9. Rheinländisches Usertreffen am 23.10.2010

Na Prima, Gegenbesuch :)
Dann trage ich Euch beide mal unter Vorbehalt ein...
 
Hallo,

ich melde mal Interesse an, weiß aber erst kurz vorher, ob nichts dazwischen kommt. Bringe dann meinen X31 mit. Vielleicht kann mir einer der erfahreneren Thinkpad-Nutzer zeigen, wie ich den warten kann. Habe da wenig Erfahrung.

Beste Grüße!
 
Hallo und willkommen TPNewbe ,

joo kein Thema ... warte auch ... immer gerne an der Bahnstation :) Scherz beiseite... das packen wir schon ..

komm ruhig vorbei :)

Grüsse von der Leine Hauptstadt an die Rheinhauptstadt

KalvinKlein
 
puntohgt2008' schrieb:
Na Prima, Gegenbesuch :)
Dann trage ich Euch beide mal unter Vorbehalt ein...

schade, dass ihr euch nicht eine woche vorher trefft: ich bin zufällig vom 25.10. bis 29.10. beruflich in neuss auf einem lehrgang, weiß ich aber erst seit heute nachmittag.

ich komme auf jeden fall, muss nobby mal am wochenende anbimmeln.

gruß in't huus

gatasa
 
@TPNewbe:

Herzlich Willkommen und Du bist eingetragen :) Dein X31 kriegen wir wohl hin...

@gatasa:

Lehrgang, aber ne Woche später, sagte KK bereits :D
 
jau, habt recht. ?( muss heute wohl doch noch früher ins bett, bin schon leicht verwirrt.


gatasa
 
7 Tage noch bis Berlin...

14 Tage bis Düsseldorf :)

.. hoffe ich doch, wenn alles glatt geht... :) warum ?

Weil nach Kiel war es schon echt grenzwertig mit der starken Erkältung hinzufahren ..

Übernächstes Rheinland Treffen wäre der 4.Dezember oder der 11.te Dezember ... dieses Mal ist ja verschoben wegen Berlin oder ? mir war doch so...da kommt man echt langsam durcheinander :)

Punti sag mal was zu dem Push hier :)
 
Du hast Recht KalvinKlein, die Verschiebung liegt am Berliner Treffen ;)

Da geht auch alles glatt, alles ist reserviert.

Wahrscheinlich werde ich das Treffen im Dezember (18.12.) zwar organisieren, doch kann wohl wg. Umzug nicht - muss ich aber noch sehen.
 
Das dachte ich mir ... umzugstechnisch und weil der 18 Dezember brutal nah an Weihnachten liegt ... kam mir eher mal der 4.te oder 11.te in den Sinn :) aber das können wir ja noch ausdiskutieren ..

Grüsse KK aus dem sonnigen Hannover ins Rheinische.. :)
 
Ouch! Es könnte sein dass ich arbeiten muss :cursing: weil den Arsch Chef Urlaub macht.

Ihr dürft mich, aber nur mit Bleistift, eintragen ;(

TPNewbe' schrieb:
ich melde mal Interesse an, weiß aber erst kurz vorher, ob nichts dazwischen kommt. Bringe dann meinen X31 mit. Vielleicht kann mir einer der erfahreneren Thinkpad-Nutzer zeigen, wie ich den warten kann. Habe da wenig Erfahrung.
@TPNewbe


Kein Problem, das X31 wird locker sehr schnell zerlegt. (Falls ich nicht dabei bin, hat auch KalvinKlein immer die nötige Werkzeuge bei sich; Dremel, Schlaghammer, Hilti usw.). :rolleyes: Aber, das X31 wieder zusammen zu kriegen........... :huh: .......... auch kein Problem :cool: Egal, Du wirst Dich wohl in guten Händen finden :D
 
andyP' schrieb:
Ouch! Es könnte sein dass ich arbeiten muss :cursing: weil den Arsch Chef Urlaub macht.

Oh Nein!!! Der soll wann anders fahren...

Na wir sind ja bis min 19 Uhr unterwegs, ich tag Dich mal unter Vorbehalt ein.

Wär aber saudoof, wenn Du nicht kommst :(
 
Toll - ich bin auch noch unter Vorbehalt eingetragen... Wäre schade, wenn ich die Gesichter einiger der NICKS dazu nicht sehen kann...
 
wie bereits gestern gesagt - ist was schwierig momentan....
 
AndyP Hee, das geht ja gar nicht, dann muss ich ja alleine Strassenbahn fahren ... :) Ich kann ja helfen kommen :)

Grüsse KalvinKlein
 
Bietest Du einen Tausch an?

Du arbeitest an meine Stelle und ich gehe zum Treff? :D
 
na ob das geht... ?? wenn Chefe nicht da ist - die Einarbeitung ist dann auch inkl. mit dem Gehaltsabschlag ??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben