6. Rheinländisches User-Treffen (17.04.2010)

Ich dachte mir, bevor ich irgendwo anders reserviere, nehme ich lieber dass, was wir kennen.

Der Laden an sich ist ja ganz gut. Ich hoffe nur, dass diese zickige Bedienung nicht da ist... :thumbsup:
 
Mir geht ein Licht auf!! Bei dir ist es aber immer dunkel, alles Kla :D !!

Kann doch nichts dazu, dass die eine Schallplatte aufgenommen hat und mir das 5-6 mal sagen muss, dass sich die Lampe wieder einstecken soll...

Da ich ihr mindestens 5 mal versichert habe, dass ich das beim Gehen mache, konnte ich mir nicht verkneifen die Glühlampe herauszudrehen.... :thumbsup: 8o :whistling:
 
Nee oder? Du hast die Lampe rausgedreht?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich kann nicht mehr....

Wenn die Dich sieht, schmeisst die Dich achtkantig wieder raus. :D
 
Ganz einfach:

bei unserer gemütlichen Sofa-Ecke stand so ne tolle Stehlampe. Als mehr Leute kamen, brauchten wir Steckdosen und prosper hat die Stehlampe rausgezogen.
Die dusselige *'?Q! von Bedienung konnte es nicht lassen, uns mehrmals zur ermahnen, dass wir die doofe Lampe wieder einstöpseln sollen...

Prospers Reaktion steht ja oben ;)h
 
So Leute, die Reservierung im Rohbau steht auch!

Sehr nette Inhaber dort, das muss gut gehen.

Meine Idee ist auch, wenn es Euch allen dort gefällt, das Rohbau als Stamm-Location festzulegen.

Können wir ja dann dort besprechen.
 
So ein Ärger...... muß meine Zusage zurückziehen, bin rund um das WE auf Dienstreise. Also nächstes Mal....
 
Schade! Dann halt zwei Monate später ;)

@Threepwood: Mach ich doch gerne!
 
Danke auch von mir @ TE.

Kann aber erst nachmittags in die Burghofstraße kommen - drückt mal die Daumen, daß es nicht regnet, damit ich mit meinem Mopett kommen kann, denn Parkplätze sind dort schon immer Mangelware gewesen.

Bis dahin, haltet die Ohren steif
Joachim

NB. die Story mit der Lampe ist der Hit :thumbup:
 
:D
Die Bedienung _hat_ uns aber auch Nerven gekostet...

Na Prima, Nachmittag ist auch OK.

Also bis dann!
 
So, noch mal ein kleiner Stupser an alle, die vllt. am 17.04. vorbeikommen möchten...


fetterP, was ist mit Dir?
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=810643#post810643]fetterP, was ist mit Dir?[/quote] ich sollte iegentlich dabei sein. komisch, dass ich mich noch nicht hier geäußert hab. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben