West 6. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29.05 ab 10 Uhr

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Jahreszeitengastronomie, Petrisberg

Stimmen: 3 30,0%
  • New Mintons, Innenstadt

Stimmen: 7 70,0%
  • Irgendwo anders, bitte angeben wo

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

die_matrix

Active member
Hallo!

Hiermit eröffne ich den Thread zum 6. Stammtisch.
Da die Meinungen bzgl. des Mintons ins zwei Lager aufteilen (dafür, dagegen), wollte ich hier mal ne Unfrage starten. Also entscheidet euch ob im New Mintons, in der Jahreszeitengastronomie oder irgendwo anders. Dann macht aber auch einen Vorschlag. ;)

Ansonsten, Startzeit gegen 9.30 Uhr bzw. 10 Uhr beim New Mintons.

Gruß aus Trier

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem Mintons noch eine Chance geben, und wir setzen uns diesmal einfach weiter vorne hin ;)

Und außerdem muss ich hier was posten um den Thread abonnieren zu können :D

Okay. Dann müsste ich versuchen, vorne was zu bekommen. Also gegenüber der Theke. Ob das möglich ist, ist eine andere Frage.

Gruß aus Trier

Ein Versuch wärs Wert, -> kein Rauch -> besserer WLAN Empfang -> kürzere Wege zum Buffet

Also wenn wir nicht wieder nach hinten in die dunkle Ecke verfrachtet werden, bin ich im Mintons dabei. Mit dem Jahreszeiten habe ich ja so meine Probleme ;)

MfG
Yann

Okay. Ich werde mal schauen was ich machen kann. Ich rufe dort heute mal an.

Gruß aus Trier

Habe gerade für 10-12 Personen am 29.05. reserviert. Direkt vorne rechts bei Theke oder garnicht. Soweit wurde es akzeptiert.

Gruß aus Trier

Icke ooch, vorausgesetzt, meine Karre kommt übern Tüv!
Na, wenn nicht: Spaß mit der Bahn! Dank meiner Liebsten wäre das sogar umsonst, wenn sie mitkommt.
@Thomebau: Glückwunsch zum Lappen! The world's your oyster now!
@The_zipper: Thx nochmal für das tote T42! Da war ja ein SXGA+ IPS drinne! Mein T42p hat jetzt auch 2 Displayhaken, der Ram werkelt im A31. Aus dem Rest bastel ich auch noch was...:whistling:
Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko

@ElGecko, wenn du dein Auto nicht übern Tüv bekommst kann ich mal schauen dass ich unser Auto bekomme, das sollte kein Problem sein da es ja Sonntags ist ;) Dann müsstest du zumindest mal nur bis Merzig mit der Bahn fahren.
Seit heute haben wir ja wenigstens wieder ein Auto, ein E220 T von MB :D (Mein Vater hat den "alten" Zafira leider letzten Montag zu Schrott gefahren :()

Mal gespannt wie lange das Display und die Haken bei ElGecko halten werden. Sein Notebooks haben ja immer einen Drang zum "runterfallen". ;)

Gruß aus Trier

Menno! Da passiert sowas EINMAL und schon hat man den Ruf weg, ne Mischung aus Goofy und Conan dem Zerstörer zu sein...:crying:
Ich gehe IRL eigentlich recht pfleglich mit Zeugs um und wenn ich mal was wegwerfe muss es schon total durch sein. Das ist ja das tolle an TPs: ganz kaputt sind die eigentlich nie.
Wie breit sind die Heizkörper im New Mintons eigentlich? :whistling:
Grüße aus Knaup City,
ElGecko

Naja, überleg dir mal was ich immer zu hören bekomme weil ich mir ein Stück vom Daumen abgehackt habe :D
Ich glaube das NewMintons wird mit heißer Luft beheizt -> keine Heikörper. Zur Not kann ich aber auch einen kleinen Fallschirm besorgen wenns dein Gewissen beruhigt :D

Naja, soweit ich mich erinnere haben nicht nur die Anwensenden am Tisch blöde Kommentare gelassen, sondern auch die Bedienung - das fand ich lustig!

Gruß
maffel

Das war aber die Bedienung im 4 Jahreszeiten nicht im Mintons noch ein Grund dort hin zu gehen ;)

Sorry ich bin da am Gardasee für eine Woche
Komme also leider nicht vorbei

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben