6. Rheinländisches User-Treffen (17.04.2010)

Nach jetzigem Stand bin ich bei 8 Teilnehmern.

Da geht doch noch was...

Es deuten gewisse Anzeichen darauf hin, dass ich so zwischen 14 und 15 Uhr dazustoßen kann. Gibts da nen Tipp für eine Parkmöglichkeit?

Jo du kannst dich gepflegt auf den Edekaparkplatz hinstellen, der ist direkt um die Ecke.
Zwar steht da drauf, dass es nur für Kunden ist und auch nur für die Zeit des Einkaufs, das sollte aber kein Problem sein, habe ich beim letzten Treffen auch gemacht.
Um 2100 machen die aber den Parkplatz dicht, Schranken runter.

Das hört sich gut an! :thumbup:
Parken wenn in den Wohngebieten drum herum oder im Parkhaus von den Düsseldorf Arkaden, was aber Geld kostet...

Edit: Oder natürlich der Edeka-Parkplatz, an den hab ich nicht gedacht, danke Flory!

Darf man in Düsseldorf einen Smart mit Kölner Kennzeichen auch quer einparken, oder ist der dann sofort abgeschleppt :D

Ich glaube quer parken ist nirgendwo erlaubt. Weder in Düsseldorf noch in Köln :D

[quote='Zhenech',index.php?page=Thread&postID=819684#post819684]Da wollt ich nach Koeln...[/quote]

Niemand will nach Köln.
3329_koelsch_1.jpg

Na denn bleibste halt in D und kommst vorbei :D
Ende ist offen, daher wer weiss...

Bis jetzt haben wir noch nie so lange wie die Berliner (herzlichen Gruß dorthin an dieser Stelle) durchgehalten, aber wir können dran arbeiten :)

@Flory: Bitte! Ich trinke definitiv lieber Kölsch!!! Und dieses Bild gibts auch anders herum :D

Anhang anzeigen 27589

Ich glaube, ich bleibe dann sicherheitshalber bei nem trockenen Rotwein ;)

Bin auch ab 1600 dabei,

denke, dass ich dann mit TP & EOS komme und ein wenig mehr Zeit mitbringe. beim letzten Treffen war bei mir Jobmässsig doch schon ein wenig Hektik dabei. Hat sich im Nachhinein aber penunziös gelohnt *freu*.

LG

de'dirk us Düsseldorf-Bilk

Wer ist eigentlich dieser Köln?

[quote='der_holzwurm',index.php?page=Thread&postID=819758#post819758]Wer ist eigentlich dieser Köln? [/quote]Na, der Chef vom Düsseldorf....... :rolleyes: :D :D :D :D

Bravo, dann haben wir schonmal 10 Leute zusammen!

@der_holzwurm: Du kommst also direkt zum Rohbau, gell?
Ich werde auch früher vom Geissel aus losziehen, damit ich pünktlich da bin :)

Ob es bei mir klappt kann ich noch nicht hundertprozentig sagen.
Versuche aber alles was geht möglich zu machen ;)

So ein "Lampendrama" lasse ich mir doch nicht entgehen.
Denn solche Frauen und solche Probs braucht das Land ?(

Somit... seit schön brav zum Frühstück immer schön "Finger weg" von den Lampen, sonst gibts wieder schimpfe :)

... bring das Bastelmaterial mit :)

na Schraubenabdeckungen und Schrauben :) Da fehlte doch was letztes Mal :)

@Vulcan Bad Girl: Na denn... Frauenquote muss ja hoch gehalten werden :D

@KK: Wen meinste denn damit?

Ja cool! Das Du da dran gedacht hast... Stimmt, an meinem X41 fehlt noch nen Screwcover :)
Meine Ideapad läuft übrigens jetzt auch beim Start ruhiger. Bring ich trotzdem mit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben