9. Rheinländisches Usertreffen am 23.10.2010

Klar, IdeaPad ist OK. Hatte mein S10e auch schon dabei.

Die X30 Tastatur passt leider nicht ins X24... Wie ist denn der Zustand? Evtl. nem ich die, bring also bitte mit :)

3-Fach Steckdose langt.

Was Du noch mitbringen musst? Gute Laune ;)

Dann trag ich Dich mal fest ein.
 
....ins leichte Handgepäck kommt nur mein erprobter Deutschland-Tournee-Arbeits-Thinkpad X60s und gute Laune selbstredend :)

Grüsse KalvinKlein
 
Was ich befürchtet habe, ist eingetreten. Ich schaffe es schon wieder nicht, dabei wollte ich mein X301 mitbringen, damit ihr mal wieder was schnuckeliges zu sehen bekommt ;)
Leider habe ich Samstag keinen, der zwischendurch mal nach meinem Fiffi schaut. Wenn sich wider Erwarten noch was ergeben sollte, versuche ich noch im Rohbau vorbeizuschauen.

Jemand wollte mir einen abgeschnittenen Stecker von einem defekten 20V Netzteil mitbringen, das wird ja dann leider nichts. Vielleicht kann derjenige mir das gegen Erstattung der Portokosten schicken oder ich gebe ein Bier aus oder so beim nächsten Mal.

Viel Spaß
 
gerli09' schrieb:
Leider habe ich Samstag keinen, der zwischendurch mal nach meinem Fiffi schaut.

Wie wäre es mit mitbringen?? Ich denke mal, du sprichst bei einem Fiffi von einem Hund, oder??




Gruß aus Trier
 
Lappes10' schrieb:
Hallo,

dann melde ich mich hiermit auch an und erscheine dann auch schon zum Frühstück.

Mein Päckchen enthält:
X30
S12 - Darf man überhaupt zum ThinkPad-Treffen IdeaPad´s mitbringen ? :D
Mehrfachsteckdosen (3-fach oder größer?)
USB-Stick

Mit KelvinKlein würde ich gerne noch über das Thema S12-Intel BIOS reden, auch wenn das Thema für mich eigentlich schon abgeschlossen ist.

@Threepwood. Ich bring noch eine X30 Tastatur (englisch) mit. Ob die auch passt? Vielleicht finde ich noch die "Abziehbildchen" zum Eindeutschen.

Was muss ein TinkPad´ler noch mitbringen?

Gruß
Lappes10

Hi, danke für das Angebot. Ich habe derzeit eine UK-Tastatur. Aufkleber habe ich auch bereits. Aber mir blutet das Herz die noch gut erhaltende UK-Tastatur damit zu bekleben.... aber ich gebe die Suche nicht auf. :D
 
gerli09' schrieb:
die_matrix' schrieb:
Wie wäre es mit mitbringen?? Ich denke mal, du sprichst bei einem Fiffi von einem Hund, oder??
In der Tat, wenn ich den mitbringe, hätte ich Angst dass er eure Thinkpads verspeisst :D
Anhang anzeigen 36058

Sehr schönes Tier. Kannst du ruhig mitbringen. Er muss nur bespasst werden, dann geht dass ... oder ist er einer von der sehr agilen Variante und will nur laufen, ;)
 
Threepwood' schrieb:
Sehr schönes Tier. Kannst du ruhig mitbringen. Er muss nur bespasst werden, dann geht dass ... oder ist er einer von der sehr ailen Variante und will nur laufen,
Ist ihm egal, ein Thinkpad als Frühsiück ist genauso gut wie 1 Stunde am Fahrrad mitlaufen. Es geht aber auch beides nacheinander :D

Ich überlege noch.....

Wie ist das mit dem abgeschnittenen 20 V Netzteil-Stecker???? Hat jemand was in der Bastelkiste?
 
wolke-klein-mond.png
So könnte das Wetter am 23.10.2010 sein .
Temperatur (gefühlt wie) 3 °C (-1 °C) 5 °C (2 °C) 4 °C (1 °C) Mittags 12.00 Uhr
wolke-klein-sonne.png
wolke-hell-sonne.png
wolke-hell-sonne.png
Temperatur (gefühlt wie) 9 °C (5 °C) 11 °C (8 °C) 11 °C (9 °C) Abends 18.00 Uhr
sonne.png
wolke-klein-sonne.png
wolke-dunkel-sonne.png
Temperatur (gefühlt wie) 7 °C (4 °C) 8 °C (6 °C) 9 °C (6 °C)
sw.png
sw.png
s.png
Wind km/h / Boen km/h 24 / 44 17 / 33 20 / 39 Sonne Dauer 07:30 h 04:30 h 04:00 h Aufgang 08:06 h 08:08 h 08:10 h Untergang 18:27 h 18:25 h 18:23 h Niederschlag Menge 0 l/m² 0 l/m² 0 l/m² Risiko 15 % 12 % 19 % Luftfeuchtigkeit 63 % 66 % 60 %
 
Zwei Tage noch :)

Es fehlen noch ein paar Einträge bzgl. "Mitbringseln" ...
 
@Prosper:

Da TPNewbe sein X31 mitbringt, werde ich mein X30 zu Hause lassen ;)

@rf:
Nen Fifi brauch ich nicht, um mein ThinkPad zu verteidigen...
 
Das letzte X31 hatte glaub ich Vulcan Bad Girl im April mit :) ... ach und der Lappes bringt doch eh schon ein X30 &IP S12 mit .. Kannst also beruhigt zu Haus lassen ..:)

Grüsse KK
 
große Auswahl habe ich ja nicht ;). Soll ich wieder die vintage hardware T22 mitbringen?
 
also mein X61 kommt mit und das T30 von meinem Vater -

Geballte 5,8 GHz on Tour :pinch: :thumbsup:
 
Ach brauch noch einer Wiederherstellungs CDs XP Prof DE für X31/32 ... ? Wenn ja bring ich die mit ..:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben