West 6. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29.05 ab 10 Uhr

Wo soll das Treffen stattfinden?

  • Jahreszeitengastronomie, Petrisberg

    Stimmen: 3 30,0%
  • New Mintons, Innenstadt

    Stimmen: 7 70,0%
  • Irgendwo anders, bitte angeben wo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Also ich wollte dem User Erdrandbewohner etwas mitbringen, also schätze ich mal der kommt auch, ich schick ihm mal den Link zum Thread, dann kann er sich ja äussern.
 
Stimmt. Er ist auch aus Trier. Wenn auch von der falschen Moselseite...... :whistling:

@Thomebau
Suchst du noch eine Unterachale von einem T6x? Ich habe noch eine gebrochene 14" und eine komplette 15".



Gruß aus Trier
 
Ich hab momentan eigentlich alles was ich zum basteln bräuchte, was willst du den für die 15" haben? 14" hab ich selbst noch mehrere zum verschandeln und die bastelei wird so langsam teurer als ich dachte :(

Defekte T400 Boards scheint es irgendwie überhaupt keine zu geben, bzw. ich hab noch KEIN EINZIGES gefunden.
 
Keine Ahnung. Mach mal nen Vorschlag fürs 15".



Gruß aus Trier
 
Hat jemand interesse an einer x60 Ultrabase mit dvd laufwerk und cd brenner? Und dann noch eine schöne Ledertasche von Thinkpad, das x60 passt perfekt rein.
 
Entschuldigt, dass ich den Thread dreist kaper, aber...
[OT]
@the_zipper: hast du meine PN und/oder Email erhalten? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen ;) Wenn nein - wie kann ich dich kontaktieren?
[OT off]
Irgenwie fühle ich mich ignoriert ;)

€: ok - jetzt fühle ich mich beachtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Problem mit dem Rest-Knopf von dem Nintendo-64 irgendwie beheben? Vielleicht durch zerlegen? Oder sind da wieder Nintendo "Spezial" Schrauben drin?



Gruß aus Trier
 
Da sind die Nintendoschrauben drin, aber die lassen sich mit ner Spitzzange ausdrehen und gegen normale Schrauben austauschen.

Aber das ist eigentlich kein wirkliches Problem, die Konsole funktioniert auch so völlig ohne Probleme, man muss sie halt aus und wieder an machen wenn sie sich aufhängt (was mir ehrlich gesagt noch NIE passiert ist seit dem ich die N64 habe).
 
kommt unser Spezialist für Kalibrierungen von Displays dieses mal auch?
 
Also jumas kommt dieses mal nicht. Ob sonst noch jemand was zum Kalibrieren hat, kann ich nicht sagen.



Gruß aus Trier
 
Ich könnte einen Spyder 2 Express mitbringen, muss den aber erst mal noch testen ob der funktioniert/wie schnell das geht.

Ich bringe übrigens Biermann mit, er hat mir zugesagt und würde gerne mitkommen wenn noch Platz ist.

Und das Nintendo ist mittlerweile weg. (Für 50€ konnte ich einfach nicht nein sagen)
 
Platz? Kein Problem.
Nintendo? Kein Problem.

:D



Gruß aus Trier
 
In Trier ist man scheinbar flexibel :D

Ich freu mich schon, wird diesmal bestimmt spitze mit Internet^^
 
Und immer dran denken:
Vor dem Kalibrieren immer ein Backup machen und auch prüfen ob es funktioniert. ;)


Gruß aus Trier
 
:p

Stimmt, nicht dass es mir ergeht wie einem gewissen anderen :p
 
Ich kann leider nicht kommen, wie oft findet der Stammtisch in Trier statt??
Damit ich mir den nächsten in meinen Kalender eintragen kann damit nichts
dazwischen kommt!
 
Hmmmmm.
Eine feste Regel haben wir bisher nicht. Vielleicht finden wir eine am Sonntag? ;)

Alternativ können wir uns das nächste Mal auch bei dir am Ring treffen. ;)



Gruß aus Trier
 
Eigentlich machen wir das recht flexibel...

Oder haben wir da einen bestimmten Rhythmus ? Mir ist nix aufgefallen oder ?

EDIT. Oh, da war jemand schneller :D
 
Flexibel klingt gut:D

Trier ist für mich wunderbar da ich immer mal zwischen Adenau und Luxemburg mit der Bahn unterwegs bin und die fährt durch Trier!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben