Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Hi,

ich wünsche mir einen X6*-SXGA+-Upgrade-Service!

Einige Leute (z.b. ich) würden dafür auch bestimmt so 200 Euro inkl. hinblättern.

ich würde mich über ein x100e in rahmen des campus-programm für studenten sehr freuen.

grüße

Der "Cyberhafen" macht gerade ne Aktion. Mach doch auch eine, ich bestelle sofort!

Ich bräuchte für mich auf Arbeit zeitnah ein T60 14" XGA, leider kam ich für die 325,- Aktion zu spät. Ist da wieder was in Aussicht? Brauch es zum Tk-Anlagen-/Switch- usw. -programmieren und bei mancher Software ist mir SXGA zu klein in der Darstellung.

Angebot bei ok2.de[/url]

Gruß
Andy

P.S. Wir haben jetzt auch ein X100e OHNE Betriebssystemim Angebot, das ist noch etwas günstiger hat aber leider auch kein UMTS.

Ich find es ja bemerkenswert, dass Ihr Thinkplus inkl x100e teurer verkauft, als beide Posten eineln.

x100e --> 519€
Thinkplus 3 jahr --> 71,40€

= 390,40€

Im Shop für 399€

Vielleicht überdenkt Ihr mal eure Preispolitik.

MfG

[quote='bewegung',index.php?page=Thread&postID=768828#post768828]

Ich find es ja bemerkenswert, dass Ihr Thinkplus inkl x100e teurer verkauft, als beide Posten eineln.

x100e --> 519€
Thinkplus 3 jahr --> 71,40€

= 590,40€

Im Shop für 599€

Vielleicht überdenkt Ihr mal eure Preispolitik.

MfG[/quote]

Vielleicht liest Du erstmal richtig und nimmst auch die richtigen Preise. Beim X100e ist normal nur ein Jahr BRING-IN dabei, die Erweiterung auf 3 Jahre VOR ORT kostet also mehr als die von Dir angegebenen 71,40. Schon geht die Sache auf, nicht wahr?

hajowito

@bewegung:

Also soweit ich das gesehen habe kostet "Upgrade von 12 Monate Bring-In auf 3 Jahre Vor-Ort-Service, Art.Nr.: 41C9431" 169,- €.

Auch wenn Ihr direkt eine Welle schlagt, ganz ruhig.

Erst lesen, dann recherchieren und dann brüllen, ok?

Ich habe heue Nachmittag mit OK2 telef, und mich nach der genauen Typenbezeichnung der Garantieerweiterung erkundigt,

Diese lautet 78y1522 und kostet laut des Mitarbeiters 65 + Mwst.
ergibt??

Bei lapstars gibt es diese bereits ab 65,00€

@hajowito, vielleicht informierst du dich erst einmal und erzählst mir hier keinen...
@drkohl: Bei Lenovo gibt es verschiedene Erweiterungen für verschiedene Geräte.

Herzliche Grüße...

und ich kann mir jetzt schon vorstellen, was mich erwartet...

Ein bisschen freundlicher ist wohl zu viel verlangt? Dein Post legt das nämlich nahe.

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=768858#post768858]Ein bisschen freundlicher ist wohl zu viel verlangt? Dein Post legt das nämlich nahe.[/quote]

An welcher Stelle bin ich ausfallend, ungezogen oder unfreundlich?

Entschuldige, jedoch behalte ich mir vor, wie ICH schreibe.
Danke

->

[quote='bewegung',index.php?page=Thread&postID=768857#post768857]Erst lesen, dann recherchieren und dann brüllen, ok?

...

@hajowito, vielleicht informierst du dich erst einmal und erzählst mir hier keinen...[/quote]

... fand ich irgendwie unfreundlich ausgedrückt.
Denn auch wir können mal falsch liegen. :)

Aber wollte dich aber nicht angreifen, sorry.

[OT]
[quote='bewegung',index.php?page=Thread&postID=768860#post768860]

[/quote]

Ha, elendes Individualistenpack!

:D

[/OT]

An dieser Stelle möchte ich mich für das verfassen und absenden dieses Posts entschuldigen.

[quote='schafschubser',index.php?page=Thread&postID=768864#post768864][OT]
[quote='bewegung',index.php?page=Thread&postID=768860#post768860]

[/quote]

Ha, elendes Individualistenpack!

:D

[/OT]

An dieser Stelle möchte ich mich für das verfassen und absenden dieses Posts entschuldigen.
[/quote]

OFFT

Dann tummeln sich hier keine impulsive, unstete, vielseitige und unkonventionelle Typen, denen es nicht leichtfällt, sich anzupassen?. Dann steh ich eben für das Individualisten-Pack :-)

Meine Freundin würd gern ein X61 haben und ich soll mich drum kümmern ;) .

Daten:
- mind. T7100
- 2GB Ram
- Festplatte mind. 80GB
- Bluetooth, WLAN etc.
- guter Gebrauchtzustand (keine Risse, tiefen Kratzer, Display fehlerfrei) mit möglichst neuer Tastatur
- Docking inkl. Netzteil
- Netzteil
- OS nicht nötig

Und das alles für möglichst unter 500€...also falls möglich.

Grüße ausm Rheinland

Hab mir jetzt als Überbrückung zwar ein R500 mit WSXGA Display zugelegt, aber wirklich gesucht hätte ich ca. folgendes.

Daten

- min. C2D 2.4GHz+
- min. 4GB Ram
- WUXGA Display (kein Schminkspiegel :D )
- Akkulaufzeit ca. 3h
- Preis ~1000€

sonst fällt mir nichts ein was wirklich sein Muss.

Ich bin evtl. auf der Suche nach einem T400 mit LED Display WXGA+ (1440x900) oder T500 mit WSXGA+ (1680x1050), restliche Ausstattung eher minimal. Wichtig ist ein LED Display + 3 Jahre Garantie + gute Akkulaufzeit. Das ganze am besten zu Studentenkonditionen. Brauche ein Notebook für meine Studienarbeit, das T43 ist mir für aufwendigere Visual Studio arbeiten etwas zu träge.

Gibt da Momentan was? Preis am besten deutlich unter 1000.- und OS brauche ich auch nicht unbedingt dazu.

edit: Wenn ich mir ein ensprechendes T400 auf der US Lenovo Seite zusammenbaue komme ich übrigens auf 810 US Dollar was aktuell knapp 600 Euro sind. Legen wir noch 2 Jahre Garantie drauf, landet man bei evtl. 700 Euro. Ein Traumpreis :)

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=780341#post780341]edit: Wenn ich mir ein ensprechendes T400 auf der US Lenovo Seite zusammenbaue komme ich übrigens auf 810 US Dollar was aktuell knapp 600 Euro sind. Legen wir noch 2 Jahre Garantie drauf, landet man bei evtl. 700 Euro. Ein Traumpreis :)[/quote]
Da hat leider jemand die Märchensteuer + Zoll vergessen ;)

Iiiich wünsch mir... sowas wie das T410 in der NT930GE-Version ;)
Keine doofe Nvidia-Grafik, aber sonst bitte das volle Programm - UMTS, Kamera, 1440er Display, 9Zeller, ...
Ob nun ein 520er, 540er oder ein anderer Core i-sonstwas drin steckt (wann kommen die LM-Versionen?), oder 3GB oder 4GB RAM, das wär mir schnurz. Und Win7 brauch ich auch nicht.

Wenns ganz abwegig sein darf, noch anstatt der 7200er Platte eine 40er oder notfalls 80er Intel Postville G2. Grade letztere sprengt dann aber schon meinen Rahmen von 1500€ (armer Student :D )

Ich wünsche mir R500 von Klimakonferenz aber mit Windows 7, wie teuer ist insgesamt!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben