6. Rheinländisches User-Treffen (17.04.2010)

so...
...bin zuhause. Werde mich noch ein wenig friscdhmachen ;-) und dann auf's Fahrrad schwingen. Was gibbet denn für'n Alt im Rohbau??

lg der_holzwurm


bringe diesmal sogar Zeit und mein T23 mit.
...und natürlich noch die ein paar Tüftelaufgaben mein T23, bzw seine XP-Prof Installation betreffend!
 
Noch viel Spaß bei Eurem Treffen !!
Habt Ihr auch Biergartenwetter !?
Hier im Norden schon den ganzen Tag Sonnenschein und angenehme Temperaturen... :thumbup: [MSIE_newline_end ]
 
Jau, Biergartenwetter ham wer auch. :thumbup:
Allerdings ist unsere Runde schon fast aufgelöst.
Da sind noch: Zhenech, der_holzwurm, einposter und puntohgt2008.
 
Sitze schon im Zug 10 Minuten verspätung. ICE habe n bis zu 90 Mins.. Verkehrter Verkehr .. :)



Noch mal schöne Grüsse an alle. KalvinKlein
 
Ach je :(

Halt die Ohren steif und komm gut heim -war nett, Dich kennen zu lernen.
 
So, bin auch wieder zuhause eingetrudelt, mal kein Stau auf der A3.
War ein netter Nachmittag, habe jetzt einiges zu überlegen.....
 
Lass mich raten: X201s oder X300... :D

Fands auch nett, dann bis in zwei Monaten!

@KalvinKlein:

Ich soll mich von meiner Freundin herzlich für die Tasche bedanken. Die gefällt ihr sehr gut. :thumbsup:
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=832255#post832255]Lass mich raten: X201s oder X300... [/quote]
Weder noch, ein X301 wird es. :D :D
Wenn bei mir solche Sachen einmal sitzen, wird es auch endgültig entschieden. Entscheidungen sind da, um getroffen zu werden, das ganze Rumgeeiere bringt nix außer Frust am Ende.
 
So, bin auch soeben daheim eingetroffen. War ein super-netter Nachmittag/Abend in sehr netter Location mit seeehr moderaten Preisen und attraktiver Bedienung :thumbup: . Von den netten Kontakten zu den TP-Foristi mal ganz abgesehen... ;) Freu mich schon auf das nächste Treffen!
 
Jungs, dass war mal richtig gut ... gerne wieder. An alle die Überlegen, kommt vorbei, es lohnt sich ... Danke für die Organsation. die Lokale waren 1a.
 
Sooo, auch hier is Feierabend, bin nun daheim und alles Hardware ist noch da wo sie hingehoert (nur die Gobi vermiss ich jetzt schon *schnief*)
War ein sehr schoener Tag, danke an alle Beteiligten und besonders Orga :)

Edith schreit nach Bildern! Zumindest Kalvin muesst noch welche haben, oder?
 
Um 23:35 Uhr pünktlich zu Hause gewesen... trotz Zugverspätung.. hehe wenn man in Hamm sowieso ne halbe Stunde warten muss, geht das... Bilder... zupf ich morgen nach... gab zwar diesmal wieder 3-4 Ausfälle die leider nicht kommen konnten, aber auch viele "neue" Gesichter ... " Das volle Schrauber Programm " hehe... Mal so nicht nur X6x ... auch wenn bei einigen das als 2. Gerät aus der Tasche gezaubert worden ist..

Meine Fav-Geräte waren : X201s und X41und als Spezial Gast ein X100e... die Leute waren super drauf , die Locations haben sich bewährt..

... mal wieder fun in Düsseldorf :) 4 Sterne Treffen

Bis demnächst im Juni :)



Grüsse KalvinKlein



Anhang anzeigen 28444Düsseldorf Blauer Himmel die Frisur sitzt... Anhang anzeigen 28445

Diese tiefergelegten Strassenbahnen ts...ts.. Typisch Düsseldorf :)
Anhang anzeigen 28446Special Guest TP X100e Windows 7 1..Log ...noch im Geissel

(PS: Vielen Dank an das Team in der Geissel :) :) Frühstück war gut :)

(PS: Nochmal Vielen Dank für das Gerät, das uns freundlicherweise von Zeropoint zur Verfügung gestellt worden ist :)



Anhang anzeigen 28447Hier nach dem Locationwechsel .. sind wir im Rohbau


Vorne : : Zhenech X201s & X300 Threepwood T500 schmeltm T410er gerli09 T400 & X60
rechts hinten einposter T22


Anhang anzeigen 28448 nach dem Schrauben, geht noch alles ?..Alles mit Debian Linux drauf hat ..
hinten : Zhenech mitgebracht X201s und X300er Threepwood T500 schmeltm T410er gerli09 T400 & X60



Edit: De Namen/Geräte nachgetragen bei Fehlern bitte melden :)
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=832468#post832468]" Das volle Schrauber Programm "[/quote]Also voll war das noch nicht ;)
War doch nur die eine WWAN Karte? Oder habt ihr davor noch was grosses gebaut?
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=832468#post832468]Meine Fav-Geräte waren : X201s und X41und als Spezial Gast ein X100e... die Leute waren super drauf , die Locations haben sich bewährt..
[/quote]Das X201s wird grad rot... Ach ne, is nur der Debian Aufkleber ;)
Und ja, das X100e ist sehr nett. Vor allem fand ich die Tastatur sehr angenehm, obwohls keine "echte" TP-Tasta ist. Konnte uebrigens nicht widerstehen und hab da kurz ein Linux von USB gebootet gehabt... Leider kein thinkpad_acpi support :(
 
Da warst Du glaub ich noch nicht da... habe den S10e von puntohgt2008 mal zum Teil entblättert .. So zu sagen mal ne kleine Inspektion unter die Motorhaube gesehen :)
Anhang anzeigen 28455
So ähnlich... hehehe (Keine Bange.. puntohgt2008 ist aus meinem Archiv :) )

Wir zeigen Flagge (alias de Forum Slip) fürs nächste Rheinländische Treffen :)
 
Ah ok, dann ist das "voll" genehmigt ;)
Und ja stimmt, als ich kam warst du noch an dem Ding zu gange glaub ich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben