6. Rheinländisches User-Treffen (17.04.2010)

Morgen Ihr :)

Also ich fands auch super und werd bestimmt wieder vorbeischauen, diesmal vielleicht ohne Angst haben zu müssen (ohne dabei jetzt jemanden anschauen zu müssen) ;)

Ach und Debian ist gerade auch am Downloaden ;)

Lg
Markus


P.s. ich vermisse meine Gobi nicht ;)
 
Bilder uppen..

Nachtag..Nachtrag..die versprochenen Bilder in den vorderen Beiträgen verteilt.. gehen ja nur 5 in einem :)
... mehr als 11 Bilder hab ich aber auch nicht.. :)
Anhang anzeigen 28450
Zhenech Threepwood
..O-Ton Zhenech müssen die Antennen-Kabel aus dem Weg, sonst krieg ich da de Gobi net rein geschraubt :)
Anhang anzeigen 28451 einposter Anhang anzeigen 28452 gerli09

Anhang anzeigen 28453
einposter & puntohgt2008


Anhang anzeigen 28454
Nur wo Thinkpad-Forum drauf steht... ist auch Thinkpad-Forum drin... :)

(Ja,ja mit Handy & Gegenlicht..des is so ne Sache ) :)
 
Jo, schmeltm war etwas unentspannt, als Zhenech da schlosserte ;)

Übrigens: mit der Netgear Sotware bin ich doch letztendlich im Rohbeu Online gekommen :thumbsup:

@ KalvinLeine: die Bilder sind doch gut geworden - das Gegenlicht war schon ziemlich heavy an den Fenster ;)
 
Unentspannt ??? Das ist völlig untertrieben !!!
Nee scherz beiseite, ich habs ja überlebt und zum dank hat Zhenech mir ja noch weiterhelfen können!

Lg
 
Dafür bin ich um so gespannter, auf mein neues Spielzeug X301 :) :)

Sucht jemand zufällig ein T400?
 
Das X300 war aber auch der Kracher -seeeeeeeehr nettes Teil :)

Danke für Dein Angebot, aber derzeit bin ich blank und mit meinem T60 auch ganz zufrieden (bis auf's düstere Dispaly)
 
sorry, jungs!

bei mir hat es nicht geklappt. ;)

irgendwie habe ich das auch - war irgendwie sehr beschäftigt - "vergessen". ...

aber insgesamt gestaltet sich das "samstags in düsseldorf"-treffen schwieriger als vorher in köln. ;)
 
Na ja, der Thread fürs nächste Treffen ist schon erstellt, auch der Wiki Eintrag wurde schon angepasst ;)
 
fetterP... na dann komm doch nächstes mal nach Düsseldorf ...mit dem... dann hoffentlich X60 mit SXGA+ :)

ich natürlich auch ...mit hoffentlich ge-SXGA+- pimpten X60s ...



Grüsse @ all war wieder toll... sind ja nur noch 2 Monate :) hehe.. Schraubendreher bring ich auch wieder mit :)
 
Liebe Freunde,

ich wurde zum Arbeiten "verurteilt" und kann daher nicht kommen. Dreimal dürft Ihr raten, was mir lieber wäre ....

Gruss und viel Spass

Heiko

P.S.: Ich habe mir wie letztes Mal überlegt ein X200 zugelegt. ;-)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=874569#post874569]Schade...

Bist aber im falschen Thread gelandet :D[/quote]

Inwiefern im falschen Thread ... mein Kaffee wirkt noch nicht ...
 
Es gibt einen Thread für das 7. Treffen - siehe meine Signatur


Übrigens: Will noch jemand kommen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben