9. Rheinländisches Usertreffen am 23.10.2010

Fragen darf Man, oder??

Gehalt steht nicht im Lexikon bei manche Chefe Menschen ;)

Andy Nee.. lieber nicht tauschen :)

Prosper: Anlernen brauch ich wohl nicht ...ist zwar schon bischen her ... aber für 1 Tag
müsste ich noch hinkriegen, hab 1 Jahr ne PCklitsche Filiale alleine gemanagt...:)

Ne .. dann doch lieber gemütlich frühstücken und bischen am System oder X31 schrauben .. :)

hab die tage mit nobby "gesprochen": wenn nichts dazwischen kommt, werden wir beide am samstag gegen 11.00 uhr in düsseldorf bilk eintreffen.

gruß in't huus

gatasa

OK, mich kannst du dann Richtig feste, feste eintragen.

hat sich erledigt :D ;) :P

Hat sich erledigt... Hört sich nicht so gut an, aber Schwamm drüber :thumbup: Wird schon werden.

Alles klar, damit biste bombenfest eingeplant :D

@ prosper: klingt nicht wirklich gut :(
@ punto: hab bis 16:00 noch ne Führung, wäre dann so zwischen 16:30 und 17:00 im Rohbau

OkiDoki...
Kein Problem, zum Essen werden bestimmt einige mitkommen, denn die Pizza dort ist SEHR lecker (wie Du ja weisst).
Das mal als Tip an die Leute, die noch nicht dabei waren...

Das Frühstück im Geissel ist zwar nur Durchschnitt (m.E.), dafür entschädigt das Essen im Rohbau um so mehr -
noch ein Grund, so lange zu bleiben oder in jedem Fall im Rohbau reinzuschneien :)

Um den Rohbau noch ein bißchen zu pushen: nicht nur die Pizzen, sondern auch die Frau des Wirts ist lecker ;) ;)

So toll war die auch nicht - ein wenig naiv und schwerhörig war sie doch schon :pinch:

dann werde ich mir mal beide anschauen :D

aua, habe gerade einen ellbogencheck meiner holden bekommen, weil sie mir gerade über die schulter geschaut hat.....

...... aber noch darf ich fahren.

gatasa

LOL,

die gute ist nett im Sinne von freundlich und wie Prosper richtig bemerkte: beim letzten Mal wurden seine Rufe nicht immer erhört :D

@gatasa:
Sag Deiner Holden: ich halte Dich zurück ;)

Vielleicht wurde ich auch nur ignoriert und Sie hat ein höheres Niveau gehabt... wer weiß das schon... wenn wir Verrückten da aufkreuzen und dann noch freundlich sein muss bei dem Käfig der Bekloppten... :love: 8| :thumbup:

SnoX ist jetzt auch eingetragen, der dann hoffentlich seinen Neuerwerb mitbringen kann :)

Ich mache nach dem Düsseldorfer Treffen nächste Woche erstmal eine grosse Winter"Auswärtsspiel"pause ...werde erst im April 2011 wieder irgendwo mehr oder weniger überraschend auftauchen :) Thinkpad-Forum-Tournee "the Next Logical Step" 2011 ? :) Who knows ...

Grüsse KalvinKlein

PS: Am Samstag nicht vergessen [West] 9. Rheinländisches Usertreffen am 23.10.2010 :)

The journey never ends... :)

Wir werden wohl eher nicht so nen Budenzauber veranstalten, wie unsere Berliner Kollegen, doch Spaß machts auch in Düsseldorf
- wenn auch im weitaus kleineren Rahmen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben