[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=552796#post552796]bin da jetzt auch kein experte drin, aber MMS(gibs ja auch schon über cydia),Copy&Paste and BT A2DP wird ja jetzt auch bald mit dem neuen OS eingepflegt.[/quote]
Hehe, das ist lustig nicht wahr? Apple User dürfen sich bald über das freuen, was es schon lange gibt. Wir brauchen keinen technischen Fortschritt, wenn wir GUT verkaufen können. Auch, dass die Telekom das iPhone vertreibt ist kein Zufall. Passen beide irgendwie zu einander.
Aber nun auch ein paar positive Dinge zum Thema iPhone: Ich denke den MDA in den Himmel zu loben ist nun auch nicht der richtige Schritt. Schließlich entwickelt HTC kein Betriebssystem, wie es Apple tat, sondern passt nur den MS Kram an. Alle Betriebssysteme für Smartphones haben schon eine so lange Geschichte hinter sich, da kann Apple gar nicht hinterher kommen. In so fern finde ich den Schritt mit dem iPhone auch sehr mutig, ein anderer Konzern als Apple hätte das nie machen können, da ganz einfach keine Voraussetzungen da gewesen wären. So ist es gut, dass viele aus der Sicht des MDA Nutzers dumme Kunden diese Entwicklung vom iPhone finanzieren, die dann in ein paar Jahren evtl. ausgereifter als alle anderen Betriebssysteme sein könnte.
Also ziehe ich meinen Hut vor dem Projekt und hoffe, dass sich auch Symbian tapfer schlägt. Wir wollen doch keine MS Welt haben, oder?