9. Rheinländisches Usertreffen am 23.10.2010

gatasa' schrieb:
die münsterländer sind wohlbehalten wieder zu hause. im bereich von oberhausen etwas zähfließender verkehr, aber kein stau.

hat wieder mal viel spass gemacht und wir kommen bestimmt im neuen jahr noch mal wieder vorbei.

gruß in't huus

gatasa

na prima! war schön, euch auch mal in echt zu sehen!
 
Und der Hannoveraner ist auch wieder gerade www at home de :) Zug gleich mal 30 Minuten Verspätung , Voll wie ne U-Bahn.... Zurückbleiben Bitte :) Mit Polizei Schutz (Fussball bedingt) :) Bis Minden :) toll dann mit S-Bahn ohne Begleitschutz (NRW-NDS) ... Trotzdem alles heil geblieben , sonst könnte ich jetzt hier nix tippen..

Mehrere neue Gesichter, einige Altbekannte aus der Münsteraner Roadstop Ecke :) angenehme Runde, mit Erste-Hilfe-Kurs so ne Art Sight-Seeing Tour durch ein X31 mit gründlicher Reinigung (Nochmal Danke an AndyP für die Frisch-Luft-Dose :) .. und mit kleinen Werbeunterbrechungen (Durch Shoppingangebotsvorstellung meines X60s Arbeitsknechtes :)

Während dessen mal den RAM-Speicher von SnoX in meinem X60s getestet ... (Speicher death kill null Regung :)


Punto hat seinem X22 auch mal neue Wärmeleitpaste gegönnt :) Wurde Zeit , die WLK ->WärmeLeitKruste war schon recht knusprig


Bin mal richtig geschafft diesmal ...grüsse noch mal an alle Wir sehen uns im Frühjahr :)

Euer KalvinKlein
 
Na das war ja mal ne tolle Rückfahrt...

Aber Du hast es geschafft!

Der Thread fürs neue (Jubiläums-)Treffen ist auch schon da ;)
Wir sehen uns im neuen Jahr und lesen uns im Forum!

Danke, dass Du bei uns Rheinländern zum Inventar gehörst :cool:



@roter-flitzer: Es fehlen noch ein paar Fotos von Dir :)
 
so bin nun auch zuhause :)
war echtn cooler stammti´sch auch wenn ich defintiv nicht zurechnungsfähig war und mich auch schon an vieles nicht mehr erinner...
mir gings einfach nicht so blendend :D eventuel seltsam anmutende verhaltensweisen bitte ich deshalb zu entschtuldigen
bleiben das nächste mal dann hoffentlich aus -.- aber hat echt spass gemacht, alle meganett und hilfsbereit! TOP! Bin sehr zufrieden und
bleibe dem forum und dem stammtisch erhalten :) :)

danke auch nochmal speziell an dich Thomas :)

so und jetzt.. GUTE NACHT :D
 
:) Ebenso ... so geht mir jetzt :) Wie durch die Mangel gezogen ...

Ach die X3x R&R CDs hab ich umsonst hin und her gefahren ... Also derjenige der Sie haben wollte muss jetzt schon mal den Februar Termin eintragen :) ...also ein echtes Lockvogelangebot :) .... :thumbsup:

Melde dich jetzt an... einmaliges Angebot... lassen sie sich diese Silbernden glitzernden runden Scheiben mit schwarzen IBM Aufdruck .. Übrigens ist Jedes Exemplar einzeln und individuell kunstvoll bedruckt, durch Papiersleeves geschützten Original IBM X31 Wiederherstellungs CD nicht entgehen,nur als Set erhältlich ,Limitierte Auflage nur noch 1 Exemplar :thumbsup:

...abzugeben nur durch Anmeldung beim [West] 10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011... so

nun genug Werbung ..das wird noch zu QVC KKVC hier ..
 
Nabend.

Ich hätte wohl auch mal interesse zu einem Treffen zu kommen. D ist ja nichtmal sehr weit entfernt von mir (muss ich doch glatt mal gucken, ob mein Ticket bis dahin reicht :D).
Nur eine Frage stellt sich mir (mir sei verziehn, dass ich mir jetzt keine 10 Seiten durchlesen möchte): Was macht man(n, frau vllt. auch) den ganzen Tag/Abend?

lg

€: Blöd gelaufen, falscher Fred -.-
 
Teil 4


Stammtisch
23.10.2010




wo gehören die hin


punto bei der arbeit
 

Anhänge

  • DSCN1012.JPG
    DSCN1012.JPG
    735,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN1013.JPG
    DSCN1013.JPG
    725,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN1014.JPG
    DSCN1014.JPG
    750,7 KB · Aufrufe: 40
Oh Mann, die WLP vom X22 war aber auch trocken...
Da war nix mehr mit abwischen, nur noch abkratzen war da angesagt.

Eigentlich wollte ich meinem X41 auch neue WLP verpassen, doch ich hatte keine Lust, das ganze X41 komplett zu zerlegen.
Wollte mich lieber unterhalten.


@SnoX:
Gern geschehen. Dein X60 ist wirklich in einem tollen Zustand, hab ich Dich als beim richtigen Modell in den Hintern getreten.
So schlimm war Dein Zustand garnicht ;) Gehts halt vorher nicht bis 5 Uhr feiern :p

Dann Dir noch viel Spaß mit Deinem X60 und weiterhin viel Vergnügen im Forum!


@roter-flitzer:
Waren das schon alle Fotos? Dachte, Du hättest noch mehr geschossen...
 
Das war für mich eine gelungene Premiere für ein Treffen.

Verkehrsgünstig, gemütliche Lakationen, informative und nette Gespräche. Also von Allem etwas.

Danke für die Organisation, für die zahlreiche Beteiligung, aber auch für die schönen Bilder.

Lappes10
 
Immer schön, neue Gesichter zu sehen!
Hat Spaß gemacht und in 2011 bist Du bestimmt wieder dabei ;)
 
ich bin zwar nicht roter-flitzer, habe aber auch drei allerdings qualitativ sehr schlechte handy-fotos anzubieten:


gruß in't huus

gatasa
 

Anhänge

  • IMAG0258.jpg
    IMAG0258.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG0259.jpg
    IMAG0259.jpg
    641,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0260.jpg
    IMAG0260.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 37
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Punto und an alle, die mir mit Rat und Tat geholfen haben, besonders an KalvinKlein für die ganzen Wartungsarbeiten am X31, AndyP für die gespendete Druckluft, Gatasa für die Einführung in die Möglichkeiten und Grenzen des X41t und Lappes für die Tipps zur Tastatur und zur Festplatteneinrichtung.

Schön, dass alle letztendlich wohlbehalten nach Hause gekommen sind. Ich habe mich auf dem Heimweg in der Bahnhofsbuchhandlung noch mit ein paar Einsteigerhilfen für Win7 und Office 2010 versorgt, so dass das nächste Notebook kommen kann. :D Es wird wohl wieder ein Thinkpad werden - wo gibt es sonst noch eine derart engagierte und hilfsbereite Community? :)

KalvinKlein' schrieb:
Ach die X3x R&R CDs hab ich umsonst hin und her gefahren ...
Die Wartungsarbeiten und das Bios-Update haben ja auch problemlos funktioniert. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben