Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Hi!

bin zwar noch recht neu hier , aber ich habe gelesen dass es mal für dieses laptop

7453-WEW eine Forumsaktion für 699 Euro gab. Gibts da vllt noch ein exemplar.

Ansonsten gäbs vllt noch andre aktionen , als student für die nächsten 10 semester brauch ich was gescheites , will nicht 2 mal kaufen - andererseits hab ich ein sehr knappes budget ;)

Fg Rainer

Hi,

Hoffe bei den 23 Seiten überblickt das noch jemand.
Ich hätte großes Interesse an einem X200 Tablet für ca. 700 €
Ausstattungsmäßig lasse ich mich gerne überraschen!

Viele Grüße

ich hätte Interesse an einem X200, allerdings mit weniger power als das Angebot für 799€; insgesamt ein günstigeres Stromsparlama; Kombiangebot mit ultrabase wäre super

Iruc' schrieb:
ich suche ein x201s oder x201t um 1000€ rum

gerne mit i7 proz.
WWAN
4GB Ram muss aber nicht sein
X201s mit WWAN gibt es leider nicht. Ein X201 (ohne "s") mit i5 CPU wäre zu dem Preis sicher zu bekommen ein X201t eher nicht.

gruß
andy

Hallo,
ich suche ein Thinkpad der X-Serie in 12". Ein Tablet kommt allerdings nicht in frage. Rechen-/ Grafikleistung ist mir nicht so wichtig. Dafür lege ich Wert auf Akkulaufzeit und möglichst wenig Betriebsgeräusch. UMTS brauche ich auch nicht. Allerdings hätte ich gerne ich gerne WLAN mit n-Standard. Das Forenangebot zum LENOVO Thinkpad X200s 7469-B71 von ich gelesen habe, wäre z.B. so etwas, was mir vorschwebt. Eine SSD wäre die Krönung, aber ist kein Muss. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal vorab.

Gruß, Toby.

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Suche ein Thinkpad der T-Reihe, T60 / T61:
- möglichst in gutem Zustand
- optisch gut, technisch einwandfrei wäre ideal
- äußere Macken am Deckel wären okay, Display sollte aber ohne Flecken und in Ordnung sein).
- vorzugsweise T61-Reihe
- Diplsay 14" mit SXGA oder SXGA+ (ggf. zur Not auch 1440x900)
- 2 GB Ram (gerne auch 4 GB)
- Akku in brauchbarem Zustand (2-3h)
[/font]

(Da kenne ich einen guten Händler, wäre aber hier dann nicht der passende Thread dafür. -> Direktkauf in der Bucht)

tp_murmeltier' schrieb:
Suche ein Thinkpad der T-Reihe, T60 / T61:
Jepp, etwas Gebrauchtes in guter ok2-Qualität wäre ganz interessant.
Müsste doch bald im Handel mit den ersten 2nd-Hand-T400-Geräten losgehen, oder ?

Ich wünsche mir vom Christkind ein X61 mit 64-bit fähigem Prozessor (z.B:T7100). Sonstige Ausstattung möglichst prall. Festplatte egal, da ssd umbau vorgesehen

T 410

Ich würde mir ein T410 mit Optimus Grafik, WXGA+, Webcam, UMTS u. SSD (mind. 128Gb) wünschen. Wenn es sowas mal in neuem bzw. neuwertigen Zustand mit Garantie gäbe .... ich hätte auch nichts gegen ein T400s einzuwenden :-)

Ein Weihnachtsangebot des ThinkPad USB Keyboards 55Y9017 wäre klasse. :-)

SF6' schrieb:
Richtig toll wäre ein X201s oder T410s
X201s sind leider recht selten, haben auch den Nachteil dass es die nicht mit intermenm UMTS gibt.
Ein relativ preiswertes T410s haben wir momentan im Angebot bei ok2.de

Gruß
Andy

Hm, das ist aber leider noch nicht das Modell mit Optimus.
Aber trotzdem danke für den Link. Der Preis ist ja i.O.

Hey.

Jetzt ist es bei mir auch soweit ... ich wünsch' mir was ;)

-- T6*-Serie (evtl. T4* Serie? lieber aber "neuer")
-- auf jeden Fall 14" Formfaktor und
-- Display ohne Fehler (Pixel, Abdrücke, Wolken usw.) mit SXGA/SXGA+ (1400×1050) oder mehr
-- Prozessor egal (je stromsparender desto besser)
-- RAM reichen 2 GB
-- Festplatte egal oder ohne
-- Tastatur deutsch
-- Akku egal, Netzteil natürlich
-- Optisch sollte es noch "gut" wenn nicht "sehr gut" sein. Also keine Brüche usw. Wenn die Ecken abgewetzt sind, ist egal. Keine Kratzer, Dellen usw.
-- und der absolute Knaller wär ... wenns sowas noch mit Garantie gibt. Es reicht, wenn man die verlängern kann ... muss also nicht ewig lang sein.
-- Dock!

-- Preislich sollte es sich je nach Ausstattung bei 400 Eur einpendeln. Gerne drunter (kein Akku, keine HDD) ;)

Wie ist das mit flexing und. oder Nvidia-Bug? Ich als nur X Besitzer kenn mich da nicht aus. Kann man das vorher erkennen? Gibts da Serien dies haben und welche die es nicht haben?

halt nen rundum gutes und vorallem technisch einwandfreies Gerät. - Fliegt sowas noch rum? (:

Gruß
Axel.

Hallo Andy,

ich suche im Auftrag ein gebraucht/refurbished Thinkpad mit folgenden Merkmalen:
  • 14" XGA oder WXGA
  • integrierte Webcam (ist ganz wichtig!)
  • deutsche Tastatur
  • inkl. Windows (Version egal)
  • Preis unter 300€
  • Rest der Ausstattung ist relativ egal, sollte nur komplett und ohne größere Macken sein
Grüße, Andre

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben