9. Rheinländisches Usertreffen am 23.10.2010

Hi,

ich kriege um 10:00 Uhr noch meine Winterreifen und komme dann direkt nach Dü´.

Gruss
Threepwood
 
KalvinKlein' schrieb:
werde erst im April 2011 wieder irgendwo mehr oder weniger überraschend auftauchen

Wie jetzt? 8| Dezember? Februar? Ohne KK? Geht ja garnicht...

Stehlampe? Versteh garnicht, was Du meinst... ROFL

@Threepwood:
Prima! Meinste, dass Du die schon brauchst? :D
 
na, das kennt man - werde mal mit meinem Arsenal nächsten Samstag auftauchen - nobby bekommt dann auch seine SE zurück
 
Hi,

@puntohgt2008
am nächsten Samstag direkt nicht ... ;) ... aber ich mache 40TKM/Jahr und fahre täglich Essen / Leverkusen und zurück und das ganze durch Wuppertal. Ich hatte einmal einen Wintereinbruch bei Velbert (am steilen Berg) mit Sommerreifen und das sch*** Gefühl beim Fahren brauche ich nicht nochmal. :thumbdown: Ich hatte seinerzeit keine Winterreifen drauf, da ich zu spät den Termin zum Wechseln organisiert hatte. Aber man ist ja lernfähig ... hoffe ich.

Gruss
Heiko
 
@Threepwood

Kenne das - hatte ich auch 1,5 Jahre Pendeln Wuppertal - Leverkusen und zurück - der Winter im Tal ist gut kalt und Sch***

Ohne Winterreifen in Wuppertal bist du aufgeschmissen...

willst du mich nicht aus Leverkusen abholen - dann kann ich mein Auto stehen lassen ;)
 
Hi, kann ich gerne machen. Allerdings kann ich die Rückfahrt nicht garantieren. Ich denke ich werde so bis 18:00 bleiben können.

Gruss
Threepwood
 
Super, wollte eh noch was länger bleiben ....

Also dann bis Samstag morgen mit Winterreifen :D
 
Musst mir nur deine Adresse per PN schicken ....

Gruss
Threepwood

EDIT: Und Telefonnummer ...
 
Nach Kieler Feuer, Hannoversche Erde, Berliner Luft, kommt Düsseldorfer Rhein Wasser ... :)

5 Tage
 
@Threepwood

na du kannst ja angst machen ,habe leider kein termin für reifenwechsel bekommen,
hoffentlich wird das wetter besser.

war es denn so schlimm ?????

m.f.g.
 
Hi!

Gibt es schon einen Termin für das 10. Treffen??? :D Ich bin am Überlegen evtl. nach Mainz zu fahren und/oder zu euch zum 10. Treffen. Zudem wollte ich für uns Trierer noch ein letztes Treffen für dieses Jahr machen. Und das sollte dann nach Möglichkeit nicht mit einem anderen Treffen zusammenfallen.



Gruß aus Trier
 
Das wäre aller Voraussicht nach der 18.12., wobei ich dann gern organisiere, aber nicht teilnehmen kann...
 
Tja, meine Lieben,

ich muss gestehen, ich habe damals ein wenig zu früh zugesagt. Ich bin am Samstag mit den Karnevalsfreunden in der verbotenen Stadt (die Stadt mit dieser großen Bahnhofskapelle) und da wird es vorraussichtilch feucht fröhlich zugehen. Ich werde dann wohl nicht mehr zum Rohbau kommen. Schade. Hatte mich schon drauf gefreut wieder mal ein günstiges Steak zu essen. Samstag ist doch Steak-Tag im Rohbau.

Nichtsdestotrotz ff (viel Vergnügen) am Samstag

der_holzwurm
 
Schade, aber bis zum nächsten Mal :)

Trink ein lecker Kölsch für mich mit!
 
roter-flitzer' schrieb:
@Threepwood

na du kannst ja angst machen ,habe leider kein termin für reifenwechsel bekommen,
hoffentlich wird das wetter besser.

war es denn so schlimm ?????

m.f.g.

Sagen wir mal so. Zu Beginn des Berges hatte 80 Km/H (wollte mit Schwung hoch) und oben hatte ich noch 10 Km/H und zwischendurch rutsche links und rechts weg. Ich fahre wirklich genügend Auto. Aber einen Blizzard mit 0-Sicht und ein ständiges Driften hatte ich vorher noch nie in unseren Gefilden. Das Bier danach war so gut, wie nie zuvor .... ;) Aber so ein Erlebnis ist selten ... Gott sei dank.

Gruss
Threepwood

EDIT: Es war aber nicht im Oktober ... somit noch alles grünen Bereich.
 
War ja die letzen Male auch eher ein Minuten Steak :) hehehe ... Das klappt schon irgendwann mal ...

Grüsse an den Holzwurm :)
 
der_holzwurm' schrieb:
Tja, meine Lieben,

ich muss gestehen, ich habe damals ein wenig zu früh zugesagt. Ich bin am Samstag mit den Karnevalsfreunden in der verbotenen Stadt (die Stadt mit dieser großen Bahnhofskapelle) und da wird es vorraussichtilch feucht fröhlich zugehen. Ich werde dann wohl nicht mehr zum Rohbau kommen. Schade. Hatte mich schon drauf gefreut wieder mal ein günstiges Steak zu essen. Samstag ist doch Steak-Tag im Rohbau.

Nichtsdestotrotz ff (viel Vergnügen) am Samstag

der_holzwurm

Ej, das geht ja mal gar nicht - ich habe einiges für Dich und die Holde aus unserer Küche! Also mußt Du mal wieder nach Benrath kommen, um das abzuholen.

Und Du in der verbotenen Stadt *tztztztz* Da fahr ja noch nicht mal ich hin ;)
 
HeyHo, das erste Treffen nach dem "Woodstock" startet in vier Tagen :)

Möchte noch wer vorbeikommen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben