Einerseits: Ja, das iPhone ist total, gnadenlos und ungerechtfertigterweise überhyped. Noch schlimmer als das N95 damals, als ich mein E61i gekauft hab. Und noch schlimmer als jedes Apple-Produkt zuvor.
Andererseits: Ein Vergleich mit einem konkreten, noch dazu gebrandeten Gerät? Ich wage zu behaupten, daß in vielerlei Hinsicht mein inzwischen altes E61i sowohl das MDA als auch jedes iPhone hinter sich läßt. Und wenn's um Musik geht, ist mein noch älterer iPod Color (gekauft, weil er praktisch der einzige Player > 4 GB mit Farbdisplay auf dem Markt war) dem iPhone sowieso überlegen. Vom Archos 5, mit dem ich liebäugel, mal ganz abgesehen. Das zum Thema Vergleiche.
och nö, bitte kein "Linux ist besser als Windows"...
wenn es nicht als solches gedacht war, dann bitte nicht so überspitzt äußern...
ein Linux habe ich im Business-Handy-Bereich noch nirgends gesehen - denke, das hat seine Gründe...[/quote]
Klar. In der Business-Welt muß es so proprietär und corporate wie möglich sein. Da kommen nur Produkte aus Redmond in Frage (na ja, und Blackberry aus dem Land des Ahornsirups). [Polemik]Open Source ist für Hippies, Kommunisten und andere kriminelle Subjekte.[/Polemik]
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=552857#post552857][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=552796#post552796]Mal ehrlich die Liste die er geschrieben hat mit den mängeln kann man doch eigentlich alles durch firmware updates beheben.[/Quote]
Stimmt.
Und warum braucht Apple mehr als ein halbes Jahr, um das zu tun?[/quote]
Das ist Apple. Die sagen, was der Benutzer zu wollen hat, und geben ihm dann genau das, bis der Benutzer sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann als das, was er von Apple und offiziellen Apple-Partnern bekommt.