West 6. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29.05 ab 10 Uhr

Wo soll das Treffen stattfinden?

  • Jahreszeitengastronomie, Petrisberg

    Stimmen: 3 30,0%
  • New Mintons, Innenstadt

    Stimmen: 7 70,0%
  • Irgendwo anders, bitte angeben wo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Okay. Machst mit weniger Leuten auch einfacher :p

Schade, dass ihr nicht kommt. Vielleicht beim nächsten Mal.




Gruß aus Trier
 
wo ist das Frühstück denn nu???????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal treffen wir uns im New Mintons und schauen dann weiter.
 
Sooooo.
Thomebau und ich sind da, sitzen draussen direkt vor der Tür und haben WLAN Empfang sowie Strom. Wo bleibt der Rest?



Gruß aus Trier
 
Schönes Treffen wünsche ich euch
 
Hi,

bei mir ist heute morgen alles etwas anders gelaufen als geplant.
Bin jetzt wieder zuhause und denke nicht dass ich noch kommen werde.

Wie viele Leute sind denn da?

Gruß
maffel
 
Siehe oben. Bisher Thomebau und ich.


Gruß aus Trier
 
Oh,

ich dachte dass es mittlerweile mehr sei.
Gut, dann mach ich mich fertig und komm noch vorbei. Bin dann in ca 40min da.

Gruß
maffel
 
Morgen , schönes Treffen wünsche ich, grüsse an die älteste Stadt Deutschlands Treverorum :)

Na wohl noch nicht alle wach..

KalvinKlein
 
Naja, noch sind wir zu zweit, wenn maffel kommt sind wir immerhin schonmal drei :D

Das Frühstück ist gut, an dem an es nicht liegen...
 
Inzwischen haben wir über 100% "Zuwachs" bekommen. Wir sind jetzt:

Thomebau, die_matrix, maffel, ElGecko, cyberstein



Gruß aus Trier
 
Ich hab es heil nach Hause geschafft, obwohl bei der Ausfahrt au dem Parkhaus irgendwas irgendwo geschleift hat, ich konnte aber keine Kratzer entdecken, also gehe ich mal davon aus dass nur ich mit der Anhängerkupplung aufgesetzt habe (kommt mit unserem Auto öfter vor...).

habt ihr es auch gut nach Hause geschafft?
 
Oo
ich habe es gut nach Hause geschafft, mir gehts gut :)
 
Ich hab mir noch die Sehenswürdigkeiten des Luxemburger Moselufers angeschaut und mich für meine germanischen Mitbürger geschämt, die sich an Tankstellen wie die Vollidioten benehmen. Einer lässt vor lauter Schnäppchengier knappe 3 Liter aus dem Tankstutzen schießen, der nächste füllt ein halbes Dutzend garantiert nicht für sowas gedachte 10l-Kanister (Aufschrift: Hengstenberg, die stellen Essig her!) ab und 3 andere veranstalten Hupkonzerte, weil es an der Schlange nicht schnell genug geht. Punktabzug in der B-Note, Germany!
Aber das New Mintons war wirklich ne bessere Örtlichkeit als das etptt-Jahreszeiten, jedenfalls für Freunde des unbegrenzten Kaffees wie mich. Danke fürs Finden und Organisieren, die_matrix!
Nächstes Mal gerne wieder dabei,
ElGecko
 
Gerne, gerne.

@Thomebau:
Die Unterseite des linken Seitenschwellers hatte an der Betonkante im Parkhaus aufgesetzt. Wenn du allerdings weiterhin so fährst, werdet ihr auch einen neuen Benz brauchen. Maffel wird sicher wissen was ich meine. ;)


Gruß aus Trier
 
hmm dann ist ja gut dass man am Seitenschweller nix sieht :D

Der Zafira hatte gefühlte 20cm mehr Bodenfreiheit...
 
Gerne, gerne.

@Thomebau:
Die Unterseite des linken Seitenschwellers hatte an der Betonkante im Parkhaus aufgesetzt. Wenn du allerdings weiterhin so fährst, werdet ihr auch einen neuen Benz brauchen. Maffel wird sicher wissen was ich meine. ;)


Gruß aus Trier
Oo
[...Fülltext...]
 
hmm dann ist ja gut dass man am Seitenschweller nix sieht :D
aus eigener erfahrung bin ich auch für große fahrzeuge für fahranfänger;), hatte einen /8 200d vor knapp 30 jahren.
hauptsache viel metall um einen herum, da kann man kaltverformungen besser ertragen.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben