post einen wie diesen hier zu erstellen,
aber ich besitze noch kein Thinkpad und kann mich in diesem Forum noch nicht wirklich einbringen.
Eine Zwickmühle für Menschen mit feiner englischer Art.
Eine Lösung wäre natürlich sich "einfach" ein Thinkpad zu kaufen und dann darüber zu diskutieren,
aber das lässt mein Budget noch nicht zu.


Format: >12''
Auflösung: unwichtig
CPU: Intel Core 2 Duo | i3 | i5 | ab 1,8Ghz | zwei Kerne | kein AMD
RAM: DDR3 | DDR2 wenn es sein muss | ich möchte eh aufrüsten auf 8GB für ~40€
HDD: >100GB | ich möchte eh aufrüsten auf 500GB für ~40€
optisches Laufwerk: wird nicht benötigt | ist unnötiger Ballast | also egal
Grafik: on Board Grafik ist ausreichend
Anschlüsse: Gigabit Lan | UMTS/HSDPA mindestens nachrüstbar |
Betriebssystem: nicht notwendig
Akku: Geht auch ohne, aber dann im Preis beachtet.
Gewicht: ja
Garantie: so lang wie möglich, zum günstigen Preis (Bring in)
Preis: so günstig wie möglich (ich bin Student)

Was anscheinend eine gute Idee ist, ist der/die/das SL510.
Eine ganz andere Idee ist der/die/das X61 in gebraucht, aber ich scheue mich ein wenig vor dem "gebraucht" und der fest verlöteten CPU.
Danke schon mal fürs Lesen und fürs Angebot :D
 
diesen preis finde ich schon sehr überzeugend: ein lenovo t510 mit i5, 4 gb ram, 500 gb hdd mit 36 monaten bring in garantie > 599€.:thumbup:

sonst ein x61 mit 2,2 ghz core2duo, 500 gb von nbwn.de für 289€ mit 12 monaten gebrauchtgewährleistung.

wenn du das book überwiegend transportierst, ist ein x61 modell eher das richtige. auch vom preis. nur wirst du ein x61 mit gewährleistung nicht wesentlich billiger bekommen.

bevor du dir aber ein sl510 kaufst, würde ich mir das t510 zusenden lassen und es erst einmal ausprobieren.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: eine etwas genauere angabe wieviel geld du ausgeben kannst, wäre für hilfestellungen besser.;)

ach ja, herzlich willkommen hier im forum.
 
Ich suche einen x201 Tablet- Outdoor version :)
i7 640LM
4gb ram
Hdd min 320 gb (ssd wäre nicht schlecht)
wwan,bluetooth,fingerprint ...
baterie 8' Zoll
ultrabase (wäre nich schlecht)

falls jmd hat und noch vk will bitte melden
<--------------------
 
@gatasa, das einzig störende ist die mickrige Auflösung
komm du mal in mein alter, dann wirst du diese größe lieben lernen (müssen).:D

nee, im ernst. ich finde diese größe vollkommen ausreichend. andere finden halt 1400 x 1050 wesentlich besser. ist halt geschmacksache oder wie man es gewohnt ist.

gruß in't huus

gatasa


p.s.: @bambaclat
schönes thinkpad was du da suchst, marcel_r1 hat so eins und will es nie wieder abgeben. und ich weiß warum. endgeiles gerät das.
 
komm du mal in mein alter, dann wirst du diese größe lieben lernen (müssen).:D

nee, im ernst. ich finde diese größe vollkommen ausreichend. andere finden halt 1400 x 1050 wesentlich besser. ist halt geschmacksache oder wie man es gewohnt ist.

gruß in't huus

gatasa


p.s.: @bambaclat
schönes thinkpad was du da suchst, marcel_r1 hat so eins und will es nie wieder abgeben. und ich weiß warum. endgeiles gerät das.

:) es gibt's einen vk hier in forum aber er ist seit Donnerstag abwesend ;(
 
Mal das Gesuchte nach Preisen:

Bis 300€:
X61: 3 oder 4 GB RAM,
T61: 3 oder 4 GB RAM, Intel Grafik

Bis 450€:
T400 mit LED Display
X200(s)
 
Hi,

ich suche ein T400 (bevorzugt) bis 350 Euro oder ein T6x bis 280 Euro. Wichtig sind mir >2,4 GHz (T400)/>2 GHz (T6x), 4+ GB RAM, eine Auflösung >XGA (1024x768) sowie einen gut funktionierenden Akku (Akademiebetrieb). Ein Betriebssystem muss nicht dabei sein. Bevorzugt gesucht sind Geräte ohne Lizenz.

Freue mich auf dein Angebot,
Ben
 
Hi,

ich suche ein T400 (bevorzugt) bis 350 Euro oder ein T6x bis 280 Euro. Wichtig sind mir >2,4 GHz (T400)/>2 GHz (T6x), 4+ GB RAM, eine Auflösung >XGA (1024x768) sowie einen gut funktionierenden Akku (Akademiebetrieb). Ein Betriebssystem muss nicht dabei sein. Bevorzugt gesucht sind Geräte ohne Lizenz.

Freue mich auf dein Angebot,
Ben

T61 habe ich nicht mehr im Angebot, ist nicht ganz einfach da wirklich gute Ware zu bekommen weil die jetzt doch schon paar Jahre alt sind.
Folgendes T400 könnte interessant sein.
Gruß
Andy
 
Dockingstation Mini Dock Plus 3 für mein T410 für unter 100€ :)
Das wünsch ich mir ganz doll :)
 
Mein größter Traum ist ein neuwertiges X301 für unter 400€.:love:
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem T510 mit FHD-Display, ohne SSD.

UMTS und normale HDD (so groß wie möglich) müssen dabei sein, Bluetooth wäre "nice to have".

Vielleicht kannst du ja etwas auftreiben :thumbup:

Gruß,
Capet
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben