West 6. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29.05 ab 10 Uhr

Wo soll das Treffen stattfinden?

  • Jahreszeitengastronomie, Petrisberg

    Stimmen: 3 30,0%
  • New Mintons, Innenstadt

    Stimmen: 7 70,0%
  • Irgendwo anders, bitte angeben wo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Luxembourg? Was hate denn da zu tun? Arbeit?



Gruß aus Trier
 
Okay. Wir haben ein Problem.
Ich habe gerade nochmal im New Mintons angerufen. Die Reservierung besteht noch. Aaaaaaaber: Sie können uns nicht dahin setzen wo wir wollten. Also vorne rechts. Außerdem gäbe es dort keine Steckdose.
Heißt also im Endeffekt: Entweder wir gehen wieder ganz nach hinten wo wir letztes mal gesessen haben, oder ich versuche in der Jahreszeitengastronomie noch was zu bekommen.
Alternativ hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Also bis jetzt ist dabei:
die_matrix
Thomebau
Quizmasterlex
the_zipper
rsc
ElGecko
maffel
cyberstein
SandMan1987
Biermann

Noch nicht gemeldet:
-

Abgesagt:
Cookiee
jumas


Gruß aus Trier
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch da vorne reserviert, wo ist das Problem. Hat jemand eine Kabeltrommel? 5-fachsteckerleiste?
 
Das Problem ist, dass sie da vorne nicht für 10 Personen reservieren. Irgendjemand hat eine falsche Reservierung aufgeschrieben. Und wo die nächste Steckdose ist kann ich dir nicht sagen.




Gruß aus Trier
 
Ich bring ne 50m Kabeltrommel mit, das dürfte das kleinste Problem sein, wenn wir da reserviert haben haben wir da reserviert.
Die sollen sich nicht so anstellen und da für uns reservieren, wo liegt denn da das Problem ?
 
Das sie uns die Tische dort oben nicht geben werden. Wir können es probieren. Aber garantieren kann ich nix.



Gruß aus Trier
 
Hmpf, wenn sie die uns nicht geben können wir ja einfach wo anders hin gehen. Was liegt denn da in der Nähe ?
 
Das war ja bisher das Problem gewesen, was zu finden mit Internet und Platz.



Gruß aus Trier
 
Wenn wir eh in Trier sind können wir uns ja auch bei der Telekom einquartieren :D

Nein, Spaß beiseite, das ist echt bescheuert, wir können ja einfach hingehen, und wenn Platz ist (vorne) dann setzen wir uns dahin und wenn nicht gehen wir halt nach hinten.

Wir können aber auch einfach früh genug kommen und alle Tische vorne blockieren...
 
Naja, hinten ist der WLAN Empfang beschi.....n. Alternativ fällt mir noch das Coffee Fellows oder so ähnlich in der Stadt ein.
Ich würde sagen wir treffen uns dort und schauen mal weiter.


Gruß aus Trier
 
Jop, wir sind ja alle relativ flexibel denke ich.

Dann sollten wir uns aber zur selben Zeit treffen, sonst laufen wir aneinander vorbei/verpassen uns.

Ich versuche gegen 10 da zu sein.
 
Ich muss mich leider abmelden für das Treffen... Diesmal geht leider nicht, vielleicht nächstes mal.

@seagate:

Bist du denn Luxemburger?
 
Hmmm. Schade.
Vielleicht beim nächsten mal!



Gruß aus Trier
 
Ich bring am Sonntag auch mein neues R40e mit, das ist einem super Zustand und war ein richtiges Schnäppchen :D

EDIT: Falls jemand von euch noch einen der relativ seltenen DDR1 1Gb Riegel braucht _> Ich hab noch einen abzugeben nachdem ich rausgefunden hab dass das R40e nur 1Gb nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider absagen, einer meiner Mitbewohner ist gestern ausgezogen und der neue heute eingezogen weshalb ich doch nicht das WE in Trier verbringen kann.
 
ich ebenso, ich muss auf eine Konfirmation und die ganze Reservierungsprobematik geht mir auf den Senkel...
 
hatte gestern noch mit einem der Bedienungen dort geredet, die meinte man soll morgen einfach sagen das man vorne sitzten möchte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben