6. Rheinländisches User-Treffen (17.04.2010)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=828766#post828766]Aber wenn Du um 17 Uhr kommst, werden wohl noch ein paar Leute da sein.[/quote] ich bin ohnehin in neuss, daher sollte es etwas einfacher und schneller klappen. ;)
 
Geissel ich bin da selber Mitarbeiter

wie der titel lautet :D , Frühstuck macht einer freundin von mir , es gibt kalte platte, Getränke Croissan und nette Leute. ich bin da erstes ab 14:00, aber komme ich früher (ich arbeite nur am wochende ab und zu )
 
Duesseldorf-Bilk-treffen

aber bis jetzt habe ich nochkein TP :D , aber ich treffe mit euch, wenn sie mir erlaubt :(
 
Klar, auch Nicht-ThinkPad-Besitzer sind willkommen.
Schliesslich kann man sich dann das ganze schonmal live und in Farbe (schwarz :D) anschauen.
 
Rhein-treffen

am Sonntag wäre besser, weil schönes früstuckbuffet gibts, samstag ist einfach normal früstuck
 
Sorry, Termin ist schon länger festgelegt.

Zudem findet das Treffen regelmäßig alle zwei Monate am dritten SAMSTAG statt.

Das mit dem Buffet hab ich gelesen, aber für mich als Raucher ist das blöd, da nämlich Sonntags zum Buffet Rauchverbot herrscht.

Bin auch nicht der einzige Raucher...
 
Könnte also nur klappen wenn wir die Berliner mal schlagen wollen :) ...wir machen durch bis morjen fröhh...
 
Bilk-Treff

ich muss nachfragen, weil ich da arbeite. Morgen bin ich da abend (Kalte Küche).
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=828786#post828786]Bin auch nicht der einzige Raucher... [/quote]
Dann muss ich mir das mit Samstag aber noch mal überlegen, wenn ich anschließend dufte wie ein geräucherter Düsseldorfer, läßt mich meine Frau nicht mehr ins Haus :D
 
Übermorgen ist es soweit! :thumbup:

Gibt es noch Nachmeldungen?
Ich werde morgen nochmal die Reservierungen bei beiden Lokalitäten bestätigen.
Bis jetzt reicht eine Reservierung für 10 Leute...
 
Ich bin am Abend davor auf ner Feier im Spilles, werd also am Morgen recht "muede" sein. Vor 14 Uhr muesst ihr nicht mit mir rechnen.
Oder besser direkt 15 Uhr, dann komm ich direkt zum zweiten Treffpunkt.
 
@Zhenech: Schön, dann bist Du also Teilnehmer Nr. 11.

Vor 16 Uhr kommst Du glaub ich nicht ins Rohbau. Komm halt noch auf nen Kaffee ins Geissel, dann ziehen wir zusammen rüber.
Der Kaffee ist in Deiner "Situation" ja dann genau richtig :)
 
Damit das "tp-dreckige Dutzend" voll wird .. habe ich noch einen Gast aufn Füchschen oder 2 eingeladen.. :)
 
Fein fein...
Wird ja immer mehr.

@die_matrix: Kommst Du eigentlich auch?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben